Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Eben es sind nur Xenos, sie erinnern an die unwürdige GDI die ich die Ehre hatte zu vernichten. Ich bin schon Neugierig auf das gesammte Spiel, das Demospielen ist zwar Lustig aber ich will mal einen anderen Gegner als immer die Marines.
    Wann besorgst du dir es denn?
    Wenn du alle Addons haben willst, kauf dir gleich die das Bundle, in dem alles drin ist. Das ist zwar einmalig etwas teurer, aber unterm Strich spart man da Geld.
    Am besten würdest du finanziell natürlich mit Ebay oder so fahren.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Wann besorgst du dir es denn?
      Wenn du alle Addons haben willst, kauf dir gleich die das Bundle, in dem alles drin ist. Das ist zwar einmalig etwas teurer, aber unterm Strich spart man da Geld.
      Am besten würdest du finanziell natürlich mit Ebay oder so fahren.
      Anfang August werde ich es besorgen, ich habe noch nie etwas über Ebay oder Internet gekauft... werde es mir das Bundle kaufen. Wenschon dan Alles.

Kommentar

Anfang August werde ich es besorgen, ich habe noch nie etwas über Ebay oder Internet gekauft... werde es mir das Bundle kaufen. Wenschon dan Alles.
        Gute Einstellung.
        Ich freu mich schon auf Online-Gemetzel.
        Space Marines... greift aaaaaan!!!

Was den Einzelspielermodus angeht, würde ich nur die Kampagnen von DoW und Winter Assault empfehlen, die von Dark Crusade und vor allem von Soulstorm nur, falls du dann süchtig bist.
        Wurde ja auch schon erwähnt.
        Coming soon...

Kommentar

Was den Einzelspielermodus angeht, würde ich nur die Kampagnen von DoW und Winter Assault empfehlen, die von Dark Crusade und vor allem von Soulstorm nur, falls du dann süchtig bist.
          Wurde ja auch schon erwähnt.
          Wenn ich das Spiel habe werde ich zusehen das ich Alle Campanien spiele,das Imperium wird es den Xenos schon zeigen.

Ach ja ich habe endlich ein Farbschema und ein eigenes Ordenswappen für meine Spartiaten. Miltärgrün Rot und Schwarz. Ich bin doch sehr Erdgebunden daher bekammen meine Marines dan doch Tarnfarben, anfangs waren ihre Farben ja Rot Weis Tod.

Endlich ist es mir auch gelungen das Symbol zu bekommen das ich wollte, eine Faust... genaugenommen: Faust of GGGod
          Die ist sogar transparent.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Bekommt man nicht wehen man Soulstorm kauft einen DoWII Multiplayerbetakey ?

Der Imperator beschützt.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Wenn ich das Spiel habe werde ich zusehen das ich Alle Campanien spiele,das Imperium wird es den Xenos schon zeigen.

Ach ja ich habe endlich ein Farbschema und ein eigenes Ordenswappen für meine Spartiaten. Miltärgrün Rot und Schwarz. Ich bin doch sehr Erdgebunden daher bekammen meine Marines dan doch Tarnfarben, anfangs waren ihre Farben ja Rot Weis Tod.

Endlich ist es mir auch gelungen das Symbol zu bekommen das ich wollte, eine Faust... genaugenommen: Faust of GGGod
              Die ist sogar transparent.
              Sehr schönes Ordens-Schema, gefällt mir wirklich.
              Einen Spartaner-Orden könnte es sogar wirklich bei Warhammer 40k geben, immerhin nehmen viele imperiale Welten Bezug auf alte irdische Mythologien und Kulturen.

Ja, führe das Imperium der Menschheit zum galaktischen Endsieg.

@IanN.S: Ich hab keinen bekommen, ich nehme an da muss man sich registrieren.
              Coming soon...

Kommentar

Das Schema finde ich vom Wappen und Symbole ok aber das Rot könnte dunkler sein dan passt das besser zur dunkle grünen Rüstung.

Ich habe mal DoW 2 betakeys gegoogelt und bin auf das gestossen:
                Link
                Link 2

Der Imperator beschützt.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

G
                  Space Marines... greift aaaaaan!!!
                  Im englischen Spiel: Space Marines, advance!

Oder: A free mind is like a fortress with its doors open and its gates unguarded.

obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                    Im englischen Spiel: Space Marines, advance!

Oder: A free mind is like a fortress with its doors open and its gates unguarded.

Scriptor Isador von den Blood Ravens.

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                      Scriptor Isador von den Blood Ravens.
                      Er ruhe in Frieden ... äh, im Imperator.
                      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Er ruhe in Frieden ... äh, im Imperator.
                        Also ruhe in Frieben für eine Ketzer und Chaos Marine ?

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Sehr schönes Ordens-Schema, gefällt mir wirklich.
                          Einen Spartaner-Orden könnte es sogar wirklich bei Warhammer 40k geben, immerhin nehmen viele imperiale Welten Bezug auf alte irdische Mythologien und Kulturen.

Ja, führe das Imperium der Menschheit zum galaktischen Endsieg.
                          Meine Spartiaten kommen von Holy Terra aus dem kleinen Städchen Sparta! wenn wir schon dabei sind, wie bast das Banner und Wappen das ich dir für deine Romulanergarde gemacht habe?

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                          Das Schema finde ich vom Wappen und Symbole ok aber das Rot könnte dunkler sein dan passt das besser zur dunkle grünen Rüstung.
                          Ich habe das Bild etwas aufgehellt damit man die Farben besser sieht, es ist ein sehr dunkles Rot

Kommentar

Zitat von GGG
                            Meine Spartiaten kommen von Holy Terra aus dem kleinen Städchen Sparta! wenn wir schon dabei sind, wie bast das Banner und Wappen das ich dir für deine Romulanergarde gemacht habe?
                            Ganz ausgezeichnet!
                            Wie gesagt, vorher habe ich immer mit einem Custom-Mortifactor-Orden gespielt. Ich mag die Mortifactors, aber jetzt spiel ich nur noch Praetorianer-Garde.
                            Coming soon...

Kommentar

Ganz ausgezeichnet!
                              Wie gesagt, vorher habe ich immer mit einem Custom-Mortifactor-Orden gespielt. Ich mag die Mortifactors, aber jetzt spiel ich nur noch Praetorianer-Garde.
                              Tja, das ist toll ich habe mir jetzt eine neue Einheit erschaffen die D.I Seuchenbekämpfungsbehörde. Die Mädels mit den Flammenwerfern und der seltsamen Orgel. Warhammer 40K hat schon seltsame Kampffahrzeuge, das Fahrzeug mit der Orgelspielerin und dem gräßlichen Torso ist ein Hit.

Kommentar

Tja, das ist toll ich habe mir jetzt eine neue Einheit erschaffen die D.I Seuchenbekämpfungsbehörde. Die Mädels mit den Flammenwerfern und der seltsamen Orgel. Warhammer 40K hat schon seltsame Kampffahrzeuge, das Fahrzeug mit der Orgelspielerin und dem gräßlichen Torso ist ein Hit.
                                Das Orgelmobil heisst Exorzist und mit seine Rakten gibts nur Treffer oder nicht weil sie bei berührung explodieren.

Und vergieße nicht die Melter .

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Lädt...
                                X