Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür hält ein Trupp Feuerkrieger mehrere Trupps SM´s auf, bis sie im Nahkampf abkacken.... die Kroot sind ne Art Bodyguard, sie halten den Gegner hin, bis die Feuerkrieger alle zu klump geballert haben, das is wohl das beste was die können..........

Edit: Aber das mit den Abwehrgeschützen gefällt mir auch net, kriegt man keine gescheite Verteidigung hin, muss immer ein teil im agerlassen, falls dann jemand die armee übergeht und ins Lagervorstößt, da hilft dann die geniale Taktik von meinem Freund.
    Zuletzt geändert von Schetti; 07.12.2006, 15:07. Grund: Ach ja noch was....
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Also die Tau sind nicht für Abwehr gemacht, imo passt das schon, die sind eben eine shcnelle Rasse zum Angreifen.
      Und mit ein paar Trupps Broadsides ist die Basis auch sicher, vor allem wenn ein paar Firewarriors hinten dran stehen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Was ich gemerkt habe:
        Mit den Tau kann man innerhalb weniger Minuten eine komplette Basis hochziehen. das was am längsten dauert ist aber der weg zur erleuchtung, sonst währe z.b. ein nec spieler, der grade den monolith in stufe 2 packt, im nachteil, weil der tau zokker schon die hammerhaie und ne gewaltige armee hat....
        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Was ich gemerkt habe:
          Mit den Tau kann man innerhalb weniger Minuten eine komplette Basis hochziehen. das was am längsten dauert ist aber der weg zur erleuchtung, sonst währe z.b. ein nec spieler, der grade den monolith in stufe 2 packt, im nachteil, weil der tau zokker schon die hammerhaie und ne gewaltige armee hat....
          --->Balancing<---

Coming soon...

Kommentar

Genau das war gemeint......
            Aber am lustigsten sind die Posaz:
            "Wir sind da dollsten Schiesa!" Orks sind eh lustig, alleine die Sprache....
            Chaos Universum

Kommentar

Klar, die Orks sind schon klasse.
              Nuzr ich würde sie mir etwas ernster wünschen, da der Rest des Spiels auch so Ernst ist.
              Coming soon...

Kommentar

Eine Horde ungebildete, morddurstige, todsuchende Orks ernster machen?
                Dann viel Spass.
                Chaos Universum

Kommentar

Die Orks waren schon immer das humoristischste Element in 40k, auch zu den Zeiten in denen der Hintergrund selbst noch nicht so ernst genommen wurde. Die "Orkzä" zu humorlosen Schlächtern zu machen fände ich witzlos, dann gibts ja gar nichts mehr zu lachen.

Und davon mal abgesehen: Für die Rolle der Schlächter haben wir mit den "Khorne-Flakes" der World Eaters und den Space Marines der Blood Angels gleich zwei wunderbare Kandidaten.

Kommentar

Ich bin eben etwas ernsthaft, aber ihr habt ja Recht, Orks sind orkig, und das passt schon.
                    Coming soon...

Kommentar

Ja, ja. Das gute alte Dawn of War. Sollte wohl wieder das Spiel installieren und mir die Erweiterung ziehen. *Spiel rauskram*
                      'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                      I've got faith to believe, I can do anything.
                      I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

Kommentar

Zitat von No Superman Beitrag anzeigen
                        Ja, ja. Das gute alte Dawn of War. Sollte wohl wieder das Spiel installieren und mir die Erweiterung ziehen. *Spiel rauskram*

Ziehen?
                        Du meinst, kaufen, hoffe ich.
                        Coming soon...

Kommentar

Natürlich kaufen. Tut mir leid. In meinem Sprachraum/Kollegenkreis wird diese Bezeichnung auch als kaufen, holen, besorgen etc. bezeichnet.

Ne ich hab es lieber wenn ich was in der Hand halten kann. Und es kostet ja auch nicht die Welt.
                          'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                          I've got faith to believe, I can do anything.
                          I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

Kommentar

Ich glaub man kriegt alles zusammen für 40€ , DoW Anthology....
                            oder irre ich mich da Space?
                            Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Ich glaub man kriegt alles zusammen für 40€ , DoW Anthology....
                              oder irre ich mich da Space?

Auf Ebay kriegt man das sicher noch billiger, wenn man etwas Glück hat.
                              Coming soon...

Kommentar

Falls nicht alle im letzten Moment bieten und den Preis dann massiv hochtreiben...
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X