Zitat von Obsidian Lord
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenTHE FALLEN SHOULD BE FOREVER REMEMBERED - AS THE EMPEROR'S FINEST!
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenSo ich will demnächst mal wieder das Onlinespielen ausprobieren. Muss ich eigentlich das DoW-Hauptspiel wieder installieren um die Eldar spielen zu können? Als ich Dark Crusade installiert habe, hab ich auch DoW und Winter Assault deinstalliert.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDas ist ja ein großartiger Spruch - würde eine prima Signatur abgeben!
Auf dem Hauptmenübildschirm stehen auch immer wieder solche Sprüche, ich meine Links unten.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa da gibts einige Gute Sprüche die man als Sig nehmen könnte, Unschuld gibt es nicht, nur verschiedene Faceten der Schuld
Auf dem Hauptmenübildschirm stehen auch immer wieder solche Sprüche, ich meine Links unten.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenBei DC solltest Du Dir die Archiv-Beschreibungen der einzelnen Sektoren durchlesen, da kommen dann immer mal hübsche Hinweise wie der Gedanke des Tages zum Beispiel ...
Kommentar
-
Wir können ja mal zusammen Online spielen. Hab mich jetzt angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel. Muss vorher nur noch DoW wieder installieren um die Eldar verwenden zu können.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenWir können ja mal zusammen Online spielen. Hab mich jetzt angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel. Muss vorher nur noch DoW wieder installieren um die Eldar verwenden zu können.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWenn ich die Spiele nur im Laden finden würde bei uns in Österreich gibts das scheibar net im Media Markt. Über das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenMedia Markt kann die Spiele auf Anfrage auch bestellen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa können wir mal machen, nur müßen wir uns da abstimmen. Mein Name ist General_GGG mal sehn. Vieleicht spielen wir ja auchmal gegeneinander oder wir spielen mal Alle gegen den Computer im Höchsten Schwierigkeitsgrad.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDie nächsten paar Tage gehts aber nicht. Wie viel Erfahrung hast du eigentlich im Multiplayer von DoW plus Addons?
Ich habe nur das Soulstorm Addon, daher kann ich nur Sororitas und Dark Eldar spielen, wobei ich meist immer die Schwestern nehme.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenÜber das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch habe nur das Soulstorm Addon, daher kann ich nur Sororitas und Dark Eldar spielen, wobei ich meist immer die Schwestern nehme.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenBei Amazon zu bestellen ist kein Ersteigern und durch die Garantie eigentlich nahezu risikofrei. War bisher immer zufrieden und habe doch schon einige hundert Lieferungen von Amazon bestellt, wenn ich mir meine Buch-, Elektronik- und Spielesammlung so ansehe.
Hm, und gerade das hat Amazon nicht mehr einzeln. Aber wie gesagt, es eilt nicht, da es keine Story hat.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm, da braucht man ne Kreditkartennummer, ich war so frei und habe auf eine Kreditkarte verzichtet weil ich sowas nicht brauche.
Ich braäuchte Das Grundspiel dan Winter, und DC damit ich im Multiplayer alle Völker spielen kann. Ja und den Editor will ich auch nutzen um meine Eigenen Einheiten zu erschaffen.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenNein, bei Amazon geht's auch auf Rechnung oder per Bankeinzug.
Hättest doch gleich eins der Sammelpacks nehmen können, oder? Obwohl ich die im Allgemeinen nur ungern kaufe, da dort meist keine ordentliche Anleitung mehr beiliegt. Aber in Deinem Fall wäre es vielleicht am einfachsten gewesen.
Kommentar
Kommentar