Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Nur mittlerweile sieht die Grafik von Dawn of War schon ziemlich antiquiert aus, und ich hoffe, dass Soulstorm auch für Vista ausgelegt wird...
    Wie meinst du das? DoW und Winter Assault laufen bei mir unter Vista problemlos.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Wie meinst du das? DoW und Winter Assault laufen bei mir unter Vista problemlos.
      Hmm zumindest Dark Crusade nicht und das hat die beste Kampagne, aber vielleicht wurde es mittlerweile gepatched, ich hab schon einige Zeit nicht mehr versucht das nachzuprüfen...

Kommentar

Also einfach mal kurz mit googlen hab' ich spontan einige Foren gefunden, in denen Leute schreiben, bei denen DC problemlos mit Vista läuft. Vielleicht ein Hardware-Problem?
        obsidian per semper

Kommentar

Ich korrigiere mich. Anfangs lief Dark Crusade nicht mit Vista, aber wie ich vermute war es ein Problem mit den damaligen Nvidia Grafiktreibern. Wie auch immer - mittlerweile läuft es auch prima, also war meine Annahme nur veraltet - auf jeden Fall werde ich die Sororitas dann in der maximal möglichen Detailstufe genießen können... ^^

Kommentar

Ein paar mehr Tanks für die IG wären mal nötig! Mehr Varianten, flexiblere bauweise! Evtl wie in der Steel-Legion-Mod einzelne Türme zum erforschen und verbesserungen wie die Rammschaufel!
            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
              Ein paar mehr Tanks für die IG wären mal nötig! Mehr Varianten, flexiblere bauweise! Evtl wie in der Steel-Legion-Mod einzelne Türme zum erforschen und verbesserungen wie die Rammschaufel!
              Würd ich begrüßen, auch wenn ich am liebsten dem Chaos diene ^^
              Fragt sich nur was für nen Tank... Höllenhund, Chimäre, Basilisk, Leman Russ und Baneblade sind schon vorhanden und das sind die wichtigsten. Wobei...
              den Leman Russ gibt es eigentlich in mehr Varianten beim Tabletop. So ein Leman Russ mit ner Maschinenkanone im Turm wär interessant.. oder halt die Variante mit der Plasmakanone. Ansonsten würden mir nur leichtere Panzer wie Salamander-Spähpanzer einfallen.

Was ich aber am meisten vermisse ist z.B. die Waffenauswahl des Predators... bei DoW konnte man die selbst zusammenstellen.. individuell. Ab Winter Assault waren SM Predators gezwungen als Panzerjäger und CSM Predators als Infanteriealptraum zu operieren.

Naja... denke mal, ich werde die Erweiterung kaufen, auch wenn es nur wegen der Neugierde auf die Lufteinheiten und den Dark Eldar ist.

Gruß
              Dark

Kommentar

Naja, der Leman-Russ ist ja quasi die Multi-Plattform. Nett wäre Zb. ein Demolisher als Gebäude-Stürmer, der Leman Russ Vanquisher als Antitank, und der Exterminator heizt der Infanterie ein. Muss dir Recht geben was die Waffenauswahl angeht - flexibler wäre besser.
                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Es sind 2 neue Trailer aufgetaucht.
                  Einer für die DE & einer für die SoB.

Warhammer 40,000: Dawn of War: Soulstorm First Impressions - PC News at GameSpot
                  Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Sehr nett, ich freue mich ja sehr auf die Sororitas. Allerdings sind die Texturen in dem Video offensichtlich nicht auf höchste Stufe gestellt. Aber es scheinen wirklich alle wichtigen Sachen dabei zu sein - Immolator habe ich gesehen, auch den Exorcisten, Retributor-Schwstern, Repantias und Co. Auch der Läuterer ist als Läufer mit dabei. She rschön, ich hoffe nur, die Modelle werden noch verbessert...

Kommentar

Shau dir mal die alten bilder von DC an.
                      Die sehen auch nicht viel besser aus.

Und wie zb. die Tau aussehen wissen wir ja jetzt.

Kommentar

Zitat von Revan Beitrag anzeigen
                        Shau dir mal die alten bilder von DC an.
                        Die sehen auch nicht viel besser aus.

Und wie zb. die Tau aussehen wissen wir ja jetzt.
                        Hmm, verstehe ich nicht? Wer das Tabletop kennt, wusste das doch schon vorher? Imho gibt es bei den Tau doch keine speziellen Enthüllungen in der Kampagne, was nicht schon aus dem Hintergrund von 40k bekannt wäre...

Aber es liegt uU auch an dem Vidoe, ich habe jetzt mal die höchste Aufkösung runtergeladen und das sieht es schon besser aus - auf jeden Fall freue ich mich, online mit den Soros spielen zu können...

Kommentar

Ich meinte die Texturen, wie in deinem vorherigem post angesprochen.

Die Texturen, von den Einheiten der Tau/ Necrons, aus den damaligen Trailern sahen auch nicht sehr schön aus. Und wie das endprodukt aussieht wissen wir ja.

Kommentar

Ist das Sororitas Teil mit den Engelsflügeln eine Living Saint?
                            Cool.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Was ist eigentlich mit Living Saint genau gemeint? Sowas wie die Heilige Sabbath während des Tanith-Zyklus?
                              obsidian per semper

Kommentar

Jo sowas in der art.

Die Lebende Heilige/Living Saint, soll wohl das gegenstück zum Blutdämon sein.
                                Glaube die haben aber noch ne separate Kommando Einheit.

Kommentar

Lädt...
                                X