Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohja, die Mission mit dem Landraider und der Titanencrew bzw. mit dem Eldar-Kristall.
    Ja, die war knifflig, kniffliger als die letzte Mission, da muss man ja nur die Stellung gegen das Chaos und die Orks und später die Necrons halten.
    Ich finde Verteidigung immer ziemlich einfach im Vergleich zum Angriff und in Mission vier ist man ja auch noch unter Zeitdruck.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wobei man den Landraider ja noch halbwegs steuern kann. Positiv ist auch, daß man im Pausemodus noch Befehle erteilen kann. Aber teilweise ist es Millimeterarbeit, den Landraider nicht in Horden von Orks und Chaos fahren zu lassen, wo er dann feststeckt und geschrottet wird. Auch muß man immer ein wachsames Auge auf seine zarten Pflänzchen von imperialen Soldaten haben, da waren die Space Marines härter im Nehmen. Die Chaos-Kampagne ist im Vergleich dazu relativ einfach.
      obsidian per semper

Kommentar

Vier fande ich auch schwer ich habe 1-3 Trupps mit den Elite Gardisten von Cadia( dummer Name) und habe mich durch gearbeited dauert aber Mann kann es schaffen.

Aber bei DC ist die Kampage finde ich Schrott kein wirklich Story und und nur Gefechte das ist langweilig Gefecht kann man auch anders machen brauch man keine Kampage für.

Der Imperator beschützt.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Kasrkins.
          Aus Kasr auf Cadia.

Ja, die Meta-Map-Kampagnen von DC und SS sind zwar schön offen aber am Ende leider nur relativ maue Aneinandereihungen von Gefechten.
          Höchstens die Stronghold-Missionen bieten da ein Mindestmaß an Story.
          Wobei DC imo noch stimmiger war als SS.

DoW 2 soll ja das Meta-Map-Prinzip auf einen ganzen Sektor ausdehnen (DC - Planet; SS - System; DoW 2 - Sektor, also eine logische Steigerung ), dabei aber eine dichte Story bieten wie das Original DoW... und dabei wird man wohl mindestens Marines und Orks spielen können, im Original DoW war ja ein großer Kritikpunkt, dass es nur eine Astartes-Kampagne gab.
          Coming soon...

Kommentar

Die ständigen Trailer um DOW II haben mir den Mund wäßrig gemacht, daher zocke ich nochmal DOW + WA. Deshalb kämpfe ich mich gerade durch die vierte Mission der Gerechten. Wenn man die Truppen vom Anfang verheizt (mehr oder weniger) und durch Kasrkin und Leman Russ ersetzt, geht es.

Was DC und SS angeht, habt ihr recht - ohne Story macht's mir keinen so rechten Spaß. Man kaufte es halt, weil Warhammer 40.000 draufsteht.
            obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Kasrkins.
              Aus Kasr auf Cadia.

Ja, die Meta-Map-Kampagnen von DC und SS sind zwar schön offen aber am Ende leider nur relativ maue Aneinandereihungen von Gefechten.
              Höchstens die Stronghold-Missionen bieten da ein Mindestmaß an Story.
              Wobei DC imo noch stimmiger war als SS.

DoW 2 soll ja das Meta-Map-Prinzip auf einen ganzen Sektor ausdehnen (DC - Planet; SS - System; DoW 2 - Sektor, also eine logische Steigerung ), dabei aber eine dichte Story bieten wie das Original DoW... und dabei wird man wohl mindestens Marines und Orks spielen können, im Original DoW war ja ein großer Kritikpunkt, dass es nur eine Astartes-Kampagne gab.
              Danke ich wollte sie nicht durch einen Rechtschreibfehler endeheren.

Ein Ganzer Sektor und wie viel Schlachten pro Plani das wird dan ne ziemlich lange Kampage. Aber am meisten bin ich ja auf die Ausrüstung gespanned .

Also das man nur die Astartes Spielen könnte hat mich ned gestörd.

Der Imperator beschützt.
              Zuletzt geändert von IanN.S; 17.07.2008, 22:13.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Die Space Marines sind die Besten, ich habe die Imperiale Armee schon gespielt gefiel mir nicht sogut wie die Marines. Nur die Menschlichen Fraktionen dürfen überleben.

Hier ein Shreenshot nach dem Sieg meiner Spartiaten, bisher habe ich es ja nur als Demo aber ich werde mir das Spiel holen.
                Angehängte Dateien

Kommentar

@Frage an alle Dark Crusade-Spieler:

Wie kann man als Space Marine die Tau-Hochburg einnehmen?

Ich habe bereits alle anderen Hochburg-Sektoren und fast alle anderen Sektoren ebenfalls erobert, aber die Tau machen mir unerwartet große Probleme, da ich es nicht schaffe richtig zu expandieren und meine Basis effizient genug zu verteidigen.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Die Space Marines sind die Besten, ich habe die Imperiale Armee schon gespielt gefiel mir nicht sogut wie die Marines. Nur die Menschlichen Fraktionen dürfen überleben.

Hier ein Shreenshot nach dem Sieg meiner Spartiaten, bisher habe ich es ja nur als Demo aber ich werde mir das Spiel holen.
                    Biff wagniss alle gegen alle oder 2v2 und dan musst du dir auch Winter Aussault gekaupf habe die WA Kampage ist neben der DoW Kampage noch die Beste und die IA gewinnt durch Masse und Panzern .

Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.

+++ Hauptmann Hans Kreuger +++

Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!

+++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                      Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.

+++ Hauptmann Hans Kreuger +++

Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!

+++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++
                      Find' ich immer gut, wenn hier ein paar erbauliche Sprüche gepostet werden.

@ GGG:

Winter Assault lohnt sich wirklich, aber Dark Crusade und Soul Storm sind meiner Ansicht nach nur für Hardcore-Spieler, die von WH40K nicht genug bekommen können. Die Idee mit der Metamap ist zwar ganz nett, aber im Grunde sind es nur Missionen ohne übergreifende Geschichte ... sowas bieten DOW und WA auch im Skirmish-Modus (müssen so um die 40 bis 50 Skirmish-Missionen sein).
                      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Find' ich immer gut, wenn hier ein paar erbauliche Sprüche gepostet werden.
                        Na da kann ich auch was beitragen:

"Mache niemals den Fehler, Infanterie zu ignorieren! Verachte sie, wenn du willst, zermalme sie unter den Ketten deiner Panzer, wenn du kannst, aber IGNORIERE sie nicht! Die Schlachtfelder sind voll von den Wracks jener Panzer, deren Crews Infanterie ignoriert haben."
                        - anonymer Imperialer Panzerkommandant

Kommentar

Bisher spiele ich ja nur das normale Demo mit den Space Marines, Jeder gegen Jeden. Das Demo von Winter Assault habe ich auch, aber da kan man nur ein Gefecht spielen. Ich werde zusehen das ich das gesamte Packet bekomme. Ich möchte eim Gefecht alle Rassen Kaputschlagen mit meinen Marines.

Frage: Gegen wieviele Computergegener kan man den im Gefecht maximal kämpfen? im Demo sind es nur 3 Geger.

Kommentar

Frage: Gegen wieviele Computergegener kan man den im Gefecht maximal kämpfen? im Demo sind es nur 3 Geger.
                            Sieben Computergegner sind maximal möglich (DC).

Kommentar

Bisher spiele ich ja nur das normale Demo mit den Space Marines, Jeder gegen Jeden. Das Demo von Winter Assault habe ich auch, aber da kan man nur ein Gefecht spielen. Ich werde zusehen das ich das gesamte Packet bekomme. Ich möchte eim Gefecht alle Rassen Kaputschlagen mit meinen Marines.

Ich würde dir vor schlagen das du dann Gut gegen böse machst .
                              Elder, IA, Tau, Soritas oder Space Marines gegen Dark Elder, Orks, Nercons, Ketzer(Choas).

"Nimm dir den Predator als Beispiel. Wie er soll deine Seele mit Glauben gepanzert sein, auf den Ketten des Gehorsams jedes Hindernis überwinden und sich mit den drei mächtigen Waffen Eifer, Pflichterfüllung und Reinheit schützen."

+++ Anon+++

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Auf jeden Fall lohnen sich die Einzelspielerkampagnen von DoW und WA.
                                In den Demos sind ja bereits zwei Einzelspielermission drin, in der von DoW die vierte Mission in der von WA die erste, soweit ich mich erinnere.
                                Auf jeden Fall mal antesten, da kommt schon eine Grundidee der Atmo rüber.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X