Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    BITTE??? Ist den Imps auf Kronus das Adamantium (oder was da sonst verarbeitet wird) ausgegangen und versuchen die das mit Wellblech zu ersetzen? Und ich wunder mich, warum ich solche Teile mit normalen Spacies kaputtgeschossen kriege...

Der Stolz der imperialen Armee, dass ich nicht lache...
    Ist echt seltsam, ein Leman Russ hat ja schon über 5000!

@Revan: Wie schneller?
    Du musst halt die Vprgaben erfüllen, dann gibts auch Ausrüstung.
    Ich hab erst alles gehabt, als nur noch eine Rasse übrig war.

*Ich bin ein Prinz des Waaagh!*

Stimmt, klingt schon komisch.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

*Ich bin ein Prinz des Waaagh!*
      Naja, intelligenzmäßig bewegen sich Word Bearers ja auch auf dem Niveau der Grünhäute, da muss man als Inquisitor schon fair sein.

Da hat wohl ein Übersetzer mal wieder Mist gebaut (*in Gedanken 123456-ten Strich auf der Liste "peinliche Übersetzungsfehler" mach*) und verplant, dass
      "WAAAAAAAR!!!" nicht gleich
      "WAAAAAAAGH!!!" ist, obwohl beides identisch ausgesprochen wird.

Womit ein weiterer englischer Wortwitz der Unkenntnis von Übersetzern zum Opfer fiel...

Naja, wenigstens behauptet der Captain der SMs nicht, zu den "Blutraben" zu gehören (vielleicht auch nur, weil sie dann Copyright-Klagen von Blizzard am Hals hätten ).

Kommentar

Ich dnek eher, der DP sollte "Ich bin ein prinz des Warp" sagen.
        Oder?
        Coming soon...

Kommentar

Das passt eher. DAs mit dem Waagh! und dem Warp kann man verwechseln wenn man da nicht direkt hinhört. aber Prinz den Waaagh! ist genau so gut wie "Für die Ehre des Warps"^^. (Für die Ehre des orden heißts richtig).
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Wenn man genau hinhört, hört man das der DP die synch von mehreren verschiedenden Leuten hat(Chaos-Hexer, Ork Boss).

Das gleiche ist beim Kommandanten der SM und der CH-SM zu beobachten, allerdings haben die zu den alten synch nur eine neu hinzugepackt.

Find das schon sehr "Bescheiden".
            Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
              Mit der Synchro bin ich generell diesmal nicht so zufrieden.
              Auch wurden einige Sachen einfach anders übersetzt.
              Da müssste man nachbessern.
              Coming soon...

Kommentar

Bei den Necrons fällt die schlechte synchro ja nicht so stark auf.

Die Necrons sind meiner meinung nach sehr gut gelungen,
                abgesehen davon das man mit einem kleinem necrontrupp ne ganze basis vernichten kann.
                Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen alle Kampagnen durch, hat echt Spaß gemacht, die Abspannvideos sind bei allen Pareteien zu empfehlen.

Nur beim Chaos übertreiben Sies ein bisschen!

*SPOILER!!!!!*

Da heißt es, dass nach dem Sieg auf Kronus das ganze Segmentum von Eliphas unterworfen wird und dann der Weg frei nach TERRA ist!

PS: Wie macht man einen Spoiler-text?
                  Coming soon...

Kommentar

Weiß jemand schon was nun 2007 kommt? Und die dt.Synchronisation war ja schon immer nicht so der bringer,obwohl sie sich mehr Mühe gegeben haben als manch anderes Spiel.
                    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Also in DoW und WA war ich mit der Synchro sehr zufrieden.

Und 2007?
                      Man weiß es nicht, aber imo DoW 2 mit Tyras.
                      Coming soon...

Kommentar

Ja sie war ja so nicht schlecht,nur auf Englisch klang sie besser.

Finde intressant das bis jetzt noch nirgends was im Inet oder bei dem Spiele-Magazinen geschrieben wurde.
                        "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Über diese 2007-Sache?
                          Naja, man weiß halt noch nichts genaues.
                          Auf gamestar.de war mal kurz eine News darüber, dass dieser Teaser am ENde zu sehen ist.
                          Coming soon...

Kommentar

Aber was Tyras angeht, stell ich mir das etwas schwerer vor als bei dem Necris. Was soll da bitteschön die Baueinheit werden?
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Aber was Tyras angeht, stell ich mir das etwas schwerer vor als bei dem Necris. Was soll da bitteschön die Baueinheit werden?
                              Vielleicht machts mans mit Larven wie bei den Zerg?
                              Coming soon...

Kommentar

Vielleicht machts mans mit Larven wie bei den Zerg?
                                Oder Brutteiche? Man gehe wie mit den Necrons und den Orks einen Weg abseits des normalen Ressourcensammelns, stattdessen nimmt man Absorberschwärme, die einerseits als Angriffseinheiten niederster Art gelten, nach dem Vertilgen von Leichen aber in die Pools klettern können und dem 'Nid-Spieler so Ressourcen für den Basisbau liefern.

Gebäude selbst würde ich in Form von Sporen aus dem Orbit runterschießen lassen, so ähnlich wie bei den Spacies/Imps, nur ungebremst... Gibt ne schöne Sauerei und einen Effekt wie der "Kriecherteppich" aus StarCraft, wenn da so ein organisches Teil einschlägt und die untere Hälfte sich in einen Fleischfetzenregen auflöst...

Wäre richtig Tyra-like, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                                X