Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gandhi Beitrag anzeigen
    Haha morgen hab ich Geburtstag und dann werd ich auch endlich das für diesen Thread namensgebende Spiel besitzen. Muhaha

Herzlichen Glückwunsch, ich habs seit Anfang an und spiel immer noch mit Freude!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

So, jetzt habt ihr's geschafft, ich hab' Fire Warrior nochmal ausgekramt und heiz' den Imperialen tüchtig ein.

@Ghandi: Hoffentlich gleich die Anthology, oder hast Du die anderen beiden Teile schon? Auch von mir herzlichen Glückwunsch und sauf' nicht soviel vorm Zocken!
      obsidian per semper

Kommentar

So, jetzt habt ihr's geschafft, ich hab' Fire Warrior nochmal ausgekramt und heiz' den Imperialen tüchtig ein.
        Das Spiel soll ja nicht so gut sein, ich habs leider nicht.
        Vielleicht find ichs mal auf der Pyramide oder so
        Coming soon...

Kommentar

Die meisten Fehler, die von verschiedenen Print- und Online-Magazinen kritisiert worden sind, wurden durch diverse Patches behoben. Habe gestern festgestellt, daß die Auto-Update-Funktion ca. 3 Jahre nach Erscheinen immer noch funktioniert, danke THQ. Allerdings ist das Spiel verglichen mit anderen Ego-Shootern in manchen Bereichen immer noch unterdurchschnittlich. Für WH40K-Fans dennoch empfehlenswert, zumal es jetzt nicht mehr allzu teuer sein dürfte. Bei Bedarf kann ich auch noch detaillierter auf das Spiel eingehen, wie ihr mögt. Es ist halt der einzige Ego-Shooter im Warhammer-Bereich, von diversen Mods mal abgesehen.
          obsidian per semper

Kommentar

Das Spiel soll ja nicht so gut sein
            Ein einzelner Feuerkrieger der Tau holzt ganze Regimente Imps und komplette Kompanien der Space Marines weg? Den Story-Ansatz kannste völlig vergessen

Wenn dir das egal ist, und dich auch ein paar andere Unstimmigkeiten nicht abhalten (z.B. ist das Tau-Standardgewehr, laut Spiel so heftig wie ein schwerer Bolter nur minimal besser als eine "imperiale Taschenlampe", also das Mars-Schema-Lasergewehr), dann kann ich dir nur raten, es wenn überhaupt auf Englisch zu zocken. Weil in der Deutschen Version viele Videosequenzen einfach fehlen (wenn das nicht per Patch nachgebessert wurde). Da dir beim installieren aber die Wahl gelassen wird, würde ichs einfach auf Englisch installieren (Installationssprache: Englisch wählen). Viel Story ist da eh nicht drin, die man nicht verstehen könnte. Ist alles Holzhammer-Prinzip.

Kommentar

Man kann auch nach der Installation im Launcher-Menü noch verschiedene Sprachen auswählen (z.B. auch Französisch oder Spanisch, wem das liegt). Die Unstimmigkeiten sind mir damals nicht aufgefallen, weil ich WH40K nur dem Hörensagen kannte. Das Spiel wurde mal im Netz als old-school bezeichnet und genau das isses - in jeder Hinsicht.

Was die Videosequenzen angeht - auf yiya war zu lesen, daß die angeblich erst freigeschaltet werden, wenn man in einem Level eine bestimmte Punktzahl erreicht. Scheint aber, wenn überhaupt, nur auf die deutsche Version zuzutreffen. Ich hab's immer Englisch gespielt, weil mir die Kastratenstimme des Erzählers in der deutschen Version ziemlich auf den Keks ging.
              obsidian per semper

Kommentar

Die Videos hab ich mir mal auf Youtube gegeben, die waren schon nett gemacht.
                Vor allem die Sequenz, in der eine Art labiler Frieden zwischen Tau und Imps zu herrschen scheint.
                "These humans want to erradicate our race!"^^

This is the forthed cutscene from the PS2 an PC game "Warhammer 40000: Fire Warrior" not a good game but it had nice cutscenes :)
                Coming soon...

Kommentar

Ich schaue nicht hin! NEIN, ich schaue nicht hin! Ich will sie mir selber mühsam freispielen!
                  obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                    Ich schaue nicht hin! NEIN, ich schaue nicht hin! Ich will sie mir selber mühsam freispielen!
                    Sorry, ich wollte dich nicht verführen^^
                    Coming soon...

Kommentar

Ich hab das Spiel jetzt
                      Naja die Tau sagen mir bis auf die Kroot nicht wirklich zu und die Necrons sind mir zu stark...
                      Aber trotzdem die neuen Karten sind cool und die Missionen sind auch nicht schlecht.
                      Und bald bekomme ich noch W-lan dann kann ich endlich im Internet spielen .
                      http://ghandi.oyla9.de/

Kommentar

Was sagt dir an dne Tau nicht zu?
                        Die Spielweise oder der Hintergrund?
                        Coming soon...

Kommentar

In erster Linie die Spielweise.
                          Denen fehlt eine richtig große Über-Einheit(Diese komische zweibeinige Vogelvieh zählt nicht ist viel zu schwach).
                          Die einzig guten Einheiten sind die Kroot, der Hammerhai Panzer und die Koloss-Kampfanzüge.
                          Übrigens finde ich das den Space-Marines auch eine Über-Einheit fehlt, weil der Land-Raider auch sehr schwach ist überhaupt kein Vergleich zum Avatar, Blutdämon oder Squiggofanten.
                          http://ghandi.oyla9.de/

Kommentar

Hast Du schon mal Einheiten kombiniert?

Wenn man zwei Kroottrupps im Feuerschutz von zwei Feuerkriegertrupps angreifen lässt, dann können das nur wenige Gegner ab. Als Unterstützung noch zwei Dornenhaie und zwei Hammerhaie und der Kampf ist selbst gegen Necrons schnell vorbei.

Auch Erkundungsteams aus drei vollaufgrüsteten Geisttrupps berichten häufig eher in der Art von "Wir haben das gegnerische HQ gefunden, die brennenden Trümmer liegen vor unseren Füssen."

Kommentar

Zumal der winzling erfolgreich mit nem Kettenschwert rumrennt, man bedenke das Tau schlechtere Reflexe haben!
                              Zumal die Raumschlacht auch so ein Schwachsinn war und das "Imperator-Schlachtschiff" extrem klein.....
                              Am schlimmsten aber die SMs und CSMs wo er gegen Nahkampforientierte Raptors und gegen Fanatische Word Bearers gezogen ist---> ergo das spiel ist schwachsinn
                              Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

Kommentar

Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
                                Zumal der winzling erfolgreich mit nem Kettenschwert rumrennt, man bedenke das Tau schlechtere Reflexe haben!
                                Zumal die Raumschlacht auch so ein Schwachsinn war und das "Imperator-Schlachtschiff" extrem klein.....
                                Am schlimmsten aber die SMs und CSMs wo er gegen Nahkampforientierte Raptors und gegen Fanatische Word Bearers gezogen ist---> ergo das spiel ist schwachsinn
                                Gehts jetzt wieder um Fire Warriror?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X