Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Na ja wenn man nur Soulstorm im Laden findet, egal wo man hingeht... mal sehn hm Bankeinzug *mistrauisch*
    Bankeinzug ist eigentlich risikolos, weil Du die Bank anweisen kannst, den Betrag wieder zurückzubuchen. Ansonsten geht es wie gesagt auch auf Rechnung (mit Überweisung, d.h. Du zahlst erst dann, wenn Du die Ware hast).
    obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
      Bankeinzug ist eigentlich risikolos, weil Du die Bank anweisen kannst, den Betrag wieder zurückzubuchen. Ansonsten geht es wie gesagt auch auf Rechnung (mit Überweisung, d.h. Du zahlst erst dann, wenn Du die Ware hast).
      Ne, ich hab so eine Starke Abneigung gegen Online bestelen, mir stellen sich die Nackenhaare auf. Ich werde es einfach so machen das ich das Spiel in einem Softwareladen den ich kenne bestelle, und es mir dan abholen werde. Versankosten nach Österreich sind bei Spielen 8 Euro, bah.

Kommentar

Lohenen sich eigentlich die erweiterungen, ich hab nämlich nur das Grundspiel.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Soweit ich das mitbekommen habe lohnen sich die Erweiterungen für Multiplayergamer. Winter soll sich auch lohnen da die Missionen eine Storry haben. Es ist aber schon schön alle 9 Völker spielen zu können besonders im Einzelspieler oder im Multiplayer Modus.

Kommentar

Winter Assault definitiv, obwohl die Story da sehr variabel ist, abhängig davon, welche Fraktion man spielt. Dark Crusade und Soulstorm sind für die Abhängigen ... die Süchtigen ... die jeden Abend "For the Greater Good!" aus dem Fenster brüllen, bevor sie schlafen gehen ... leider ohne Story. Kommt drauf an, was Du magst, wenn Du lieber MP zockst, brauchst Du alle Add-Ons, wenn Du alle Rassen spielen willst.
            obsidian per semper

Kommentar

Warums da keine Story gibt ? Man hätte da schon einen Storybogen schreiben können, besonders bei den Tau und den Necrons. Es were dan auch schön gewesen wenn man bei Soulstorm mit den 3 Armeen die das Imperium hat zusammen eine Story gemacht hette. Jede der Imperialen Partein hat einen Eigenen Handlungsverlauf wobei das Ende dan total verschieden ist mit dem der Andern Imperialen, das wer schön gewesen.

Bei C&C gings doch Damals auch, Kane wurde bei der GDI Story in seinem Tempel in Sarajevo getötet, werend er in der Nod Story in seinem Tempel in Südafrika überlebte. So were es ja auch möglich gewessen bei SS

Vieleicht liegts ja daran das zu viele Völker (9) dabei sind? da wirds etwas schwer 9 Storys zu machen.

Kommentar

Na ja ich suche erstmal die CD's, die hab ich nämlich verkramt. Aber Online kann man ja auch ohne erweiterungen spielen?

Kommentar

Vieleicht liegts ja daran das zu viele Völker (9) dabei sind? da wirds etwas schwer 9 Storys zu machen.
                  DOW ist ja auch schon nicht gerade auf den Singleplayer ausgelegt gewesen mit nur 11 Missionen. Bei DC und SS hatte ich den Eindruck, als ob eine Warhammer-Kampagne (Brettspiel) die Grundlage gewesen wäre, und so ganz falsch wird das wohl nicht sein, man hat sich sowas einfach zum Vorbild genommen und auf die Story geschissen. In gewissen Bruchstücken ist ja eine Geschichte da, genauso, wie sich Games Workshop im Allgemeinen eine Story vorstellt: Ziemlich verschwommen, nichts Präzises, so daß spätere (mögliche) Änderungen keine Akausalitäten heraufbeschwören.

Na ja ich suche erstmal die CD's, die hab ich nämlich verkramt. Aber Online kann man ja auch ohne erweiterungen spielen?
                  Im Prinzip ja, aber nur mit den Völkern des Grundspiels. Für die anderen Völker brauchst Du die entsprechenden Erweiterungen. Umgekehrt solltest Du alle Teile installiert haben, wenn Du im MP alle Völker spielen willst - denn DC läuft zwar für sich allein (auch SS), aber dann kannst Du nur Tau und Necron bzw. SoB und Dark Eldar spielen. Obwohl im Einzelspieler alle Völker zur Verfügung stehen, müssen für den MP alle Teile da sein, damit alle Völker freigeschaltet werden - komisch gemacht, ist aber so.
                  obsidian per semper

Kommentar

na ja mir reichen erstmal die 4 Völker des Grundspieles, mal schauen ob ich mir noch die anderen holle.

Außerdem interessirn mich die Schwestern und die Dark Edlar nicht so wircklich. Die sollten sich ja fast so spielen wie die SM's oder die noramlen Elder.

Kommentar

na ja mir reichen erstmal die 4 Völker des Grundspieles, mal schauen ob ich mir noch die anderen holle.

Außerdem interessirn mich die Schwestern und die Dark Edlar nicht so wircklich. Die sollten sich ja fast so spielen wie die SM's oder die noramlen Elder.
                      Die Schwestern, spielen sich schon Anders als die Marines, besonders weil sie die Fähigkeit haben Energie durch Glauben zu sammeln. Sies sind auserdem irgendwie stärker auf Flammenwerfer und Melter ausgelegt.

Die Dark Eldar sind auch nicht wie die Eldar, sie haben keine Phantomlords, auserdem sind die Sprüche von ihnen saufies fieser als die von den Chaos Marines: "Reist ihnen die Augen raus!!!" Auserdem sammeln sie die Seelen der Verstorbenen.

Kommentar

Also ich kann GGG nur zustimmen, die Dark Eldar und die Sisters of Battle spielen sich wirklich nicht ähnlicher gegenüber den Eldar und den Astartes, als z.B die Orks oder die Necrons sich ähnlich spielen.
                        Die einzigen beiden Völker, die noch wirklich relativ ähnlich sind, sind imo die Space Marines und die Chaos Marines.
                        Aber das ist in Soulstorm auch schon differenziert genug geworden.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Also ich kann GGG nur zustimmen, die Dark Eldar und die Sisters of Battle spielen sich wirklich nicht ähnlicher gegenüber den Eldar und den Astartes, als z.B die Orks oder die Necrons sich ähnlich spielen.
                          Die einzigen beiden Völker, die noch wirklich relativ ähnlich sind, sind imo die Space Marines und die Chaos Marines.
                          Aber das ist in Soulstorm auch schon differenziert genug geworden.
                          Allein schon die Gebäude der Sisters, Kathedralen und Tempel sogar eine Statue ist dabei. Einige ihrer Einheiten sind extrem Bizar etwa dieser Walker (Läuterer)

Warum schickt man so eine Konstruktion ins Feld? Space Marines und die Anderen tragen Rüstungen, doch bei dieser Kriegsmaschiene kommen die Sisters halbnackt angekettet zum Kampf? ohje.

Kommentar

Warum schickt man so eine Konstruktion ins Feld? Space Marines und die Anderen tragen Rüstungen, doch bei dieser Kriegsmaschiene kommen die Sisters halbnackt angekettet zum Kampf? ohje.
                            Die Frage ist eigentlich überflüssig. Der taktische Vorteil einer halbnackten, angeketteten Frau im Nahkampf dürfte offensichtlich sein.
                            obsidian per semper

Kommentar

Aber die Frage ist berechtigt, das war auch eine der ersten Dinge, die mich gewundert haben.
                              Dieses Teil wird von der Schwester gelenkt und sie ist quasi auf dem Präsentierteller geschnallt. Ein einziger verirrter Schuss und das ganze tolle, adamantiumgepanzerte Ding ist außer Gefecht...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Aber die Frage ist berechtigt, das war auch eine der ersten Dinge, die mich gewundert haben.
                                Dieses Teil wird von der Schwester gelenkt und sie ist quasi auf dem Präsentierteller geschnallt. Ein einziger verirrter Schuss und das ganze tolle, adamantiumgepanzerte Ding ist außer Gefecht...
                                Ich nehme mal an, daß auf diese Weise die Kreuzigungsnummer symbolisiert werden soll. Und wenn es nach dem taktischen Wert geht, dürfte sich der Fahrzeugpark bei WH40K ziemlich lichten ...
                                obsidian per semper

Kommentar

Lädt...
                                X