Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was heißt BTT??
    http://ghandi.oyla9.de/

Kommentar

Zitat von Gandhi Beitrag anzeigen
      Was heißt BTT??
      Back to topic, also zurück zum Thema des Threads, sprich Dark Crusade bzw. Warhammer 40.000
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Schon jemand was neues über Relic 2007?
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Nix gehört/gelesen.
          Aber mir ist eine Idee gekommen wie wären den ein Shooter im Stile von z.B.
          Call of Duty 2 mit gescripteten ereignissen wie Luftangriffen usw.
          Also ich fänds extremst cool.
          Als imp soldat oder mächtiger Space Marine sich durch zerstörte Städte wie auf Tartarus kämpfen fänd ich echt geil

Kommentar

Es hat ururururururururalte Spiele wie Space Crusade oder Space Hulk gegeben, wo man einen Space Marine Terminator im Kampf gegen Genräuber geführt hat, sowie den Action-Shooter Firewarrior, wo man einen Tau Feuerkrieger gespielt hat, der zuerst gegen das Imperium und danach gegen das Chaos kämpfen musste.

Ich erinnere mich auch an einem Spiel auf der Sega MedaDrive, wo man Eldar Aspektkrieger spielte gegen Imperium, Orks und Chaos Space Marines, kenne aber den Namen nicht her.

Auf jeden Fall hat es Shooter-Spiele im WH40K-Universum gegeben, und die sind nicht so berauschend gewesen.

Ehrlich gesagt, ich würde liebend gerne auf Ego-Shooter verzichten, und lieber anspruchsvollere Taktik-Spiele spielen.

Kommentar

Ja eben urururalte Shooter von schlechter qualität.
              Ich meinen einen neuen in Top-Grafik, Spannender Hintergrund Story , musik-Untermalung usw. wär schon cool meiner Meinung nach.
              Oder sowas wie in Rise and Fall wo man erst seine Truppen aufbaute und sie dann in die Schlacht führte.
              Allerdings konnte man immer die Kontrolle über den jeweiligen Helden übernehmen und sich in Third Person View durch Horden von Römern, Griechen und allem anderem Gesocks schnetzeln.Man konnte aber im "Helden-Modus" immer noch elementare Befehle wie Halt oder greift an verwenden. Macht echt Spass.
              Dann könnte mann es bei DoW2 ähnlich umsetzen z.B. wenn deine Truppen irgendwo zurück gedrängt werden du dann selbst einsteigst und den Orks, Eldar und allen anderen mal zeigst wer der Boss ist

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Ehrlich gesagt, ich würde liebend gerne auf Ego-Shooter verzichten, und lieber anspruchsvollere Taktik-Spiele spielen.
                Was verstehst du unter Taktikspielen?
                Coming soon...

Kommentar

Kennt jamand das spiel Battlezone? Da kann man auch das Kommando übernehemn und gleichzeitig kämpfen, bauen, etc. war nicht das beste, und auch nur mit ein paar Fahrzeugen nd 2 Fraktionen^^.
                  Chaos Universum

Kommentar

Ich kenns nicht gibt aber jetzt noch eins das heißt Battlestations Midway oder so da baut man Schiffe Flugzeuge usw. und übenimmt dann das Kommando kann mir vorstellen das wär im Multiplayer echt spaßig .

Kommentar

Es muss doch mal News zu Relic 2007 geben, das kann ja wohl nicht sein!
                      Ich will DoW 2!!!
                      Ufff....
                      Coming soon...

Kommentar

Wie schon weiter oben gesagt, 2007 ist noch lang

Verstehe aber was du meinst und natürlich will ich auch endlich wissen, was Relic da aus dem Ärmel schütteln will.

@Egoshooter:

FireWarrior war sowas von grottig, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Ich wäre wirklich für einen Egoshooter, solange er dem Universum gerecht wird. Demnach lieber ein Space Marine als einen Imp als Hauptcharakter, denn 1. sind die nur Kanonenfutter und werden sich wohl kaum als Aushilfsrambos durch Legionen von Kultisten/Aliens schnetzeln und 2. Sind Space Marines als "Ein-Mann-Armeen" geradezu ideal dafür geeignet, die Hauptrolle in einem Egoshooter zu spielen.

Allerdings wäre die Waffenauswahl dann doch extrem begrenzt:

1. Kampfmesser (später evtl. auch Kettenschwert und Boltpistole)
                        2. Bolter (später evtl. Zielfernrohr und/oder Spezialmunition als Aufrüstung)
                        3. Sturmwaffe (Plasmawerfer, Flammenwerfer oder Melter)
                        4. Schwere Waffe (Schwerer Bolter, Raketenwerfer, Plasmakanone, Laserkanone)
                        5. ???

Allerdings war die Waffenauswahl in "Dirge of Cerberus" (PS2) auch sagen wir mal "begrenzt" und es hat mir trotzdem irre Spaß gemacht.

Kommentar

5. ???
                          Man könnte ja den bösen Xenos zur Not auch Waffen wegnehmen, wie in den meisten anderen Shootern.
                          Da käme dann schon ordentlich was zusammen, vom Shuriken-Katapult über die Pulse-Rifle bis zur schweren Wumme
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen

Allerdings wäre die Waffenauswahl dann doch extrem begrenzt:

5. ???
                            Man könnte dann im Multiplayer verschiedene Klassen wie in Battlefield
                            machen z.B. Sniper, Sturmsoldat usw.

Kommentar

Wieso dann nicht gleich alle Rassen einbauen, und dann Battlefieldschme einbauen, fertig. Gibt dann noch eine feste Welt rein, die keinen Mapchange hat, mit x Bases pro Planet, Flottenkämpfe die wie Events stattfinden, DAS nenne ich ein Battlefield...
                              Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Man könnte ja den bösen Xenos zur Not auch Waffen wegnehmen, wie in den meisten anderen Shootern.
                                Da käme dann schon ordentlich was zusammen, vom Shuriken-Katapult über die Pulse-Rifle bis zur schweren Wumme
                                Du verbreitest unheiligste Ketzerei. Kein Space Marine würde eine andere Waffe als den Heiligen Bolter in seine gepanzerten Servo-Handschuhe nehmen, ausser es ist ebenfalls die geheiligte Waffe eines Space Marine Ordensbruder, der heldenhaft in der Schlacht gefallen ist.

Dreckiger Xeno-Abschaum und niedere Soldaten des Imperium of Men und natürlich das ehrlose Chaos-Pack würden natürlich schon andere Waffen verwenden, aber das sind auch keine Weltraum-Ritter bzw. Space Marines.

Ab in die Busse-Kammer zur Läuterung.

Kommentar

Lädt...
                                X