Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenBankeinzug ist eigentlich risikolos, weil Du die Bank anweisen kannst, den Betrag wieder zurückzubuchen. Ansonsten geht es wie gesagt auch auf Rechnung (mit Überweisung, d.h. Du zahlst erst dann, wenn Du die Ware hast).
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenLohenen sich eigentlich die erweiterungen, ich hab nämlich nur das Grundspiel.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenLohenen sich eigentlich die erweiterungen, ich hab nämlich nur das Grundspiel.obsidian per semper
Kommentar
-
Warums da keine Story gibt ? Man hätte da schon einen Storybogen schreiben können, besonders bei den Tau und den Necrons. Es were dan auch schön gewesen wenn man bei Soulstorm mit den 3 Armeen die das Imperium hat zusammen eine Story gemacht hette. Jede der Imperialen Partein hat einen Eigenen Handlungsverlauf wobei das Ende dan total verschieden ist mit dem der Andern Imperialen, das wer schön gewesen.
Bei C&C gings doch Damals auch, Kane wurde bei der GDI Story in seinem Tempel in Sarajevo getötet, werend er in der Nod Story in seinem Tempel in Südafrika überlebte. So were es ja auch möglich gewessen bei SS
Vieleicht liegts ja daran das zu viele Völker (9) dabei sind? da wirds etwas schwer 9 Storys zu machen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht liegts ja daran das zu viele Völker (9) dabei sind? da wirds etwas schwer 9 Storys zu machen.
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenNa ja ich suche erstmal die CD's, die hab ich nämlich verkramt. Aber Online kann man ja auch ohne erweiterungen spielen?obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenna ja mir reichen erstmal die 4 Völker des Grundspieles, mal schauen ob ich mir noch die anderen holle.
Außerdem interessirn mich die Schwestern und die Dark Edlar nicht so wircklich. Die sollten sich ja fast so spielen wie die SM's oder die noramlen Elder.
Die Dark Eldar sind auch nicht wie die Eldar, sie haben keine Phantomlords, auserdem sind die Sprüche von ihnen saufies fieser als die von den Chaos Marines: "Reist ihnen die Augen raus!!!" Auserdem sammeln sie die Seelen der Verstorbenen.
Kommentar
-
Also ich kann GGG nur zustimmen, die Dark Eldar und die Sisters of Battle spielen sich wirklich nicht ähnlicher gegenüber den Eldar und den Astartes, als z.B die Orks oder die Necrons sich ähnlich spielen.
Die einzigen beiden Völker, die noch wirklich relativ ähnlich sind, sind imo die Space Marines und die Chaos Marines.
Aber das ist in Soulstorm auch schon differenziert genug geworden.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso ich kann GGG nur zustimmen, die Dark Eldar und die Sisters of Battle spielen sich wirklich nicht ähnlicher gegenüber den Eldar und den Astartes, als z.B die Orks oder die Necrons sich ähnlich spielen.
Die einzigen beiden Völker, die noch wirklich relativ ähnlich sind, sind imo die Space Marines und die Chaos Marines.
Aber das ist in Soulstorm auch schon differenziert genug geworden.
Warum schickt man so eine Konstruktion ins Feld? Space Marines und die Anderen tragen Rüstungen, doch bei dieser Kriegsmaschiene kommen die Sisters halbnackt angekettet zum Kampf? ohje.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWarum schickt man so eine Konstruktion ins Feld? Space Marines und die Anderen tragen Rüstungen, doch bei dieser Kriegsmaschiene kommen die Sisters halbnackt angekettet zum Kampf? ohje.obsidian per semper
Kommentar
-
Aber die Frage ist berechtigt, das war auch eine der ersten Dinge, die mich gewundert haben.
Dieses Teil wird von der Schwester gelenkt und sie ist quasi auf dem Präsentierteller geschnallt. Ein einziger verirrter Schuss und das ganze tolle, adamantiumgepanzerte Ding ist außer Gefecht...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAber die Frage ist berechtigt, das war auch eine der ersten Dinge, die mich gewundert haben.
Dieses Teil wird von der Schwester gelenkt und sie ist quasi auf dem Präsentierteller geschnallt. Ein einziger verirrter Schuss und das ganze tolle, adamantiumgepanzerte Ding ist außer Gefecht...obsidian per semper
Kommentar
Kommentar