Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
ABER WAS SOLL BITTESCHÖN NOCH ANDERS WERDEN??????
Entschuldigung diese grobe Ausdrucksweise, aber DoW ist (fast) perfekt!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Tyraniden!Coming soon...
Kommentar
-
Da geb ich dem Space Marine recht. Tyraniden würden das Spiel immens erweitern'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Kommentar
-
Das würde die Entwicklung aber stoppen, weil ein komplett neues Konzept dafür her muss.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Von diesem neueren Konzept für die Tyraniden hab ich schon mal gehört. Aber Niemand konnte mir bis jetzt sagen weshalb für die Tyraniden ein neues Konzept nötig wäre ... Animationstechnisch schwierig umzusetzen? oder wie?'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Kommentar
-
Es ist so:
Wie soll das Ressisystem von denen Aussehen? Die Necs haben bereit ein spezielles, nur mit Energie und nem Zeitbonus den man pro Obelisk kriegt. Die Orkz haben die Orkressi, aber was sollen die Tyraniden haben? auch das selbe wie Eldar, Chaos oder Space Marines? Das währe langweilig.Chaos Universum
Kommentar
-
Vieleicht je mehr Einheiten man killt, umso mehr Biomasse kriegt man, die dann die "Ressourcen" darstellt.
Oder vieleicht durch verschiedene Synapsen-Einheiten die das Bewusstsein vergrössern und dadurch auch die Armee Kapazitäten.
Es gäbe bestimmt noch mehr Möglichkeiten'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
Kommentar
-
Das war auch schon ein vorschlag, aber gegen necs ist das so ne sache tyras sind keine metallfresser.... jedenfalss ist es für sie nicht gut zu verdauen...Chaos Universum
Kommentar
-
Ich bin sicher, ein professionelles Studio wie Relic kann sich da was einfallen lassen.Coming soon...
Kommentar
-
Was nicht passt wird passend gemacht...Chaos Universum
Kommentar
-
Naja hoffen wir!
So hab Heute mal wieder n bisschen Dawn of War gezockt und ich merk ... da fehlt einfach noch was. (Neben dem Add-On dass ich leider noch nicht habe, aber schon bald).
Wenn es angekommen ist, geb ich Bescheid. Dann könnte man vieleicht mal ein Spielchen gegen einander wagen.'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
Kommentar
-
Der Orden meiner Space Marines und einer meiner Tauplanten werden die Antwort sein!
Es gibt da so ein schönes Programm, Hamachi. Kennt ihr das?Chaos Universum
Kommentar
-
Hamachi ist ein Programm, das Computer wie über LAN verbindet, nur das es halt über Internet ist. Spiele können so wie bei einer LAN-Party gemeinsam gezockt werden, ohne das alle anreisen müssen. Die Spiele stehen dann z.B. bei Cs nicht in internet, wofür man ja bekanntlich nen Steam braucht, sondern bei LAN, leider ist der Ping bei etwa 100.
Mal schaun was Wikipedia dazu sagt:
Das.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar