Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sagt mal, kann einer zufällig einen Hinweis geben, wieso Soulstorm bei Amazon nicht mehr einzeln erhältlich ist? Die haben das Spiel scheinbar gar nicht mehr einzeln im Angebot, nicht mal bei Marketplace von Drittanbietern.
    obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
      Sagt mal, kann einer zufällig einen Hinweis geben, wieso Soulstorm bei Amazon nicht mehr einzeln erhältlich ist? Die haben das Spiel scheinbar gar nicht mehr einzeln im Angebot, nicht mal bei Marketplace von Drittanbietern.
      Hat sich so gut verkauft das es Engpässe gibt W40K halt .

Ne ich wunder mich auch des wegen vielleicht muss man es beim Einzelhandel um die Ecke erstehen .

Der Imperator beschützt.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        Hat sich so gut verkauft das es Engpässe gibt W40K halt .

Ne ich wunder mich auch des wegen vielleicht muss man es beim Einzelhandel um die Ecke erstehen .

Der Imperator beschützt.
        Hm, ich warte mal noch ein Weilchen ... hatte das schonmal, daß ein Spiel einfach aus dem Angebot verschwunden war und später wieder auftauchte. Um nicht völlig unter Entzug zu leiden, habe ich mir gestern den Blood Angels-Omnibus bestellt. Mal sehen, wie der so ist.
        obsidian per semper

Kommentar

Entzug in Sachen Warhammer 40.000 ist eine schlimme Sache, das stimmt.
          Ich habe mir ganz, ganz viel Zeit gelassen, um Eisenhorn zwei auf Deutsch zu lesen, aber natürlich hält so ein Buch keine zwei Tage vor.
          Obwohl ich sowieso im Hintertreffen war, was WH40k Literatur anging (ich war lange Zeit auf dem Star Wars Trip, meine letzten 25 Bücher waren Star Wars, 19 allein die NJO-Reihe ), habe ich jetzt schon wieder nichts Neues mehr... deshalb schreib ich schon aus Verzweiflung selber.
          Schuld ist das Forum und die Diskussion über Warhammer 40.000 in letzter Zeit.
          Das alles und die Ankündigung von DoW II haben mir wieder richtig Lust gemacht.

Jetzt zocke ich auch wieder ausgiebigst Soulstorm.
          (Bogen zum Topic schlag!).
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mh... ich finde es schade das die Truppen in der Deutschen Soulstorm Version Deutsch sprechen. Die Kommentare der Marines aus dem Demo auf Englisch sind viel cooler! Hütte dich vor dem Mutanten dem Alien dem Ketzer! im Englischen ist der Spruch besser.

Kommentar

Also Dawn of War ist eins der wenigen Spiele (selbes gilt auch für Filme), bei dem ich mit der deutschen Synchro ziemlich zufrieden bin.
              Englisch ist stellenweise immernoch einen Tick besser, aber das gibt es ganz andere Spiele und Filme.
              Nimm die neue Synchro von Mulder in Akte X 2.
              Furchtbar.
              Es hätte also schlimmer kommen können.
              Coming soon...

Kommentar

Das ist das Schicksal vieler Spiele, das die Übersetzung grottig ist. Früher die 1zu1 Übersetzungen (In WC3 der Farseer/Scharfseher statt Schamane), die eindeutschung in WoW (Frostmourne soll Frostgram heißen in WotLK ;( ) . Von solchen Übersetzungen wird auch DoW nicht verschont, leider.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Das ist das Schicksal vieler Spiele, das die Übersetzung grottig ist. Früher die 1zu1 Übersetzungen (In WC3 der Farseer/Scharfseher statt Schamane), die eindeutschung in WoW (Frostmourne soll Frostgram heißen in WotLK ;( ) . Von solchen Übersetzungen wird auch DoW nicht verschont, leider.
                  Die Verhunzung von Begriffen und Phrasen kannst du zu 99 Prozent nicht Dawn of War in die Schuhe schieben, das hat Games Workshop Deutschland schon vorher zu verantworten.
                  Coming soon...

Kommentar

Ich hab DoW/GW nicht für die Verhunzung verantwortlich gemacht, da Blizzard und Games Workshop garantiert nichts gemeinsames Haben.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Ich hab DoW/GW nicht für die Verhunzung verantwortlich gemacht, da Blizzard und Games Workshop garantiert nichts gemeinsames Haben.
                      Ich bezog mich nicht auf Warcraft, da hab ich keine Ahnung.
                      Viel mehr darauf:

Von solchen Übersetzungen wird auch DoW nicht verschont, leider.
                      Zum Beispiel "Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer." stammt so von GW Deutschland und wurde so eben auch in der deutschen Version von DoW übernommen.
                      Genauso wie die Imperial Guard in DoW Imperiale Armee heißt, weil auf die TT Fraktion auf deutsch so heißt.
                      Es gibt viele solche Beispiele.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Mh... ich finde es schade das die Truppen in der Deutschen Soulstorm Version Deutsch sprechen. Die Kommentare der Marines aus dem Demo auf Englisch sind viel cooler! Hütte dich vor dem Mutanten dem Alien dem Ketzer! im Englischen ist der Spruch besser.
                        Mir haben die deutschen Sprachdateien auch nicht gefallen, daher habe ich sie einfach gegen die englischen ausgetauscht. Diese kann man hier downloaden:

FragThe.Net :: Downloads

Hat jemand den Thread-Titel geändert? Paßt jetzt besser.
                        obsidian per semper

Kommentar

Cool, englische Soundfiles.. auf den Trichter bin ich noch garnicht gekommen.

Ja, ich hab Dr.Bock gebeten es umzuändern, da hier sowieso über die komplette DoW 1 Reihe gesprochen wird.
                          Und das ist ja auch gut so, jedes Add-on braucht ja nicht unbedingt einen extra Thread.
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Cool, englische Soundfiles.. auf den Trichter bin ich noch garnicht gekommen.
                            Hatte ich ein paar Seiten weiter vorn schonmal angegeben, weil ich nach denen von Soulstorm gesucht hatte. Allerdings werden nur die Einheitensounds ausgetauscht, Zwischensequenzen und Briefings bleiben deutsch.

Ja, ich hab Dr.Bock gebeten es umzuändern, da hier sowieso über die komplette DoW 1 Reihe gesprochen wird.
                            Und das ist ja auch gut so, jedes Add-on braucht ja nicht unbedingt einen extra Thread.
                            Gute Idee.
                            obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord
                              Hatte ich ein paar Seiten weiter vorn schonmal angegeben, weil ich nach denen von Soulstorm gesucht hatte. Allerdings werden nur die Einheitensounds ausgetauscht, Zwischensequenzen und Briefings bleiben deutsch.
                              Ich glaub ich habe dunkel etwas in Erinnerung, aber gleich wieder vergessen dannach.
                              Nun, den Einzelspieler würde ich eh nicht extra nochmal wegen den Sounds durchspielen, aber für GGG lohnt es sich vielleicht, der spielt es ja zum ersten Mal durch.

Die Synchro der Sororitas ist wirklich ein bisschen... naja.
                              Und die Tau fand ich auf Englisch auch cooler, wegen dem asiatischen Akzent.
                              Die Necrons sind natürlich auf Deutsch wesentlich cooler.
                              *Krrrzzz*
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Ich glaub ich habe dunkel etwas in Erinnerung, aber gleich wieder vergessen dannach.
                                Nun, den Einzelspieler würde ich eh nicht extra nochmal wegen den Sounds durchspielen, aber für GGG lohnt es sich vielleicht, der spielt es ja zum ersten Mal durch.

Die Synchro der Sororitas ist wirklich ein bisschen... naja.
                                Und die Tau fand ich auf Englisch auch cooler, wegen dem asiatischen Akzent.
                                Die Necrons sind natürlich auf Deutsch wesentlich cooler.
                                *Krrrzzz*
                                Wenn ich ehrlich sein soll, spiele ich Dark Crusade auch zum ersten Mal, da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Spiele ohne Story zu zocken. Das sieht man auch daran, daß ich DOW und WA zweimal durchgespielt (gestern mit WA fertig geworden), DC aber nur mal kurz probegespielt habe. Mal sehen, wann ich mich dazu entschließen kann ... von Soulstorm ganz abgesehen. Neun Rassen ohne Story! Grumpf. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, wenn Amazon das Teil erstmal nicht hat.
                                obsidian per semper

Kommentar

Lädt...
                                X