Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wie ist die Allgemeine Vorgehensweise des Imperiums der menschheit gegen die Tyraniden? würde mich nicht wundern wenn die einen Planeten auf dem nur ein Einziges dieser Viecher gesehen wird einfach vernichten.

Das SW Imperium kennt die Tyraniden nichtmal, ich glaube daher das der Erstkontakt total verheerend ist, ähnlich wie bei den Vong gehen dabei erstmal ein paar Planeten hoch.
    Das IoM wird den Planten entweder Verteidigen oder einen Exterminatus durch führen was ausradieren bedeute ohne auf die Menschen die dort Leben zu achten.

Wen Tyraniden ein Planten Angreifen ist der Planet sogut wie Tod in wahrsten sinne des Wortes. Dan nach ist er nur noch ein Brocken Stein im All mehr nicht.

Der Imperator beschützt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Wie ist die Allgemeine Vorgehensweise des Imperiums der menschheit gegen die Tyraniden? würde mich nicht wundern wenn die einen Planeten auf dem nur ein Einziges dieser Viecher gesehen wird einfach vernichten.
      Bevölkerung evakuieren -> Planet exterminieren. Das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit. Ein paar Tyraniden überleben immer. Und die Sporen, Viren, Bakterien (auch alles Tyraniden) verändern Atmosphären, Biosphäre und sogar die Ozeane.

Theoretisch kann man die Tyraniden mit einem "Gen-Gift" vernichten. Dieses Gen-Gift löst eine unkontrollierbare Hyper-Evolution aus. D.h. alle Tyraniden entwickeln sich rasant weiter und sterben dann weil ihr Metabolismus das nicht mitmacht. So wurden alle Tyraniden auf Tarsis Ultra vernichtet.

Aber die Tyraniden entwickeln sich auch weiter. Nach sechs oder sieben Generationen (also ein paar Stunden) ist das Gen-Gift nicht mehr wirksam.

Man müsste die "Ur-Kreatur" finden, deren Gene analysieren und dann alle Nornenköniginnen des gesamten Universums innerhalb weniger Stunden vergiften (das ist ja praktisch unmöglich). Wenn man dazu zu lange braucht, werden einfach neue Königinnen geboren, gegen die das Gen-Gift nicht mehr wirksam ist.

Das SW Imperium kennt die Tyraniden nichtmal, ich glaube daher das der Erstkontakt total verheerend ist, ähnlich wie bei den Vong gehen dabei erstmal ein paar Planeten hoch.
      Auf jeden Fall. Bei WH40k kann langfristig niemand die Tyraniden aufhalten, auch nicht die hochentwickelten Tau, die noch höher entwickelten Eldar nicht, die Orks nicht und nicht mal das Chaos. Sogar die Necrons rennen weg, wenn sich auch nur der kleinste Tyranide am Horizont zeigt.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall. Bei WH40k kann langfristig niemand die Tyraniden aufhalten, auch nicht die hochentwickelten Tau, die noch höher entwickelten Eldar nicht, die Orks nicht und nicht mal das Chaos. Sogar die Necrons rennen weg, wenn sich auch nur der kleinste Tyranide am Horizont zeigt.
        Tau und Eldar denken Logisch das ist klar. Aber Orks hätten doch dann nen schönen dauer Gegner den man ordentlich ein drauf geben kann .
        Glaubt ihr es könnten irgenndwan mal Chaos Tyraniden geben wäre doch möglich oder ich weiss keine Gründe die da gegen sprechen .
        Die Necrons sind sogut wie Unsterblich und wollen alles leben vernichten, die Tyraniden sind das leben pur warum rennen die dann weg

Der Imperator beschützt.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Was ich mich ja schon immer gefragt habe: was passiert, wenn die Tyraniden es mit Dämonen zu tun bekommen?
          Oder mit einer Dämonenwelt?
          Können sie die realitätsverzerrende Wirkung des Warps auf jede real existierende Materie (auch Biomasse) überwinden?
          Können Dämonen absorbiert werden? Am Ende ergreift ein Dämon ja Besitz von einem lebenden Wesen aus Biomasse (z.B. von einem Menschen) und lässt dessen Körper wild mutieren...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
            möglich oder ich weiss keine Gründe die da gegen sprechen .
            Die Necrons sind sogut wie Unsterblich und wollen alles leben vernichten, die Tyraniden sind das leben pur warum rennen die dann weg
            Necrons bestehen aus lebendem Metal, was immer man darunter verstehen mag, also sind sie wohl unverdaulich? Es weren also die Idealen Gegner.

Space Marine
            Was ich mich ja schon immer gefragt habe: was passiert, wenn die Tyraniden es mit Dämonen zu tun bekommen?
            Können sie die realitätsverzerrende Wirkung des Warps auf jede real existierende Materie (auch Biomasse) überwinden?
            Können Dämonen absorbiert werden? Am Ende ergreift ein Dämon ja Besitz von einem lebenden Wesen aus Biomasse (z.B. von einem Menschen) und lässt dessen Körper wild mutieren...
            Da wird sich dan zeigen welches Bewustsein und welche Zaubermacht stärker ist, ich meine aber das Biologie und Technick immer im Nachteil sind gegenüber Hexerei und Dämonenzauber.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ich glaube die meisten Antworten drauf könnte nur GW geben .
              Aber es wäre doch ein interessante vorstellung wen die Tyraniden noch wiederlicher mutieren. Aber für welchen Chaos Gott ist für die Tyraniden zuständig?

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Ich glaube die meisten Antworten drauf könnte nur GW geben .
                Aber es wäre doch ein interessante vorstellung wen die Tyraniden noch wiederlicher mutieren und aber für welchen Chaos Gott ist dan für die Tyraniden zuständig?

Der Imperator beschützt.
                Ähm Khorne? Ich denke Chaos Tyranieden weren das Schlimmste was der Milchstraße zustoßen könnte dagegen hätte dann nur Ein Mann eine Chance: Perry Rhodan. Denn wenn die Tyraniden schon so unaufhaltsam sind, wer soll sie dan stoppen wenn sie Chaotisch sind?

Kommentar

Tyraniden können sich nach älteren Editionen freiwillig dem Chaos öffnen, wenn sie in die Ecke gedrängt sind.
                  Aber sonst verhindert das Schwarmbewusstsein, dass das Chaos auf sie Einfluss gewinnt.
                  Angeblich fliehen auch Dämonen und Warpwesen vor dem "Schatten im Warp", welchen eine Schwarmflotte vorauswirft...
                  Coming soon...

Kommentar

Ähm Khorne? Ich denke Chaos Tyranieden weren das Schlimmste was der Milchstraße zustoßen könnte dagegen hätte dann nur Ein Mann eine Chance: Perry Rhodan. Denn wenn die Tyraniden schon so unaufhaltsam sind, wer soll sie dan stoppen wenn sie Chaotisch sind?
                    Ein SUC(Super-Univerus-Cruiser) der wird mit SW und W40k Technologie vollgestopft und Schicht im Schacht.

Erwähne diese Blasphemie nicht.
                    Ich würde sagen das Schwarmbewusstsein geht als eigner Gott durch.
                    Und ja noch was schlimmeres kann nicht mehr passieren ausser die Tau werden auch noch Chaotisch.

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Und ja noch was schlimmeres kann nicht mehr passieren ausser die Tau werden auch noch Chaotisch.
                      Nee, dafür sind sie nicht offen genug dem Warp gegenüber.
                      Da müsste schon ein sehr starker Dämon ankommen um mit einem Tau was anzufangen und dann hätte er auch nicht lange Spaß mit ihm, weil er die Lebensenergie seines Wirtes aufzehrt und je weniger psionisch, desto schneller geht das.
                      Und Tau sind noch viel weniger psionisch als der 0815-Mensch
                      Coming soon...

Kommentar

Nee, dafür sind sie nicht offen genug dem Warp gegenüber.
                        Da müsste schon ein sehr starker Dämon ankommen um mit einem Tau was anzufangen und dann hätte er auch nicht lange Spaß mit ihm, weil er die Lebensenergie seines Wirtes aufzehrt und je weniger psionisch, desto schneller geht das.
                        Und Tau sind noch viel weniger psionisch als der 0815-Mensch
                        Das habe ich vergessen .
                        Dan wäre die Tau ja die perfekten Kämpfer gegen das Chaos weil sie Null psionisch sind.

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Das habe ich vergessen .
                          Dan wäre die Tau ja die perfekten Kämpfer gegen das Choas weil sie Null psionisch sind.

Der Imperator beschützt.
                          Auf jeden Fall besser als Menschen.
                          Tau verfallen dem Chaos auf jeden Fall nur sehr schwer, aber wirklich perfekte Kämpfer gegen den Wahnwitz des Immateriums sind Wesen mit dem Pariah-Gen. Die annihilieren sogar Psionik.

Hm, wenn Tyraniden das absorbieren würden... aber würde das nicht auch das Schwarmbewusstsein negieren?
                          Coming soon...

Kommentar

Tau verfallen dem Chaos auf jeden Fall nur sehr schwer, aber wirklich perfekte Kämpfer gegen den Wahnwitz des Immateriums sind Wesen mit dem Pariah-Gen. Die annihilieren sogar Psionik.
                            Mal für nicht W40kler. Menschen die mit den Pariah-Gen geboren werden sind extreme selten. Sie werden von Imperium und den Necrons gejagt, weil sie jeden psionische Aura und Attacke neutraliesieren. Man nennt sie Pariah(Necrons) oder Unberühbare(Imperium).

Unberührbare - Lexicanum
                            Pariah (Necrons) - Lexicanum
                            Culexus - Lexicanum

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Hm, wenn Tyraniden das absorbieren würden... aber würde das nicht auch das Schwarmbewusstsein negieren?
                              Wenn dieses Gen dazu führt das Alle Psionischen Fähigkeiten nicht mehr funktionieren dann könnte man es als Superwaffe gegen das Schwarmbewusstsein verwenden. Dan würden Milliarden Tyranidenmonster ohne Führung dastehen und Alles vernichten was lebt, aber immerhin gehen sie dan nicht gezielt vor. Ist ähnlich wie mit den Borg die man vom Kolektiv abschneidet.

Kommentar

Hehe GGG ist genial.
                                Wir verfüttern den Tyraniden einfach einen Pariah... oder einen Pariah-Virus.
                                Zumindest die Necrons sollten dazu in der Lage sein, wenn nicht auch das IoM.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X