Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden Originalteile (also DOW und WA) installiert sind, fragt DC auch deren CD-Codes ab, um die entsprechenden Einheiten freizuschalten. Installiert man DC allein, fragt es nur nach dem Code von DC.
    So ich will demnächst mal wieder das Onlinespielen ausprobieren. Muss ich eigentlich das DoW-Hauptspiel wieder installieren um die Eldar spielen zu können? Als ich Dark Crusade installiert habe, hab ich auch DoW und Winter Assault deinstalliert.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      THE FALLEN SHOULD BE FOREVER REMEMBERED - AS THE EMPEROR'S FINEST!
      Das ist ja ein großartiger Spruch - würde eine prima Signatur abgeben!

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
      So ich will demnächst mal wieder das Onlinespielen ausprobieren. Muss ich eigentlich das DoW-Hauptspiel wieder installieren um die Eldar spielen zu können? Als ich Dark Crusade installiert habe, hab ich auch DoW und Winter Assault deinstalliert.
      Ja. Mit DC und SS kannst Du nur die Rassen spielen, die jeweils neu hinzugekommen sind. Willst Du Space Marines, Eldar, Orks, Chaos spielen, brauchst Du DOW, für die Imperiale Armee WA usw. ABER: Das gilt nur für den Multiplayer. In der Singleplayer-Kampagne von SS beispielsweise sind alle neun Rassen spielbar, auch wenn nur SS installiert ist.
      obsidian per semper

Kommentar

Das ist ja ein großartiger Spruch - würde eine prima Signatur abgeben!
        Ja da gibts einige Gute Sprüche die man als Sig nehmen könnte, Unschuld gibt es nicht, nur verschiedene Faceten der Schuld

Auf dem Hauptmenübildschirm stehen auch immer wieder solche Sprüche, ich meine Links unten.

Kommentar

Ja da gibts einige Gute Sprüche die man als Sig nehmen könnte, Unschuld gibt es nicht, nur verschiedene Faceten der Schuld

Auf dem Hauptmenübildschirm stehen auch immer wieder solche Sprüche, ich meine Links unten.
          Bei DC solltest Du Dir die Archiv-Beschreibungen der einzelnen Sektoren durchlesen, da kommen dann immer mal hübsche Hinweise wie der Gedanke des Tages zum Beispiel ...
          obsidian per semper

Kommentar

Bei DC solltest Du Dir die Archiv-Beschreibungen der einzelnen Sektoren durchlesen, da kommen dann immer mal hübsche Hinweise wie der Gedanke des Tages zum Beispiel ...
            Wenn ich die Spiele nur im Laden finden würde bei uns in Österreich gibts das scheibar net im Media Markt. Über das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.

Kommentar

Wir können ja mal zusammen Online spielen. Hab mich jetzt angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel. Muss vorher nur noch DoW wieder installieren um die Eldar verwenden zu können.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Wir können ja mal zusammen Online spielen. Hab mich jetzt angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel. Muss vorher nur noch DoW wieder installieren um die Eldar verwenden zu können.
                Ja können wir mal machen, nur müßen wir uns da abstimmen. Mein Name ist General_GGG mal sehn. Vieleicht spielen wir ja auchmal gegeneinander oder wir spielen mal Alle gegen den Computer im Höchsten Schwierigkeitsgrad.

Kommentar

Wenn ich die Spiele nur im Laden finden würde bei uns in Österreich gibts das scheibar net im Media Markt. Über das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.
                  Media Markt kann die Spiele auf Anfrage auch bestellen.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Media Markt kann die Spiele auf Anfrage auch bestellen.
                    Hey sowas fällt mir nie ein, mus ich mir merken denn ich will die Spiele schon mal zu Lebzeiten zocken es nützt mir wenig wenn ich sie dann als Pensionist im Antikquariat bekomme.

Kommentar

Ja können wir mal machen, nur müßen wir uns da abstimmen. Mein Name ist General_GGG mal sehn. Vieleicht spielen wir ja auchmal gegeneinander oder wir spielen mal Alle gegen den Computer im Höchsten Schwierigkeitsgrad.
                      Die nächsten paar Tage gehts aber nicht. Wie viel Erfahrung hast du eigentlich im Multiplayer von DoW plus Addons?

Kommentar

Die nächsten paar Tage gehts aber nicht. Wie viel Erfahrung hast du eigentlich im Multiplayer von DoW plus Addons?
                        Ich habe glaube ich 4 oder 5 Spiele gespielt, gemeinsam mit Space Marine. Im Ersten Versuch hat uns die KI fertig gemacht, doch dann warens nur noch Siege. Beim Ersten Multiplayerspiel wurden wir regelrecht überrannt von Chaoten.

Ich habe nur das Soulstorm Addon, daher kann ich nur Sororitas und Dark Eldar spielen, wobei ich meist immer die Schwestern nehme.

Kommentar

Über das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.
                          Bei Amazon zu bestellen ist kein Ersteigern und durch die Garantie eigentlich nahezu risikofrei. War bisher immer zufrieden und habe doch schon einige hundert Lieferungen von Amazon bestellt, wenn ich mir meine Buch-, Elektronik- und Spielesammlung so ansehe.

Ich habe nur das Soulstorm Addon, daher kann ich nur Sororitas und Dark Eldar spielen, wobei ich meist immer die Schwestern nehme.
                          Hm, und gerade das hat Amazon nicht mehr einzeln. Aber wie gesagt, es eilt nicht, da es keine Story hat.
                          obsidian per semper

Kommentar

Bei Amazon zu bestellen ist kein Ersteigern und durch die Garantie eigentlich nahezu risikofrei. War bisher immer zufrieden und habe doch schon einige hundert Lieferungen von Amazon bestellt, wenn ich mir meine Buch-, Elektronik- und Spielesammlung so ansehe.

Hm, und gerade das hat Amazon nicht mehr einzeln. Aber wie gesagt, es eilt nicht, da es keine Story hat.
                            Hm, da braucht man ne Kreditkartennummer, ich war so frei und habe auf eine Kreditkarte verzichtet weil ich sowas nicht brauche. Ich braäuchte Das Grundspiel dan Winter, und DC damit ich im Multiplayer alle Völker spielen kann. Ja und den Editor will ich auch nutzen um meine Eigenen Einheiten zu erschaffen.

Kommentar

Hm, da braucht man ne Kreditkartennummer, ich war so frei und habe auf eine Kreditkarte verzichtet weil ich sowas nicht brauche.
                              Nein, bei Amazon geht's auch auf Rechnung oder per Bankeinzug.

Ich braäuchte Das Grundspiel dan Winter, und DC damit ich im Multiplayer alle Völker spielen kann. Ja und den Editor will ich auch nutzen um meine Eigenen Einheiten zu erschaffen.
                              Hättest doch gleich eins der Sammelpacks nehmen können, oder? Obwohl ich die im Allgemeinen nur ungern kaufe, da dort meist keine ordentliche Anleitung mehr beiliegt. Aber in Deinem Fall wäre es vielleicht am einfachsten gewesen.
                              obsidian per semper

Kommentar

Nein, bei Amazon geht's auch auf Rechnung oder per Bankeinzug.

Hättest doch gleich eins der Sammelpacks nehmen können, oder? Obwohl ich die im Allgemeinen nur ungern kaufe, da dort meist keine ordentliche Anleitung mehr beiliegt. Aber in Deinem Fall wäre es vielleicht am einfachsten gewesen.
                                Na ja wenn man nur Soulstorm im Laden findet, egal wo man hingeht... mal sehn hm Bankeinzug *mistrauisch*

Kommentar

Lädt...
                                X