Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass Wh40k nur ein Setting ist, und zusammenhängende Geschichten absolut sekundär sind, wird das kein Problem sein für Relic.
    Ich bin ja zum Teil schon gespannt, wie die Dark Eldar möglicherweise sein könnten, aber ehrlich gesagt, ich erwarte nichts spezielles.
    Wohl wahr, zumal die Eigenheiten der DE (Brutalität, Grausamkeit, fremdartige Lebenseinstellung, aus der erstere Eigenschaften resultieren) im Spiel kaum rüberkommen dürften. Mit Zusammenhang meinte ich, daß u.U. kein solcher zu Dark Crusade existieren wird, wie Space Marine andeutete.
    obsidian per semper

Kommentar

Schade, grade gelesen, dass laut Aussage eines Relic Mitarbeiters die zweite Rasse des Addons die Hexenjäger plus Sisters of Battle (Adeptus Sororitas) sein sollen...

Quelle: forenplanet.de - Dawn of War: Soulstorm (?) - 3tes Addon

Kommentar

Lassen wir uns überraschen, denn jeder sagt irgendwo was anderes. Wundern würde es mich aber nicht, eine weitere menschliche bzw. menschenähnliche Rasse ist sicher leichter umzusetzen, als die Käfer.

Ich fänds aber schade, ich finde Space Marines und Imperiale reichen schon, man braucht nun nicht noch extra eine weitere menschliche Armee. Die Nids wären da schon deutlich schicker...

Kommentar

.....ist das von THQ schon bestätigt worden?

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Revan schrieb nach 7 Minuten und 1 Sekunde:

trailer:
          YouTube - Warhammer 40000 Dawn of War soulstorm Trailer

.....wohl schon
          Zuletzt geändert von Revan; 26.09.2007, 10:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Secondly saw some clips of the dark eldar from the new dawn of war expansion, just them being thrown around by the marines. However when chatting with a developer afterwards i mentioned how much i was looking forward to the new races,

he replied "ah yes the dark eldar and sisters of battle its gonna be fun."

my reply, "sisters of battle?"

he replied while looking rather flushed "errrrrr you didn't hear that from me".
            Könnte ne Finte sein, ich denke aber eher nicht, weil sie die Nids schon vorher ausgeschlossen haben, die seien mit der Engine von DoW nicht realisierbar.

Kommentar

Och, die Inquisition hatte ich als Partei in DoW irgendwie noch nie so richtig gewollt, dann lieber Tyras, aber naja.
              So bleibt wenigstens etwas für DoW 2 übrig, auf das man sich freuen kann.

DoW Soulstorm: Zwei neue Rassen - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Buggo's Blog:
                Bloggo » Blog Archive » A new game announcement! With Podcast #4…

Statement von THQ:
                THQ | Investor Relations | News Release

Das interesante am AddOn wird wohl die Kampagne sein in der man jetzt in einem Kompleten Sternen system krieg führen kann.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Revan schrieb nach 25 Minuten und 55 Sekunden:

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Könnte ne Finte sein, ich denke aber eher nicht, weil sie die Nids schon vorher ausgeschlossen haben, die seien mit der Engine von DoW nicht realisierbar.
                Würde aber sinn ergeben.
                Da die leute vom WH-Mod in verbindung mit relic/THQ stehen.
                Könnte ja sein das die diese Modele/Grafiken/etc. verkauft haben.
                Zuletzt geändert von Revan; 26.09.2007, 11:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Revan Beitrag anzeigen

Das interesante am AddOn wird wohl die Kampagne sein in der man jetzt in einem Kompleten Sternen system krieg führen kann.

Goil, statt einer sinnentleerten Kampagne auf einem Planeten mit sieben Rassen gibt es eine inhaltslose Kampagne mit neun Rassen in einem Sternensystem. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch auf das Add-On und gekauft wird es auf jeden Fall ... früher oder später. Aber eine Aneinanderreihung von Missionen, deren Ziel die Vernichtung der Gegner in der letzten Mission ist, stellt nun mal keine Kampagne dar (dazu gehören auch Hintergrundgeschichte und vielleicht ein paar schöne Videosequenzen). Sonst könnte man das noch rasch auf den Markt geworfene Add-On zu Haegemonia auch als Kampagne bezeichnen, in Wahrheit enthielt es aber nur ein paar Multiplayer-Karten, die man auch Skirmish spielen konnte.

Das die Tyraniden nicht kommen, wäre gemäß meinen Erwartungen. Mit dem Spielsystem von DoW wären zumindest die T-Schwärme, die ich aus den Büchern kenne, nicht allzu storykonform umzusetzen. Im Grunde kann ich da auch drauf verzichten, die Sisters Of Battle dagegen ... da wünsche ich mir einen höheren Detailgrad beim Figurendesign .
                  obsidian per semper

Kommentar

Witch-Hunter-Mod:
                    THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Witch Hunter Mod

Die details Hauen mich schon von den socken.

Wenn die von THQ die Model's kaufen und darein packen wäre das schon "goil".

Kommentar

Wurde in DC nicht was von "riesigen Flotten im Orbit" gesagt, die sich bekriegen? Das zum Ausgangspunkt müsste es diese dann im neuen AddOn auch geben. Quasi Battlefleet Gothic oder wie das hieß. Aber ich glaub erstmal nicht dran, obwohl es cool wäre.

Ansonsten kommen ja hier und da scheinbar noch weitere Neuerungen (Flug-Einheiten, größere Kampagne). Mal sehen wie das nachher umgesetzt ist, klingt aber wirklich nicht gerade nach einer sehr Story-Intensiven Kampagne.

Na ja, freue mich trotzdem drauf. Irgendwie muss ich ja die Zeit bis StarCraft2 überbrücken. *g*

Ich denke nun auch, dass die Hexenjäger kommen werden, dazu gibt es doch deutlich mehr und "dichtere" Gerüchte. Aber der Entwickler schweigt sich noch immer aus. Na mal sehen. Eigentlich spiele ich dann vermutlich eh wieder nur "meine" Armee, gibts halt mehr Kanonenfutter für meine Massebeschleuniger.

Kommentar

Erste Bilder auf PC-Games. Sieht nach Flugeinheiten, Blut und knapp bekleideten Dark Eldar aus:

PC Games - Screenshot: Warhammer 40.000: Dawn of War: Soulstorm - 2007/09/soulstorm1.jpg
                        obsidian per semper

Kommentar

Sieht nach Flugeinheiten, Blut und knapp bekleideten Dark Eldar aus:
                          Sprich: Zumindest für die Dark Eldar haben sie das Wichtigste drin

Die genialste Beschreibung der DEs kommt ja eh von einem Spielbericht, in dem ein Eldar-Spieler seine Armeeauswahl mit den Worten "Zeit, diesen stacheligen Bondage-Freaks zu zeigen, wer in diesem Dschungel der King ist!" beendete.

Kommentar

Bäh, sieht grässlich aus, und das sage ich, der ein Fan der Dark Eldar ist (bzw. immer noch der kläglichen Hoffnung anhängt, dass die DE wesentlich besser rüberkommen werden in der 4. Edition).

Oh Mann, die Dunkeleldar brauchen dringender denn je neue Modelle, so wie z.B. die Waldelfen oder so.

Kommentar

Oh Mann, die Dunkeleldar brauchen dringender denn je neue Modelle, so wie z.B. die Waldelfen oder so.
                              Waldelfen sind da wohl das falsche Beispiel, weil Fantasy und Herr der Ringe Produktschienen sind, die von 40k unabhängig sind. Aber stimmt, die DE und die Orks hätten eine Überarbeitung dringender gebraucht als das Chaos, die Space Marines oder gar die (noch relativ frischen) Tau.

Kommentar

Ja, aber der Kerl, der die Waldelfen-Produktlinie überarbeitet hat, hat ziemlich fantastische Arbeit geleistet, und es geht das Gerücht um, dass er möglicherweise herbeigeordet wird zum Erstellen der Modelle. Natürlich ist es ein Gerücht, dass schon seit mehr als einem Jahr besteht, also ist es eher Unsinn, wenn man es realistisch angeht, aber meh, bei Dark Eldars kann ich nur noch verzweifelt hoffen.

Orks, Space Marines und Tau verkaufen sich halt viel besser als Dark Eldar.

Aber Orks werden überarbeitet, und scheinbar wird es im kommenden Februar einen neuen Ork-Kodex geben, mit Tonnen von Hintergrund-Material.

Wenigstens die Grünlinge werden wieder über dem Berg sein.

Kommentar

Lädt...
                                X