Sieht so aus. Ich vermute mal, dass Weiß eine Antwort auf Draco90831s Beitrag auf Seite 31 geschrieben hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Sorry leute meine Netz hat mir irgendwie nur das ganze alte zeugs gezeigt ôoDas Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.
"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"
Kommentar
-
Zitat von Weiß Beitrag anzeigenSorry leute meine Netz hat mir irgendwie nur das ganze alte zeugs gezeigt ôoComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ja wenn man die Einheiten kompiniert gehts schon.
Jetzt wo ich die Kampangne mit Chaos fast fertig gefallen mir die Tau auch besser komischerweise
Könnte daran liegen das ich Mitdleid mit ihnen hatte als mein Blutdämon
ihren Himmlischen auf brutaltste Art und Weise ins Jenseits befördert hat
Aber die Hinterhältigen Angriffe ihrer getarten Einheiten lassen dann das aufkommen von Mitgefühl wieder erlahmen...
Kommentar
-
Zitat von Gandhi Beitrag anzeigenJa wenn man die Einheiten kompiniert gehts schon.
Jetzt wo ich die Kampangne mit Chaos fast fertig gefallen mir die Tau auch besser komischerweise
Könnte daran liegen das ich Mitdleid mit ihnen hatte als mein Blutdämon
ihren Himmlischen auf brutaltste Art und Weise ins Jenseits befördert hat
Aber die Hinterhältigen Angriffe ihrer getarten Einheiten lassen dann das aufkommen von Mitgefühl wieder erlahmen...
Es geht nichts über ein paar gnadenlose Space Marines, die sowohl unheilige Tau als auch Chaos-Abchaum abschlachten!Coming soon...
Kommentar
-
Ein Servitor ist an und für sich nichts anderes als ein Roboter, nur dass er über einen biologischen Körper verfügt, anstelle eines rein mechanischen. Aufgrund eines uralten Verbotes und der Angst vor den "Eisenmännern" aus der legendären Vergangenheit des Zeitalters der Technologie, sind komplett maschinenartige künstliche Intelligenzen seit jeher verboten, und müssen alle "Maschinen" über mindestens etwas organisches verfügen, damit sie erlaubt werden.
Diese Computer-Maschinen haben keinen Maschinengeist wie die anderen "höherwertigen" Computer des Imperiums, sind in keinster Weise autonom und halt eben abhängig von einem schwächlichen menschlichen Körper.
Der Grossteil der Servitoren-Körper wird in künstlichen Klon-Tanks gezüchtet, an und für sich sind es menschliche Körper ohne Hirnfunktion. Danach wird ihnen das eh nicht lebende Hirn weggenommen, und eine Computermaschine eingepflanzt, sowie je nach Arbeitsbereich verschiedene kybernetische Implantate.
Verurteilte Verbrecher können zu Servitoren gemacht werden.
Es kann sein, dass Unschuldige zu Unrecht verurteilt wurden, und dann zu Servitoren gemacht werden.
Kommentar
-
Aufgrund eines uralten Verbotes und der Angst vor den "Eisenmännern" aus der legendären Vergangenheit des Zeitalters der Technologie
Der Imperator selbst erließ (angeblich) das Editk zum Verbot der K.I. bzw der A.I. (Abominable Intelligence - verabscheuungswürdige Intelligenz)
Coming soon...
Kommentar
-
Ich bezweifle, dass der Gott-Imperator das Verbot erliess, da er erst Jahrtausende nach dem Weltenbrand sich offenbarte, zu einer Zeit, in der niemand mehr die Künstlichen Intelligenzen ohne biologischer Basis nachbauen konnte und wollte.
Geht man vom neusten Hintergrund aus, wonach ein C'Tan von Anfang an den Mars bewohnen könnte, welcher möglicherweise für all die menschlichen Errungenschaften verantwortlich sein soll, die man im Dunklen Zeitalter der Technologie und den Eisenmännern-Legionen, die den Menschen dienen sollten und selber Hochtechnologie erstellten, die kein Mensch verstand, könnte man zu interessanten Verschwörungstheorien kommen...
Kommentar
-
Geht man vom neusten Hintergrund aus, wonach ein C'Tan von Anfang an den Mars bewohnen könnte, welcher möglicherweise für all die menschlichen Errungenschaften verantwortlich sein soll, die man im Dunklen Zeitalter der Technologie und den Eisenmännern-Legionen, die den Menschen dienen sollten und selber Hochtechnologie erstellten, die kein Mensch verstand, könnte man zu interessanten Verschwörungstheorien kommen...
Ist also nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass da ein C'Tan seine Armee neu aufbauen ließ und die beinahe die Menschheit weggefegt hätte. Offenbar hatten die Mon'Keigh da mal wieder mehr Glück als Verstand oder mehr Durchhaltevermögen als die ursprüngliche Necron-Rasse (Yngir?) vor ihnen.
Kommentar
-
Ich bezweifle, dass der Gott-Imperator das Verbot erliess, da er erst Jahrtausende nach dem Weltenbrand sich offenbarte, zu einer Zeit, in der niemand mehr die Künstlichen Intelligenzen ohne biologischer Basis nachbauen konnte und wollte.
Got it?^^
(Yngir?)Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNatürlich hat er es erlassen, sonst wäre es heute im Imperium nicht verboten!
Got it?^^
(Yngir?)
Kommentar
-
Naja, es könnte auch schon verboten sein, bevor es das Imperium gab. Jedes einzelne Gesetz wird auch der Gott-Imperator nicht erlassen haben, sonst wird er kaum noch Zeit gehabt haben für Erobern und Geheimpläne schmieden.Coming soon...
Kommentar
Kommentar