Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigenJaja, is ja gut, du alter Klugscheißer
Ansonsten könnte ich auf MMOs jedweder Art gut verzichten. Aber andererseits besteht ja bis 2013 die Möglichkeit, noch das eine oder andere Singleplayer-Spiel zu veröffentlichen (lechz).
obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigenJaja, is ja gut, du alter Klugscheißer
Ich mein ja nur, dass selbst bei Warhammer Kybernetik und Robotik nicht in einen Topf geworfen werden sollten, das hätte mich jetzt stark gewundert.
Wenn dann ist Makaan der Klugscheißer, er hats ja gewusst!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Makaan hat doch ganze ordner mit seinen Predigten voll^^ lest euch mal die Texte durch, man könnte meinen er ist ein Mitarbeiter/Chef/ Erfinder von GW^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Der Imperator lebt ja Heute schon und zieht im Hintergrund die Fäden!
*Akte X Musik*Coming soon...
Kommentar
-
Jaja, ist klar...
Am Ende ist es eine Verschwörung, und Aliens wollen die WElt vernichten, die dann aber von den Predators gekillt werden *Alienvs.Predator*Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenNach neusten Gerüchten ist der Gott-Imperator tatsächlich nur eine Schöpfung der Alten...
Aber im Ernst, zur Zeit der Alten gabs noch Dinosaurier!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenNoch lange bevor, viele Jahrmillionen, bevor die Necron auf die C'tan stiessen und mit deren Hilfe die Alten am Rande der Ausrottung brachten...
Das macht Orks und Eldar übrigens mehr als 60 Millionen Jahre alt.Coming soon...
Kommentar
-
Das ist die Theorie von einem halb durchgedrehten Ordo Xenos-Inquisitor. Sprich, ingame Theorie.
Und wer weiss, wieviele Alte noch möglicherweise überlebt haben könnten...
Jegliche Addition von Verschwörungstheorien und Spekulationen zum Gott-Imperator ist nur von Vorteil in WH40K, zumal der letzte "Hintergrund-Teil" mit den Schamanen-Seelen-Vereinigung nie wieder in späteren Editionen erwähnt wurde, noch angedeutet wird, und für die erste Edition geschrieben wurde, wo alles ziemlich anders war... Damals, als Orks noch Säugetiere waren und gut versteckte Weibchen besassen, Space Marines nur gewalttätige Psychopathen und Eldar sich mit Menschen fortpflanzen konnten...
Sprich, als Warhammer 40.000 nichts anderes als Warhammer Fantasy Battles mit Lasergewehren und Roboter war.
Kommentar
-
Ja, die Schamanen-Sache gefällt mir nicht so richtig... dann lieber ein Experiment von den Alten.
In letzter Zeit wird ja quasi alles auf die Alten zurück geführt, seit den Necrons.
Orks, Eldar, sogar Chaos...
Und vielleicht auch Tyraniden.
Und wer weiss, wieviele Alte noch möglicherweise überlebt haben könnten...
Ein paar würden schon reiche, die im Verborgenen die genetischen Experimente ihrer Ahnen vortsetzten.Coming soon...
Kommentar
-
Wer weiss... Vielleicht haben ein paar Alte die Himmlische Kaste der Tau entwickelt, um eine neue Nachfolge-Rasse zu bauen, die das Imperium der Menschheit beerben wird, welches wiederum das der Eldar nachfolgte...
Aber das sind alles nur... Spekulationen... Und im Imperium of Man schlichtwegs nur verabscheuungswürdigste Ketzerei.
Kommentar
-
Tau... ich verachte sie nach wie vor, egal wer sie gezüchtet hat.Coming soon...
Kommentar
-
Ach ja? Und was ist, wenn ich dir VERRATE, DASS DIE TAU VON DEN SENSEI, DEN BIOLOGISCHEN WAHREN SÖHNEN DES GOTT-IMPERATORS, EWIG GEHEILIGT SEI SEIN NAME GEZÜCHTET UND GELEITET WERDEN UND ALLES NACH SEINEM PLAN VERLÄUFT? ZOMGWTFBBQLOL111EINS111!!!
Natürlich ist die ganze Sensei-Geschichte ebenso nur noch 1. Edition und damit gibt es sie praktisch ebensowenig im modernen WH40K-Universum, aber das wäre doch ein überraschender Plot-Twist.
Kommentar
Kommentar