Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein soll, spiele ich Dark Crusade auch zum ersten Mal, da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Spiele ohne Story zu zocken. Das sieht man auch daran, daß ich DOW und WA zweimal durchgespielt (gestern mit WA fertig geworden), DC aber nur mal kurz probegespielt habe. Mal sehen, wann ich mich dazu entschließen kann ... von Soulstorm ganz abgesehen. Neun Rassen ohne Story! Grumpf. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, wenn Amazon das Teil erstmal nicht hat.
    Soulstorm habe ich zugegebener Maßen auch als einzigen Dawn of War Teil nicht komplett durchgespielt.
    Mir fehlen immernoch die Orks und die Necrons.
    Necrons sind mir zu still und bei den Orks ist mir irgendwie die Luft ausgegangen.
    Ich kann Gorgutz nicht mehr sehen die Niete.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 26.07.2008, 19:29.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Soulstorm habe ich zugegebener Maßen auch als einzigen Dawn of War Teil nicht komplett durchgespielt.
      Mir fehlen immernoch die Orks und die Necrons.
      Necrons sind mit zu still und bei den Orks ist mir irgendwie die Luft ausgegangen.
      Ich gann Gorgutz nicht mehr sehen die Niete.
      Ist Gorgutz bei Soulstorm immer noch dabei? Wenn der so lange durchhält, sollte Black Library ihm einen Roman widmen ... oder eine ganze Reihe, mindestens einen Omnibus, der sich in meinem Regal gut macht. Du weißt, wegen der intellektuellen Frauen, die wir in diesem Thread weiter vorn angesprochen haben.
      obsidian per semper

Kommentar

Ist Gorgutz bei Soulstorm immer noch dabei? Wenn der so lange durchhält, sollte Black Library ihm einen Roman widmen ... oder eine ganze Reihe, mindestens einen Omnibus, der sich in meinem Regal gut macht. Du weißt, wegen der intellektuellen Frauen, die wir in diesem Thread weiter vorn angesprochen haben.
        Ja, Gorgutz ist wieder mit von der Partie.
        Diesmal rekrutiert er einen Haufen lokaler Wildorks auf Kaurava II.

Tja, wenn die Frauen mal bis zu meinem Bücherregal kommen würden...
        Coming soon...

Kommentar

Ich habe mal ne nach Mods gesucht weil man das Spiel finde ich wird dar durch interessanter und auf dauer nicht so langweilig.

Für DC:
          Firestorm over Kronus BETA 3 Gute mod mit vielen guten Ideen.
          Armageddon Stahlgion Gut gemacht und mit Doktrinen .
          Sorotitas für DCHerrlich Modells und Texturen sehenwert .
          Inquisitioen als Fraktion Sieht auch gut aus .

Für Soulstorm:
          Tyraniden Auf die Xenos fertig los.

Der IMperator beschützt.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Waah! Chaos Marines verbündet mit den Dark Eldar sind die Besten Gegner Diese Beiden Fraktionen sind so krank, besonders die Sprüche.

Hat Jemand mal Lust im Onlinemodus zu spielen? Space Marine und ich haben ja den Weltraum bereits ausgiebigst gereinigt!

Kommentar

Da haben wohl einige Leute Angst, sich zu blamieren.
              Keine Sorge, ich persönlich bin zwar ein riesiger Dawn of War Fan, aber ein guter Online Spieler war ich noch nie.
              Das einzige Spiel in dem ich mit Skills geglänzt habe war seinerzeit Battlefield 2, da habe ich aber meinen Account auf verkauft... mitsamt Spiel.
              Coming soon...

Kommentar

Ich würde mich bereit erklären, es mal zu versuchen, das Problem ist nur ich weiß nicht ob das funktioniert, ich habe nämlich nur das Hauptprogramm und Winter Assault (und nicht die Absicht, die anderen noch zu kaufen). Ich bin mehr aufden Singleplayer fixiert.

Wenn das dennoch funktioniert mach ich gerne mal mit.

Kommentar

Ich habe noch NIE online gespielt - ehrlich gesagt, habe ich noch nichtmal den Button "Mehrspieler" in irgendeinem Spiel angeklickt. Ich weiß also beim besten Willen nicht, wie es danach (nach dem ominösen Button) weitergehen sollte.
                  obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Ich würde mich bereit erklären, es mal zu versuchen, das Problem ist nur ich weiß nicht ob das funktioniert, ich habe nämlich nur das Hauptprogramm und Winter Assault (und nicht die Absicht, die anderen noch zu kaufen). Ich bin mehr aufden Singleplayer fixiert.

Wenn das dennoch funktioniert mach ich gerne mal mit.
                    Ich weiß garnicht, ob die Version "abwärtskompatibel" ist, also ob ich als Soulstorm-Spieler gegen jemanden mit der neuesten Version Winter Assault zocken kann... wir müssten mal schauen, aber GGG besorgt sich meines Wissens sowieso bald das Original und Winter Assault und auch Dark Crusade...

Zitat von Obsidian Lord
                    Ich habe noch NIE online gespielt - ehrlich gesagt, habe ich noch nichtmal den Button "Mehrspieler" in irgendeinem Spiel angeklickt. Ich weiß also beim besten Willen nicht, wie es danach (nach dem ominösen Button) weitergehen sollte.
                    Probiers einfach mal aus, man muss sich eh erst irgendwie anmelden und registrieren... ach, das ist ewig her.
                    Coming soon...

Kommentar

Hm, leider gibt es überall wo ich das Basisspiel kaufen will das Spiel nicht Grrr. Bisher haben SM und ich immer nur gegen den Computer gespielt, gegen Menschliche Gegner würden wir (Ich) wohl mit fliegenden Fahnen untergehn

Wenn ich ehrlich sein soll, spiele ich Dark Crusade auch zum ersten Mal, da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Spiele ohne Story zu zocken. Das sieht man auch daran, daß ich DOW und WA zweimal durchgespielt (gestern mit WA fertig geworden), DC aber nur mal kurz probegespielt habe. Mal sehen, wann ich mich dazu entschließen kann ... von Soulstorm ganz abgesehen. Neun Rassen ohne Story! Grumpf. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, wenn Amazon das Teil erstmal nicht hat.
                      Ja es ist eine Schande das es da keine Story gibt Ich habe ja nur Soulstorm, aber die Missionen sind... na ja ich spiele dan doch lieber die Einzelspielerkarten als die Missionen.

Mir haben die deutschen Sprachdateien auch nicht gefallen, daher habe ich sie einfach gegen die englischen ausgetauscht. Diese kann man hier downloaden:

FragThe.Net :: Downloads

Hat jemand den Thread-Titel geändert? Paßt jetzt besser.
                      So habe mir die Englischen Sounds runtergeladen, das die Briefings auf Deutsch sind macht nichts, aber die Sprüche der Einheiten sind eben auf Englisch cooler.

Kommentar

Bei mir gibts ein Problem mit Dark Crusade. Im Hauptmenü steht immer was von CD-Code eingeben. Dieser steht aber weder im Handbuch noch auf der DVD. Wenn ich den nicht eingeb, kann ich die Tau und Necron nicht im Multiplayer spielen (spiel eh nur Eldar und ab und zu Imperiale Armee oder Space Marines). Des nervt aber.
                        Bei Soulstorm kommt es auch, bezieht sich aber auf Dark Crusade.

@ Obsidian Lord
                        Ich habe bis jetz nur einmal online gespielt. Und das war bei C&C Generäle - die Stunde Null. Ich hab aber nur 2 Spiele gemacht. Beim einen hat mein Gegner ne Minute nach dem Start abgebrochen und beim 2ten nach 5 Minuten ich, weil Besuch gekommen ist. Du musst dich eigentlich blos anmelden, die Verbindung zum Server herstellen und dann kanns los gehen.
                        Zuletzt geändert von Schlachti; 30.07.2008, 22:35.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti
                          Bei mir gibts ein Problem mit Dark Crusade. Im Hauptmenü steht immer was von CD-Code eingeben. Dieser steht aber weder im Handbuch noch auf der DVD.
                          Öhm.. der müsste auf der Rückseite des Handbuchs stehen...
                          Coming soon...

Kommentar

Ok Hat sich erledigt. War der Code auf der Rückseite des Handbuchs. Den hat es blos das letzte Mal als ich ihn eingegeben hat selbst bei 3 Versuchen nicht genommen.
                            Trotzdem Danke.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Hm, leider gibt es überall wo ich das Basisspiel kaufen will das Spiel nicht Grrr. Bisher haben SM und ich immer nur gegen den Computer gespielt, gegen Menschliche Gegner würden wir (Ich) wohl mit fliegenden Fahnen untergehn
                              Außerdem spiele ich Spiele meist wegen der Story, da hat der MP wenig Reiz für mich.

Ja es ist eine Schande das es da keine Story gibt Ich habe ja nur Soulstorm, aber die Missionen sind... na ja ich spiele dan doch lieber die Einzelspielerkarten als die Missionen.
                              Man muß auch berücksichtigen, daß Soulstorm nicht von Relic selbst stammt, sondern eine Auftragsarbeit ist. Bei DC hatte ich den Eindruck, daß die Missionen schwerer sind als bei den vorhergehenden Teilen. Wo früher besonders geskriptete Ereignisse für Abwechslung sorgen, läßt die KI jetzt quasi von Anfang an ihre Einheiten gegen meine Basis anrennen. Konnte mich nicht allzusehr vom Hocker reißen, daher habe ich außer ein paar Missionen auch noch nichts weiter gezockt. Die Tau rocken aber ... fehlt halt die Story.

So habe mir die Englischen Sounds runtergeladen, das die Briefings auf Deutsch sind macht nichts, aber die Sprüche der Einheiten sind eben auf Englisch cooler.
                              Genau! Fire prisms at the ready!

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                              Bei mir gibts ein Problem mit Dark Crusade. Im Hauptmenü steht immer was von CD-Code eingeben. Dieser steht aber weder im Handbuch noch auf der DVD. Wenn ich den nicht eingeb, kann ich die Tau und Necron nicht im Multiplayer spielen (spiel eh nur Eldar und ab und zu Imperiale Armee oder Space Marines). Des nervt aber.
                              Bei Soulstorm kommt es auch, bezieht sich aber auf Dark Crusade.
                              Wenn die beiden Originalteile (also DOW und WA) installiert sind, fragt DC auch deren CD-Codes ab, um die entsprechenden Einheiten freizuschalten. Installiert man DC allein, fragt es nur nach dem Code von DC.

@ Obsidian Lord
                              Ich habe bis jetz nur einmal online gespielt. Und das war bei C&C Generäle - die Stunde Null. Ich hab aber nur 2 Spiele gemacht. Beim einen hat mein Gegner ne Minute nach dem Start abgebrochen und beim 2ten nach 5 Minuten ich, weil Besuch gekommen ist. Du musst dich eigentlich blos anmelden, die Verbindung zum Server herstellen und dann kanns los gehen.
                              Naja, wenn ich die ganzen Verrückten sehe, die sabbernd vor ihren Kisten sitzen und WOW spielen, habe ich mir schon gedacht, daß Online-Zocken nicht allzu schwer sein kann. Aber da ich wie gesagt vor allem wegen einer guten Story spiele, hatte ich bisher noch keine Motivation.

Ich kann Fehler im Spiel tolerieren, wenn die Story gut ist. Umgekehrt jucken mich gute Grafik oder super-ausbalancierte Einheiten nicht, wenn eine Story fehlt. Es gibt nur wenige Spiele, wo die Story gut war und ich trotzdem damit nicht warm wurde - KOTOR gehörte dazu. Ganz merkwürdig ...
                              obsidian per semper

Kommentar

Außerdem spiele ich Spiele meist wegen der Story, da hat der MP wenig Reiz für mich.
                                Ja leider, ich hate mir von Soulstorm eine Story erwartet nicht ein Jeder gegen Jeden. Na ja aber der Einzelspielermodus ist dafür wirklich gut.

Ich mag die Orks, ihr Slang ist so köstlich"last uns Moschen gehn!"

Genau! Fire prisms at the ready!
                                THE FALLEN SHOULD BE FOREVER REMEMBERED - AS THE EMPEROR'S FINEST!

Naja, wenn ich die ganzen Verrückten sehe, die sabbernd vor ihren Kisten sitzen und WOW spielen, habe ich mir schon gedacht, daß Online-Zocken nicht allzu schwer sein kann. Aber da ich wie gesagt vor allem wegen einer guten Story spiele, hatte ich bisher noch keine Motivation.

Ich kann Fehler im Spiel tolerieren, wenn die Story gut ist. Umgekehrt jucken mich gute Grafik oder super-ausbalancierte Einheiten nicht, wenn eine Story fehlt. Es gibt nur wenige Spiele, wo die Story gut war und ich trotzdem damit nicht warm wurde - KOTOR gehörte dazu. Ganz merkwürdig ...
                                Ich bin eigentlich weniger Gute Grafiken gewöhnt, Graphisch lebe ich noch Ende des 20. Jhds, meine meisten Spiele stammen aus den Endneunzigern. Ich war sehr überrascht welche großartige Graphik die Neuen Spiele haben, mit Neu bezeichne ich Spiele die nach 2000 rauskammen bis etwa 2003

Kommentar

Lädt...
                                X