Naja das sind welche die hätte man als Söldner machen können. Selbst verschiedene Chaos-Dämonen sehen besser aus als die......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNaja das sind welche die hätte man als Söldner machen können. Selbst verschiedene Chaos-Dämonen sehen besser aus als die......
Aber mit einiger Überarbeitung ist da schon eine nette Rasse drin.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Da muss ich dir wieder Recht geben. Mein Gott, wieso schreibst du noch keine Fortsetzungsgeschichte über WH40k? Ich würd geren mit dir dort zusammenarbeiten...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDa muss ich dir wieder Recht geben. Mein Gott, wieso schreibst du noch keine Fortsetzungsgeschichte über WH40k? Ich würd geren mit dir dort zusammenarbeiten...Coming soon...
Kommentar
-
SciFi-Forum > Off Topic > Bücher & Fortsetzungsgeschichten > Fortsetzungsgeschichten
Da?
Warfranzi hat das auch mal versucht, nur 2 mal hat er da was geschrieben..... ich wollte schon lange mal eine schreiben, wieso dann nicht zusammen mit einem Experten?Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSciFi-Forum > Off Topic > Bücher & Fortsetzungsgeschichten > Fortsetzungsgeschichten
Da?
Warfranzi hat das auch mal versucht, nur 2 mal hat er da was geschrieben..... ich wollte schon lange mal eine schreiben, wieso dann nicht zusammen mit einem Experten?
Wollen wir mal eine schreiben?
Du müsstest anfangen, damit ich sehe, wie du dir das vorstellst.Coming soon...
Kommentar
-
Äh, das muss ich mir noch überlegen. Ich dachte so an ne Mischung aus Imperialer Armee und Space Marines.... nur gegen was.... hmm...... Chaos ist gut, als Vor-Bedrohung vllt Orks, so wie in DoW (das normale)?
Die Imperiale Armme kämpft gegen Orks, und als dann das Chaos kommt, springen die Space Marines dazu. Ist zwar niht genial aber ei Anfang. Ich glaube wir sollten uns da per PN beraten, damit wir nicht das Forum vollspammen.....Chaos Universum
Kommentar
-
Immerhin ist das mein Thread, hier bin ich Herr im Haus.
Nein, Spaß beseite, PM ist gut.
BTT.
Mir ist gestern bei DoW aufgefallen, das die Orks auf ihre Waaaghbanner das wort "Waaagh" pinseln.
Soweit so gut aber haben die keine eigenen Schrift?
Doch, haben sie.
Warum schreiben Sie "Waaagh" dann in Lateinischen Lettern?
*Haarspalterei*Coming soon...
Kommentar
-
Damit man es lesen kann..... währ ja blöd die reden die ganze Zeit vom Waaagh! und kein schwein kannes lesen.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDamit man es lesen kann..... währ ja blöd die reden die ganze Zeit vom Waaagh! und kein schwein kannes lesen.
Nene, klingt nicht plausibel.Coming soon...
Kommentar
-
Stimmt.
Edit: Endlich Crewman!Chaos Universum
Kommentar
-
Und das mit dem Beitrag "Stimmt".
Topic: Nun, der Spieler soll es wohl lesen können, das scheint mir die Grundintention dahinter zu sein.
Ist ja auch nur ein Game.Coming soon...
Kommentar
-
Solange es gut aussieht.
Jedes Volk hat ja seine Eigenarten, die Eldar diese "Wir müssen die Galaxis retten", die Sm´s " Für den Imperator, das rechtfertigt alles" , das Chaos "Wir werden alles zerstören!" und die Orks halt nur "WAAAGH!".
So seh ich das.Chaos Universum
Kommentar
-
So es ist endlich da. Werd mich mal n bisschen einspielen - mal schaun mit welcher Rasse ich am Besten zurechtkomme.'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Kommentar
-
Tau sind gut für Offense, glaub mir, Necs hingegen gut defensiv ausgelegt, obwohl die Offensive von denen auch nicht ohne ist mit Monolith.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar