If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool, was es nicht alles gibt.
Trotzdem will ich Tyraniden haben.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Hol dir Hamachi und wir beide zocken mal zusammen. Das gilt hier für alle Anwesenden. Mal schauen wie eure Strategie ist.......
Tyras, ich weiß noch wie mein Freund den Carnifex holte .......
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Ja, die reinzubringe ist chwer, immerhin bestehen die meist aus zusammengewürfelten Orden, meistens Frauen (Soror= die Schwester).
Eigentlich sinds nur Frauen, und keine Marines, sie benutzen nur die Ausrüstung von Space Marines.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Space Marine, weißt du dass ein Tyraniden-Mod in der Entwicklung ist?
Sind aber noch nicht wirklich weit gediegen, nur ein Gebäude plus Absorber und Symbionten sind in-Game verfügbar, der Rest sind Platzhalter (Kultisten, Orks, etc.)
The Tyranid Mod is an ongoing additional race modification for the original Dawn of War series, based on the Tyranid army from the Warhammer 40k tabletop game.
@Sororitas
Die Inquisition wäre lustig, würde sich aber effektiv wie eine Mischung aus Imps und Spacies spielen. Und mit den Grey Knights auf Seiten der Space Marines seh ich eher schwarz für die als eigene Rasse.
Und ja, ich weiß dass die Soros nicht ausschließlich für die Inquisition arbeiten, aber ich fürchte die Nachfrage ist zu gering. Ebenso nach den Deathwatch, die ich sehr gerne in-Game sehen würde...
Einige Sachen sind auch sehr kompliziert, was beim Tabletop leicht aussieht. Ich habe mir mal das Regelbuch durchgelesen, da kippt man um"
z.B.: Tyraniden haben ein "Schwarmbewusstsein" das elaubt ihnen nur in einem bestimmten Bereich zu agiern, weil es Tyraniden gibt, die diese Bewusstsein an die anderen weitergibt. Fällt eine Einheit aus diesem Rahmen, kann es glaub ich weder angreifen noch irgendeine Sp. Fähigkeit einsetzten. Das Verhindert das ein Schwarmyrant alleine Seelenruhig in das feindliche lager vorrückt, während Ganten den Rest ablenken.
Bei DoW würde das bedeuten das man immer ein Tyranten in der Nähe haben muss, so als eine Art Held. Fällt der Held( wie bei den Tau Himmlischen) gibts moralschäden, und zwar dicke. Das währ doch eine gute Sache....
Chaos Universum
Ja, ich geb dir Recht Schetti, das Regelwerk zu 40k geht auf keine Kuhhaut. Das einzige was noch dicker sein dürfte ist die Enzyklopädie der Hintergrund-Widersprüche, die sich die X Autoren in all der Zeit geleistet haben. Dagegen ist ST noch harmlos.
Ein Beispiel für ECHT wirre Regeln gefällig?
Was ist der Unterschied zwischen einem Moraltest und einem MoralWERTtest?
Im Regelwerk wird zwischen beidem unterschieden, ohne den Unterschied genau klar zu machen.
Kam erst spät dahinter, dass ein Moraltest durchgeführt wird um zu sehen ob eine Einheit "Angst hat" und ein Moralwerttest allgemein alle Bezüge zur Disziplin der Truppen abdeckt.
Naja, alles muss in einem PC Spiel ja auch nicht umgesetzt werden.
Nur Tyraniden, die müssen sein.
VOn mir aus noch Dark Eldar als Bonus.
Die sind ja eigendlich nichts anderes als die Weltenschiffeldar, nur das die auf SM (damit bist nicht du gemeint) stehen.
Aber Tyrans könnten entzücken, mein Freund würd garantiert eine geniale Strategie in 2 Stunden ausarbeiten.
Chaos Universum
Die sind ja eigendlich nichts anderes als die Weltenschiffeldar, nur das die auf SM
Naja, ein paar mehr Unterschiede gibts schon noch, aber unterm Strich haste Recht.
Die brauchen mal nen neuen Codex.
Alles was man dafür braucht ist ein Leman Russ und 2 Infanteriezüge, inklusive Kommisar. Da würde man mit ein wenig Glück auch nicht gewinnen.
FALLS der Leman Russ nicht alle Fahrzeuge wegbläst und die Infanteriezüge ihren Rüstungswurf (*g*) ständig bestehen und im Nahkampf ebenfalls Glück haben....
Dann könnten die natürlich gewinnen. Aber normale Eldar gehen schon ab wenn man sie gut zusammengestellt hat, mit Illum Zar (Schießt etwa 1,20 m weit!), Falcons und Vipersquads usw.
Chaos Universum
Ich sag ja, Dark Eldar brauchen einen neuen Codex und neue Miniaturen.
Kommentar