Lies Gaunts Ghosts, die sind eh die coolsten Romane und Chaos ist als Feind ja auch nicht zu verachten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenLies Gaunts Ghosts, die sind eh die coolsten Romane und Chaos ist als Feind ja auch nicht zu verachten.obsidian per semper
Kommentar
-
Schon längst gekauft.
Marines, Sororitas, Imps, Tau und Dark Eldar in der Kampagne durch.
Dark Eldar spielen sich irgendwie... seltsam.. nicht mein Fall.
Sororitas sind aber cool.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenIch kauf's mir erst, wenn es so zwischen 10 - 15 € liegt. Für Vollpreis sind mir da zuwenig Neues und zuviele Bugs drin. Aber dann geht's rund.
Aber für ein Add-On eben die 25 - 30... und das kostet es halt auch.
@Baal´sebub:
Jopp, ich bete zum Imperator!
Lasst uns Käfer jagen!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso Vollpreis sind für mich immernoch 45 bis 50 Euro.
Aber für ein Add-On eben die 25 - 30... und das kostet es halt auch.
Der weitere Vorteil ist, wenn ich noch ein wenig warte, sind (hoffentlich) die Patches draußen, um den einen oder anderen von den Amazon-Rezensenten erwähnte Mißstand zu beseitigen. Kann also nicht schaden.obsidian per semper
Kommentar
-
Also wirklich viel Neues verpasst du sicherlich nicht... aber ich bin eben süchtig und kaufe alles auf dem Dan of War steht umgehend.Coming soon...
Kommentar
-
Du kannst nur entweder einen Kauyoun oder einen Mont'ka Befehlsstand errichten.
Je nachdem was du errichtest, erhälst du Zugang zu unterschiedlichen fortschrittlichen Einheiten und Forschungen.
Generell kriegst du mit dem Kauyoun Befehlsstand eher gute Kroot-Einheiten, mit dem Mont'ka Gegenstück bessere Tau-Kampfanzüge und modernes Kriegsgerät.
Hast du einmal einen der beiden Befehlsstände gebaut, kannst du in dem selben Match nicht mehr die andere Art bauen.Coming soon...
Kommentar
-
Dark Crusade ist ziemlich cool, spiele meistens nur die Kampagne. Habe mir vor kurzem auch Soulstorm gekauft.
Da finde ich den Schwierigkeitsgrad der Kampagne aber ziemlich happig. Wenn ich nicht mit Adeptus Sororitas spiele, die in der Kampagne Sturmbasen bauen können, bin ich als Gelegenheitsspieler schon auf Schwierigkeitsgrad "leicht" erledigt.
Schade ist auch, dass die Basen nicht mehr erhalten bleiben, wie bei Dark Crusade. Man muss immer neu bauen, es sei denn, man nutzt die "Verstärken" Funktion, die jetzt auch Gebäude bauen kann.
Aber ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz cool, kommt aber nicht an Dark Crusade ran.Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!
Kommentar
-
Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigenNa ja, es sind ja nicht direkt Missionen. Wie in Dark Crusade geht es darum, ein Planetensystem Provinz für Provinz zu erobern. Ich habe nicht genau nachgezählt, aber es sind angeblich nur 2 Karten mehr als in Dark Crusade...obsidian per semper
Kommentar
Kommentar