Ja, da kann ich Schetti nur zustimmen, während Tau quasi nur angreifen können, sind Necs relativ ausbalanciert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Wir stimmen uns zu oft zu, ich glaube ich rede jetzt nur noch Nonsense^^.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWir stimmen uns zu oft zu, ich glaube ich rede jetzt nur noch Nonsense^^.
Hat schon jemand was neues zu dem "Projekt 2007" von Relic gehört?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenNö, das kommt, wie der Name sagt, wohl erst 2007 und vorher dürfte es auch keine Infos dazu geben. IMO gibts aber drei Möglichkeiten:
1. Neues DoW-Addon
2. DoW 2 (Endlich Tyraniden???)
3. Ein MMORPG (Ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber man wird doch noch hoffen dürfen...)
Aber jeder hat siene Meinung.
Mit 1 wäre ich zufrieden, 2 würde mich in Extase versetzen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIm Gegenteil, ich bete, dass es nicht 3. wird, da ich diesem Genre abgeneigt bin.
Aber jeder hat siene Meinung.
Mit 1 wäre ich zufrieden, 2 würde mich in Extase versetzen.
Zitat von WoW-ZockernDu stirbst in diesem Spiel nur wenn du Blizzard nicht schnell genug die 15 € überweist.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@Schetti:
Ja, wenn kostenlos wäre, würde ich auch zuschlagen, aber monatliche Gebühren lehne ich einfach ab.
@Makaan: Sagt dein Name irgendwie schonComing soon...
Kommentar
-
Nur dass der Makaan aus Homeworld 2 das Zeitliche gesegnet hatte, als er in der Schlacht von Balcora pulverisiert wurde... Von mir höchstpersönlich.
Selbst mit einem überlegenen Flottenverband von 6 Schlachtkreuzern, 12 Zerstörern, unzähligen Fregatten, Korvetten und Jägern und seinem eigenem Superschlachtschiff gegen meine klitzekleine Flotte von 2 eroberten Schlachtkreuzern, eine Handvoll Zerstörer, zwei Dutzend Fregatten und meine Bomber... Ohne meine Minen-Korvetten hätte ich die Massen an Vaygr-Fregatten und Zerstörern nie schnell genug kleingekriegt.
Gah, wenn ich rückwirkend zurückdenke, ist das schlichtwegs ein Wunder, dass ich zwei solche Flotten überstanden habe.
Kommentar
-
Nun, vor Homeworld 3 wird wohl DoW 2 kommen.
Immerhin gibts dafür schon eine Art Teaser.Coming soon...
Kommentar
-
Mysteriös...Chaos Universum
Kommentar
-
Also zum Thema Online-RPG:
Wenns wirklich gut ist (wie WoW, was ich selber spiele), dann zahl ich meinetwegen auch dafür. Im Vergleich zu meinen anderen Hobbys und meinem Laster (dem Rauchen) nehmen sich die 10+ € für die Herren von "Schneesturm" eher lächerlich aus. Alleine das Tabletop 40k hat mich sicher schon rund 500€ gekostet (und hab immer noch keine spielbare Armee, verdammte Unentschlossenheit).
Ich glaube ich kann aber Entwarnung geben, Space Marine. Wenn die tatsächlich ein RPG im 40k Universum machen wollten, würden 90% aller Spieler wohl einen Space Marine, Eldar-Exarchen, Chaos Space Marine, etc. spielen wollen, also alles Über-Soldaten gegen die der Otto-Normal-Imp keine Chance hat. Kann ich auch verstehen, ist aber leider Gift für den langfristigen Spielspaß. Die Alternative solche Typen als Prestige-Klasse für ausdauernde und gute Spieler verfügbar zu machen hat auch bei SW Galaxies schon nicht gefunzt.
Und was das genretypische Sammeln von Waffen und Rüstungen etc. anbelangt: Die tragen doch afaik immer irgendeine Form von Uniform (Servorüssi, Flakrüstung, Gardistenrüstung, etc.), da Teile auswechselbar zu machen kann ich mir irgendwie nicht so Recht vorstellen...
Wäre also eher weniger durchsetzbar, so ein Konzept.
Was möglich wäre, wäre allerdings ein Online-Shooter mit RPG-Einschlag. So nach dem Motto man beginnt als Scout und "ballert sich hoch", um schließlich als Sturmkanone-tragender Terminatormarine zu enden. So ein Sytem fände ich derbst geil, um ehrlich zu sein.
Hallo Games Workshop? Habt ihr auch brav mitgeschrieben? Ja? Dann ist ja gut..
Kommentar
-
@die Sache mit den Rüstungen:
Man könnte bestimmte Sachen finden, wie eine neue Armschiene, Schulterpanzer mit nem anderen Symbol, am Anfang hat man nur z.B. als Space Marine ein schwache Servorüstung für Scouts an, ballart sich dann zu einer Scoutsergeantrüstung hoch, dann zur normalen taktischen Servorüssi, dann die eines Sergeants mit noch mehr Panzerung, etc.
Das mit dem "Hochbumm... äh hochballern ist gut, das währe gut wie ein LEvel system, oder das Rangsystem hier im Forum, mal Sammelt erfahrung, nimmt aufträge an wie z.B. "Töten sie den Anführer eier Bande Piraten...." wobei man noch eine Art Bonus für jeden quest bekommt, damit nicht alle die halbe umgebung abballern, nur um dann aufzusteigen.
Ich hätte da eine verkantete idee, nähmlich, das man von Planet zu Planet reisen kan, mit Schiffen. Irgendeiner übenimmt ide Kontrolle, während die andern sich sonswo vrgnügen. die spieler können dann an ihrem Wunschort abgfesetzt werden.
Es sollte eine Teilung geben, nähmlich Imperium;Tau;Chaos;Orks;Tyras; etc.
damit es auch dazu kommen kann, das diese Schiffe oder ganze VErbände, aufeinandertreffen und dann eine Schlacht losbrennt. dafür könnte man dann die geschütze selbst beidienen, die sicht der captains bleibt die Vogelperspektive, um weiter fliegen zu können, während die "Bordschützen" an den Kanonen des Schiffes sitzten, Jäger bemannen und angeifen, entern etc. so wie bei BF2....
So , mehr hab ich immoment nix zu sagen, aber sowas währe cool!Chaos Universum
Kommentar
-
Es wäre auch ein Online Strategiespiel im Gespräch, hab ich gehört, nur weiß ich nicht, wie das aussehen sollte.Coming soon...
Kommentar
-
Das tut sich wirklich schwer soetwas bur Online zu machen..... die Ausmaße der KArte müssten gewaltig sein, damit jeder Spieler einen Platz fidet, außerdem ist das am Bsp. DoW kacke, weil der erste sofort losrennt, mit ner mille scouts die gegend dutchkämmt und jeden neustarter killt, bevor der reagiert, dann noch alle kps einnimmt und nur mit einem mega ypen gefighted werden kann... jaja, das ist nicht das gelbe vom eiChaos Universum
Kommentar
Kommentar