Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SChön wäre auch wenn man eine Art Stellungskrieg bastelt, also, das man Einheiten sozusagen in den Graben einquartiert, gibt auf jeden Fall eine schöne Atmosphäre, auch hinter Gebäudebruchstücken usw., alles was sich als Stellung benutzen kann.
    Ja, das würde wohl gehen.
    Eine Erweiterung der Deckung aus DoW.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Jap Terraforming wär schon nicht schlecht. Vorallem bei den Impies kommt das geil. xD
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Jo, richtige Stellungskämpfe mit Schützengräben könnten bei den Imps so eine Art Weltkriegsflair rüberbringen, wäre ich generell dafür.

Ich find schon die HWT cool.
        Coming soon...

Kommentar

Auch Gebäude(reste) als Stellung zu benutzen wäre nicht schlecht. Oder ein Editor, in dem man wie im Tabletop sein eigenes Schlachtfeld "erbaut"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Obwohl das wohl eher nicht realisiert wird da zu massives Eingraben das ganze Gameplay des schnellen Kampfes stört. ^^
            Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

Kommentar

---> Extramodus
              Ein Modus namens "Stellungskrieg" oder so...^^
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

---> Extramodus
                Ein Modus namens "Stellungskrieg" oder so...^^
                Genau
                Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

Kommentar

Jaja, was man sich nicht alles wünschen kann....
                  Coming soon...

Kommentar

So isses
                    die idee mit dem Stellungskrieg ist generell ja cool aber
                    dann müsste es eine spezielle Einheit geben die z.B. darauf spezialiesiert ist den Graben zu fluten,sprengen usw.
                    Ich hab nämlich keine Lust mit einer Truppe Space Marines gegen Imps in Stellungen anzustürmen und möglicherweise zu verlieren.
                    Obwohl es gibt ja immer noch Terminatoren...
                    http://ghandi.oyla9.de/

Kommentar

Ich bin der meinung das man die Waffenteams an einen Infanterie Trupp anschliessen kan und dann erst die Fähigkeiten zu verschanzen bekommen können. Des weiterem währe eine Waffen Option der Panzer-Fahrzeuge lohnens wert wenigstens beim Singel Player modus.

Kommentar

Zitat von Gandhi Beitrag anzeigen
                        So isses
                        die idee mit dem Stellungskrieg ist generell ja cool aber
                        dann müsste es eine spezielle Einheit geben die z.B. darauf spezialiesiert ist den Graben zu fluten,sprengen usw.
                        Ich hab nämlich keine Lust mit einer Truppe Space Marines gegen Imps in Stellungen anzustürmen und möglicherweise zu verlieren.
                        Obwohl es gibt ja immer noch Terminatoren...
                        Wenn so etwas wie Verschanzung kommt, dann wird es auch schon ausgebalanced.
                        Coming soon...

Kommentar

Der Einwand ist aber berechtigt sind Space Marines sich nicht zu schade für Graben schaufeln?
                          Holen die sich dann Arbeitsservitoren?

Kommentar

Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
                            Der Einwand ist aber berechtigt sind Space Marines sich nicht zu schade für Graben schaufeln?
                            Holen die sich dann Arbeitsservitoren?

Es heißt ja nicht zwangsläufig, dass auch SMs Graben schaufeln, aber irgendetwas werden sie haben, um den Nachteil auszugleichen.
                            FALLS sowas kommt, wird es garantiert ausgebalanced.
                            Vielleicht mehr schlecht als Recht, aber es wird versucht.
                            Coming soon...

Kommentar

Ist auch richtig so!
                              ich meine im Singleplayer wird man warscheinlich trotzdem mit so ziemlich allem das nur mäßig ausbalanced wurde fertig aber ich will ja auch im Internet zocken.(Wenn ich endlich W-lan an meinen PC kriege*schluchz*)
                              http://ghandi.oyla9.de/

Kommentar

Gerade DoW ist ein großer Multiplayer Titel, da wird man schon aufs Balancing achten.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X