Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade nochmal die Soulstorm-Screenshots mit älteren Shots von Dark Crusade und Winter Assault verglichen, sieht alles noch sehr unfertig aus. Ich hoffe, daß da bis zum Frühjahr 2008 noch ein paar Details dazukommen. Das bisher gezeigte konnte mich nicht vom Hocker hauen und ist definitiv vom Detailgrad her schlechter als die Vorgänger. Man vergleiche mal Dark Eldar - Necrons oder auch nur die Bodenbeschaffenheit. Wie gesagt - noch haben sie Zeit, was dran zu tun.
    obsidian per semper

Kommentar

Hat schon jemand neue gerüchte von dem AddOn?

Mich würde noch interessieren welche andere rase ins game kommt.
      Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Inoffiziell die Hexenjäger/Adeptus Sororitas. Das hatte ich glaub ich weiter oben hingeschrieben. Beruht aber nur darauf, dass sich ein Mitarbeiter angeblich verplappert hat, also als fundiert würd ich das Gerücht nicht ansehen.

Kommentar

Jemand irgenwelche guten (funktionierenden) Mods für DOW - DC auf lager?
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Da gibts definitv einen empfehlenswerten, nämlich "Inquisition: Daemonhunt" (einfach mal googeln, hab grad keinen Link parat). Der fügt den Ordo Malleus als spielbare Fraktion ein - inklusive Grey Knights mit allem was dazugehört. Dadurch verlieren die Spacies zwar die Knights als Spezialeinheit, bekommen dafür aber einen Deathwatch-Veteranentrupp, der effektiv dieselben Werte hat.

War ziemlich gut gemacht, hab den aber nur einmal kurz angetestet.

Kommentar

Hm. Wie am Ava zu erkennen interressiert mich primär die Garde...mal testen.l wenns taugt poste ich ergebnisse. THX für den Tip.

EDIT:

Nu ja, geht ganz gut. Aber die Inquisition hat afaik kleinerlei Türme zur Defense, und die Gardisten sind lame. ein Moshaboy-Rush und ich war erstmal bedient...
              Zuletzt geändert von Gul Evek; 16.10.2007, 15:31. Grund: Ergebnisse Nachtrag
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

ähm mal ne Frage zu Dark Crusade

ich hab in der Kampagne mit dem Imps nach der ersten Eroberung (seltsamerweise ahb ich bei den drei nächsten Eroberungen keine Verbesserugn erhalten) die Verbesserung "Mantel des General-Gouverneurs" oder so ähnlich erhalten/gewählt.
                Angeblich soll die das Truppenlimit erhöhen, aber ich hab immer noch je 20 Punkte bei Infanterie und Fahrzeugen. Bug?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das Truppenlimit im game, also wenn du schon ne Karte geladen hast, wird erhöht ohne dass du erweiterungen bauen musst denke ich.

Kommentar

Er meint ja (wenn ich das richtig verstanden habe), daß er nach dem Abschluß einer Mission als Bonusgegenstand den besagten Mantel gewählt hat. Bei Dark Crusade ist es ja so, daß man im Verlaufe einer Kampagne bestimmte Artefakte als Belohnung zur Auswahl bekommt. Diese funktionieren dann unabhängig von den Verbesserungen, die man in den Missionen selbst baut. Wieso hier allerdings der Mantel nicht funktioniert, ist mir unklar. Eventuell gibt es sowas wie eine absolute Einheitenobergrenze?
                    obsidian per semper

Kommentar

So, hab mir mal den Steel legion Mod gesaugt...dagegen stinkt Winter Assault mal ab. Sehr geile Sache, wenn auch für´s normale DOW

Kommentar

Die zweite neue Fraktion für Soulstorm wurde bekanntgegeben: Es sind keine Tyraniden sondern die Sororitas! DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

Außerdem habe ich gelesen, dass ALLE Völker Flugeinheiten bekommen sollen.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          Die zweite neue Fraktion für Soulstorm wurde bekanntgegeben: Es sind keine Tyraniden sondern die Sororitas! DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm
                          Also wie schon vermutet. Ist mir eigentlich ganz recht so. Allerdings sehen die Mädels im Moment noch etwas püppihaft aus. Kenne ich von Illustrationen anders.

Außerdem habe ich gelesen, dass ALLE Völker Flugeinheiten bekommen sollen.
                          Die sollen für die Space Marines mal diese dick bereiften Motorräder integrieren, hätte einen gewissen Coolness-Faktor, mit einem gepanzerten Biker die Gegend unsicher zu machen.
                          obsidian per semper

Kommentar

Hoi

Die sollen für die Space Marines mal diese dick bereiften Motorräder integrieren, hätte einen gewissen Coolness-Faktor, mit einem gepanzerten Biker die Gegend unsicher zu machen.
                            Bikeschwadronen gibt es bereits in ein paar Mods mit ein paar anderen Einheiten, auch für die anderen Völker. Wie z.B. Chaos Terminatoren.

Flugeinheiten hmm... bin mal gespannt was die für Space Marines erdacht haben. Hoffe mal das Thunderhawk (der Flieger der die Gebäude bringt). Der Flieger ist im Fluff und im Tabletopspiel ideal für die Space Marines. Ein bärtiges Drop-Down Schiff mit einigen schweren Boltern und ein dickes Geschütz. Wär aber sehr bärtig neben dem Orbitalrelais. Könnt man ja fast die hälfte seiner Armee sturmlanden.

Aber irgendwie schade das keine Tyraniden im Addon sind. Denke mal die kommen in DoW2. Gibt zwar nen Mod, der eigentlich ganz gut gelungen ist, audch wenn er halbfertig ist aber... ist auch nicht das wahre.

Gruß
                            Dark

Kommentar

Weiß ja nicht, wie viele und welche Flugeinheiten kommen, aber auf einem Screenshot war schon mal was zu sehen und das sah eindeutig leichter aus als ein Thunderhawk. War auch eine Dark-Eldar-Einheit, da bei DoW aber die meisten Einheiten bei den jeweiligen Völkern ein Pendant haben, müßte die Space-Marine-Einheit dann auch was leichteres sein. Na, ich bin gespannt.

Was Mods angeht, bin ich nicht so experimentierfreudig, weil ich mir mit solchen Aktionen schon öfter mal die Installation zerschossen habe. Zum Glück hatte ich wenigstens meine Spielstände gesichert.
                              obsidian per semper

Kommentar

Ich freue mich, dass die Sororitas kommen. Sie sind zwar einer eine der Randgruppenarmeen bei Warhammer 40000, aber ich habe einige von ihnen und mir gefällt deren Hintergrund sehr gut.

Nur mittlerweile sieht die Grafik von Dawn of War schon ziemlich antiquiert aus, und ich hoffe, dass Soulstorm auch für Vista ausgelegt wird...

Kommentar

Lädt...
                                X