Also die Heldeneinheit sollte wohl definitiv eine Prinzipalis sein - hat man imho im Video auch gesehen. Die Lebende Heilige wird dann, wie schon angedeutet, eine Spezialeinheit marke Avatar oder Blutdämon sein (braucht also mindestens eine Reliquie und massig Ressourcen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Die IG hab ich nur als Kanonenfutter gesehen, schade. Soweit ich verstanden habe hat der nichts von eventuellen Veränderungen für die bestehenden Rassen gesagt, oder?"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Die Heilige Sabbat? Wohl kaum, ausser Soulstorm spielt im Ultima Pacificus ab, und nur ein paar Jahre nach dem Ende des Sabbath Kreuzzuges. Auch wenn die Dawn of War-Reihe örtlich und zeitlich nicht genau definiert ist, wird sie wohl eher im Jahre 900 des 41. Millenniums abspielen, lange nach dem Tod der Beati.
Dann wiederum, Wh40k besitzt als Deus Ex Machinae und Plot Device den Warpraum, der für alle möglichen Raum-Zeit-Verzerrungs-Effekte bekannt ist, also ist es theoretisch schon noch möglich, dass die plötzlich durch einen Warpstrom irgendwo weit weit weg vom Segmentum Pacificus... Auf der völlig anderen Seite der Galaxis in Segmentum Ultima...
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenDie Heilige Sabbat? Wohl kaum, ausser Soulstorm spielt im Ultima Pacificus ab, und nur ein paar Jahre nach dem Ende des Sabbath Kreuzzuges. Auch wenn die Dawn of War-Reihe örtlich und zeitlich nicht genau definiert ist, wird sie wohl eher im Jahre 900 des 41. Millenniums abspielen, lange nach dem Tod der Beati.
Dann wiederum, Wh40k besitzt als Deus Ex Machinae und Plot Device den Warpraum, der für alle möglichen Raum-Zeit-Verzerrungs-Effekte bekannt ist, also ist es theoretisch schon noch möglich, dass die plötzlich durch einen Warpstrom irgendwo weit weit weg vom Segmentum Pacificus... Auf der völlig anderen Seite der Galaxis in Segmentum Ultima...obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWar auch nur so eine Idee. Im Grunde isses mir ja wurscht, solange ich nicht mit dem heiligen Oskar Lafontaine spielen muß. Zumindest theoretisch ist es aber so, daß Soulstorm durch seine Stand-Alone-Eigenschaften nicht an die Vorgängerteile gebunden ist und daher im Grunde spielen kann, wann es will - sofern es überhaupt einen Storybezug gibt und nicht einfach irgendeine einfallslose Kampagne aufgesetzt wird.
SPOILER
In Dark Crusade wurde der SM-Captain von einem Chaosgeneral ja ziemlich von oben herab "Bruder" genannt. Eigentlich noch nicht erwähnenswert, aber in dem Roman "Dawn of War: Tempest" lässt Ahriman persönlich gegenüber einem Blood Raven Scriptor einen Kommentar folgender Art fallen: "Wir [Thousand Sons und Blood Ravens] sind uns ähnlicher als du glaubst, wir suchen beide nach Wissen. Und glaubst du es ist ein Zufall, dass ihr dasselbe Rot tragt, wie die Thousand Sons es einst taten? Oder eure Scriptoren immer noch das Blau der Söhne des Ahriman?"
Kommentar
-
Wiedermal gibt es neue Bilder und einen Trailer zum Downloaden. Letzterer ist allerdings eher kurz.
Bilder: PC Games - Screenshot: Warhammer 40.000: Dawn of War: Soulstorm - 2007/11/soulstorm1.jpg
Trailer: Game Movies: Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm Vignette Pack - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Viel Spaß.
Edit: Meiner Ansicht nach ist die Grafik zwar leicht verstaubt, allerdings regt sich in mir schon wieder das Bedürfnis, xenogene Ketzer zu purifizieren ...Zuletzt geändert von Obsidian Lord; 23.11.2007, 16:08.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von MakaanAuch wenn die Dawn of War-Reihe örtlich und zeitlich nicht genau definiert ist, wird sie wohl eher im Jahre 900 des 41. Millenniums abspielen, lange nach dem Tod der Beati.
Und räumlich... naja, DC zumindest spielt auf Kronus, was man im Segmentum Ultima an der Grenze zwischen Tau Sternenreich und Imperium ansiedeln kann.
Tartarus dagegen liegt laut Lexicanum im Segmentum Obscurus und von Lorn V weiß man es schlicht nicht.
Tartarus (Planet) - LexicanumComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Die Demo zu Soulstorm kann nun heruntergeladen werden. Umfaßt das Tutorial und zwei Missionen, ist allerdings auch rustikale 1,2 GB groß.
For the emperor, brother-sergeant!
News: Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm Demo - GamersHell.comobsidian per semper
Kommentar
-
whoah oO Oh shit, das lese ich erst jetzt? *anwerf* Ich editiere dann später für feedback, liebe Mods bitte nicht meckern
EDIT: Nur die Dark Eldar...ok, eher öde. Das ganze erschien mir nicht sehr aussagrekräftig was das gesammte Game angeht...Zuletzt geändert von Gul Evek; 14.01.2008, 17:46."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Hab die Demo heute heruntergeladen und angezockt.
Also mir gefällts, aber mir gefällt alles, was Dawn of War heißt.
Die Dark Eldar haben Stil, aber als Rasse scheint mir da zuviel Micro nötig zu sein, bei den vielen Spezialfähigkeiten...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Mich hats nur gestört, dass die Soros nicht spielbar waren, dabei hatte ich gerade darauf gehofft.
Die "stacheligen Bondage-Freaks" (Originalzitat eines White-Dwarf-Artikels) waren mir nie so sympathisch. Aber sie spielen sich interessant. Das muss man den Designern lassen.
Also Soulstorm ist definitiv gekauft
Kommentar
-
Hmm, ich war von der Demo enttäuscht. Die Dark Eldar sagen mir so überhaupt nicht zu... ABer ich find die Armee noch nie besonders interessant (viel zu sehr 1 zu 1 von den Dunkelelfen kopiert imho). Aber da es so aussieht, als würde die Kampagnenkarte eine Erweiterung des Dark Crusade Systems sein und das finde ich nicht schlecht. Außerdem werde ich mir das Addon schon wegen den Sororitas kaufen.
Nur werde ich die Dark Eldar, genauso wie die Orks oder das Chaos nie spielen...
Kommentar
-
Ich zocke sowieso alles, wo Dawn of War draufsteht ... und wenn es ein Bildschirmschoner ist. Insgesamt war ich nicht unzufrieden (zumindest mit der Demo), aber ich war auch mit den anderen Teilen zufrieden (auch mit Winter Assault, was wohl die Hardcore-Fans vergrault hat).obsidian per semper
Kommentar
Kommentar