das dauert nur etwas mit dem download, da muss man sich schon einige zeit für einplanen (2tage hats be mir gedauert, mit pausen...)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
So, es ist 2007, ich will jetzt sofort DAs haben, was nach DC angekündigt wurde.
SOFORT!!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
GENAU!!! Wir sollten mal die Relic, bzw. THQ Seite durchsuchen...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Da find ich auch nichts Neues, du etwa?
Wenns dieses Jahr noch rauskommt, soltlen sie es wenigstens mal ankündigen!Coming soon...
Kommentar
-
Genau!
Ich hab auch nix gefunden.. hmm.Chaos Universum
Kommentar
-
Naja, wundert mich überhaupt nicht. 2007 ist noch lang und die werden sich schon was dabei gedacht haben, nur das Jahr anzugeben.
Für mich steht nur fest, dass es etwas mit WH40K zu tun haben muss, in welcher Form auch immer. Für etwas anderes hätten sie in einem 40k-Spiel wohl kaum Werbung gemacht.
Ich tippe weiterhin auf ein weiteres DoW-Addon, respektive einen zweiten Teil.
Kommentar
-
Klar ist das Jahr lange, aber Spiele küdnigt man in der Regel locker ein Jahr vor Veröffentlichung an, und nciht kurz davor.
Deshalb wirds langsam Zeit!Coming soon...
Kommentar
-
Wenn ich mich erinnere wurde DoWDC vor ich weiß nich wie lange angekündigt^^.Chaos Universum
Kommentar
-
Ich glaub im Frühjahr 2006.Coming soon...
Kommentar
-
Also, ich denke schon, dass das ein Hinweis auf Teil 2 sein soll. An ein AddOn glaube ich eher weniger, vor allem da sie ja ihre neue Engine schon am Start haben. Die alte sollte wohl mit DC ihren Abschluss finden. Und ein AddOn, dass die ganze Engine ummodelt, gibt es im Normalfall nicht, da ist es einfacher, gleich ein ganz neues Spiel zu programmieren.
Diese "Ankündigung" würde ich aber auch nicht als ganz sicher betrachten, es wirkt auf mich eher wie: "DoW2 haben wir ja in Planung, geben wir doch spaßeshalber einen kleinen Hinweis darauf". Wann es erscheint, auch wenn da 2007 stand, weiß kein Mensch, vermutlich nicht mal die Entwickler.
Wenn die das erst Mitte 2008 rausbringen und es dafür weitgehend Bugfrei ist, wäre ich damit auch schon sehr zufrieden. Ist mir jedenfalls lieber, als das "lieblose auf dem Markt schmeißen" von unfertiger Software, das in letzter Zeit immer populärer wird.
Kommentar
-
Wie das Video zeit, werden ja mehrer Planeten an den Kämpfen beteiligt, wo ich finde, das man da auch noch Raumflotte Gothic-Elemente reinbringen könnte, so wie bei EaW...Chaos Universum
Kommentar
-
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Wobei ich der Meinung bin, die sollen lieber die Bodenkämpfe richtig genial machen, anstatt beides so lala. Bin meist eher enttäuscht von Spielen, die zuviel versuchen, aber am Ende nichts richtig gut machen.
Aber vielleicht machen die das ja wirklich und vielleicht wirds auch genial. Ich lass mich mal überraschen.
Kommentar
-
Wir können nur hoffen, das es keine ******* wird...Chaos Universum
Kommentar
-
Also wenn es Bodenkämpfe wie in DoW und richtig geile Raumkämpfe vermischen kann, bin ich wunschlos glücklich.
Ein besseres EaW wäre schon genial.Coming soon...
Kommentar
-
Raumflotte Gothic-Kämpfe wären sicherlich genial. Schliesslich hat ja Relic die besten Erfahrungen mit Weltraum-Schlachten, bewiesen am Top-Titel Homeworld, welches sie ja eben so bekannt gemacht hat.
Fehlt nur noch, dass Games Workshop endlich mal die Dark Eldar neu aufsetzt. Blargh, bis 2008 auf den neuen DE-Codex warten zu müssen ist verdammt frustrierend für mich.
Kommentar
Kommentar