Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja alles schön und gut aber wenn ein MMORPG für WH40k herauskommen sollte währe ich erstmal Skeptisch. Denn fast alle dieser Games ähneln sich.
    Da spreche ich aus Erfahrung.
    eine Erneuerung währe da vieleicht wenn man Ausrüstung und Gegenstände nur auf besonderem einsatz (nicht so wie Quests oder Epics) erhallten könnten. Z.B. wenn ein Chaos Marine spieler im Nahkampf euserst erfolgreich war und eine Gewisse Anzahl an Opfern erbracht hat dann könnte er die Axt des Khorne bekommen und zu einem Khorne berserker werden. Oder man Führt sein Team besonders gut so das sie eine Mission besonders Effizient erfüllen. So einer könnte dann dem entsprechend besondere Rüstungen oder Waffen Bekommen.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Das tut sich wirklich schwer soetwas bur Online zu machen..... die Ausmaße der KArte müssten gewaltig sein, damit jeder Spieler einen Platz fidet, außerdem ist das am Bsp. DoW kacke, weil der erste sofort losrennt, mit ner mille scouts die gegend dutchkämmt und jeden neustarter killt, bevor der reagiert, dann noch alle kps einnimmt und nur mit einem mega ypen gefighted werden kann... jaja, das ist nicht das gelbe vom ei
      Ich glaube eher, die wollen das mit so einer strategischen Karte wie bei DC machen, nur halt online...keine Ahnung, hoffe es wird ein normales RTS.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hm.

Dann müsste die Strategische Karte aber verdammt groß sein....... so 300x 300 meter..... dann noch an allen möglichen Exken die Festungen von den menschlichen spielern..... die alle zu stürmen, besonders wenn der, der sie besitzt, nicht grade online ist un dann verkackt...........
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Keine Ahnung, aber sowas war in der Rede....

Wie gesagt, ich bin eh dagegen, es sei denn, es gibt auch iene Kampagne und es ist moantlich kostenlos.
          Coming soon...

Kommentar

Kostenlos ist nur der Tod und der Kostet das Leben......
            Chaos Universum

Kommentar

Kostenlos ist nur der Tod und der Kostet das Leben......
              Trotzdem wären mir monatliche Gebühren zuviel des Guten.
              Bei Gulidwars klappts ja auch ohne.
              Coming soon...

Kommentar

Echt? Was ist das überhaupt?
                Chaos Universum

Kommentar

Ein MMORPG wie World of Warcraft nur moantlich kostenfrei.
                  Coming soon...

Kommentar

Cool!
                    Chaos Universum

Kommentar

Monatlich nur deshalb kostenfrei, weil die Spiele immer zum vollen Preis verkauft werden müssen und es müssen genug dutzend-tausend Leute das aktuellste Guild Wars-Produkt kaufen, damit es für die nächsten 6-8 Monate gratis bleibt für all die anderen Spieler. Guild Wars lebt davon, dass es alle 6-8 Monate eben einen neuen Ableger in der GW-Reihe herausbringt, die von X-zehntausend Leute gekauft werden müssen. Ansonsten wird und kann man die Server-Kosten nicht bezahlen und müsste das Spiel einstellen.
                      Als Kunde braucht man nicht die allerneusten Titel zu kaufen, man muss nur hoffen, dass all die anderen GW-Spieler es getan haben.
                      Im Endeffekt wären aber die Kosten sowieso gleich, ob man jetzt 12 Monate für WoW zahlt oder die 3 GW-Titel kauft, um up-to-date bleibt (und dann ein halbes Jahr später wieder einen neuen GW-Titel).

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                        Monatlich nur deshalb kostenfrei, weil die Spiele immer zum vollen Preis verkauft werden müssen und es müssen genug dutzend-tausend Leute das aktuellste Guild Wars-Produkt kaufen, damit es für die nächsten 6-8 Monate gratis bleibt für all die anderen Spieler. Guild Wars lebt davon, dass es alle 6-8 Monate eben einen neuen Ableger in der GW-Reihe herausbringt, die von X-zehntausend Leute gekauft werden müssen. Ansonsten wird und kann man die Server-Kosten nicht bezahlen und müsste das Spiel einstellen.
                        Als Kunde braucht man nicht die allerneusten Titel zu kaufen, man muss nur hoffen, dass all die anderen GW-Spieler es getan haben.
                        Im Endeffekt wären aber die Kosten sowieso gleich, ob man jetzt 12 Monate für WoW zahlt oder die 3 GW-Titel kauft, um up-to-date bleibt (und dann ein halbes Jahr später wieder einen neuen GW-Titel).
                        Dennoch würde ich 100 Mal lieber GW zocken als WoW oder ein anderes monatlich kostenpflichtiges MMORPG.
                        Alleine schon der psychologische Wert der freiwillign Basis und des nicht festgelegten monaltichen Preises überzeugen mich da mehr als dieser Kostenmüll.
                        Coming soon...

Kommentar

Alless hat seine Harken .
                          Chaos Universum

Kommentar

Alless hat seine Harken .
                            Klar, aber wie gesagt, lieber kaufe ich mir alle paar Moante ein neues Produkt mit neuem Inhalt als moantlich zu blechen, da bin ich einfach strikt dagegen.
                            Coming soon...

Kommentar

Ich hab was besseres, ich hab mir ne 10-Tage trial von dem Ding geholt, da ist alles kostenlos und man kann es immer wider machen^^, nur nicht mit dem gleichen char....
                              Chaos Universum

Kommentar

Ich hab was besseres, ich hab mir ne 10-Tage trial von dem Ding geholt, da ist alles kostenlos und man kann es immer wider machen^^, nur nicht mit dem gleichen char....
                                Dann musst du aber schnell mit dem Char leveln, um alles zu sehen, was nur in höheen LEvels gemacht werden kann xD
                                Aber für 0 €
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X