Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und ob.
    Ich zock jetzt Non-Stop alle 7 Kampagnen, vorher finde ich keine Ruhe.

In diesem Sinne:

Für den Imperator und den Orden.
    Für das Imperium.
    Für das Höhere Wohl.
    Für das Chaos.
    Für die C´Tan.
    Für das Weltenschiff.
    WAAAAAGH!!!!!

Achja, hat einer schon mit den Tau mal die Basis der Imps eingenommen?
    Ich versteh den Geschichtsbericht dannach nicht, wer zum Teufel ist Gouvernuer Luther Mauser, ich dachte der Mann heißt Lukas Alexander?!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@Space Marine:
      Ich tippe da mal auf einen derben Übersetzungsfehler, der Imperiala Kommandant heißt nämlich wirklich Lukas Alexander.

Ich habe jetzt auch endlich die Kampagne auf Seiten der Tau durch. Am Ende, wenn man endlich eine große Leibgarde hat wird das Spiel dann auch teilweise leichter (wenn man auf leicht spielt). Die meisten Probleme hatte ich bei den Orks.
      Auch der Abspann ist gut gemacht und wirft ein eher düsteres Bild auf die ach so edelmütigen Tau.

Ach ja
      SPOILER
      Am Ende des Abspannes kommt noch ein interessanter Hinweis:
      Die Kamera zoomt von Kronus weg und man sieht auf der Oberfläche einige Atom-?)Explosionen, ebenso auf weiteren Planeten des Systems an denen die Kamera entlangfährt. Das ganze wird mit den Zeilen "2007 relic entertainment" geschlossen.
      Ob das wohl ein Hinweis auf ein weiteres Addon (mit Tyraniden) ist? Oder gar Dawn of War II? Na ja, auf jeden Fall ist noch was in der Mache...

Kommentar

Stimmt, der Tau-Abspann ist ganz schön, ja, fast schon Nazi-Mäßig, passt aber zu den ach so guten Tau.

Alien-Abschaum eben.
        Coming soon...

Kommentar

Stimmt, der Tau-Abspann ist ganz schön, ja, fast schon Nazi-Mäßig, passt aber zu den ach so guten Tau.

Alien-Abschaum eben.
          Und vor allem fügt es sich in den neuen Background der "Schlümpfe" ein. Ich sage nur: Pheromone und Gedankenkontrolle...
          Jaja, muss DC auch mal wieder angehen, vielleicht diesmal mit den Streitern des höheren Wohls...? Mal sehen...

Also patchen ist wirklich definitiv nötig, war heute mal im GW in Bonn und da kam die Sprache zufällig auf DC. Alle waren sich definitiv einig, dass die Necs imba sind (so sehr ich diesen Modebegriff normalerweise hasse, hier passt er wie angegossen)...

Kommentar

Hmm, das mit den Necrons und ihrer Stärke kann ich eigentlich ganr nicht nachvollziehen, ich fand die Tau in der Kampagne eigentlich viel stärker.
            Aber es kann ja sein, dass man mit Necrons durch Trickserei seine Einheitenzahl verdoppelt und dann den Gegner mit Masse überrennt. Und wenn der Monolith erstmal wach ist ist die Schlacht eh gelaufen (wie aber bei fast jedem, der seine ultimativen Waffen zum laufen bringt)...

Kommentar

Die Kampagne ist mit einem Auto-Match auch kaum zu vergleichen.

Noch Chaos und Orks, und ich hab alle Kampagnen durch.
              Meine Lieblingsenden (bis jetzt) sind natürlich die der Space Marines und der Imps.
              Aber das Necron-Ende ist auch cool...
              Coming soon...

Kommentar

Ich habs auch. Meiner Meinung nach kann man mit seiner Ehrengarde die ganzen Missionen alleine machen^^.
                Auch im Gefecht sind Tau teilweise weit überlegen, was die mit ihrer Nahkampfschwäche aber ausgleichen wie im wahren Spiel...
                ich spiel das spiel immoment mit imps, freu mich schon auf das ende.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Die Tau sind nicht das Balance-problem, die gehen im Multiplayer einigermaßen.
                  Aber bei den Necrons muss man was machen.

Und ein paar Sound-Fehler könnten beseitigt werden, mein Space Marine Force Commander redet teilweise noch mit seiner alten Stimme, ebenso der Chaos General.
                  Coming soon...

Kommentar

Joa, so ein kleines Update könnte noch rein - Balancing ist ja auch ein langer Prozess, vor allem bei so vielen unterschiedlichen Armeen.

Ansonsten finde ich es aber, im Vergleich mit dem, was man bei vielen anderen (vor allem den gehypten) Spielen in letzter Zeit so serviert bekommen hat, erfreulich Bugfrei. Okay, ist ja auch nur die alte ausgereifte Engine, aber manche Firmen bekommen ja nichtmal das stabil zum Laufen (oder brauchen Monate um Monate für einen essentiellen Patch).
                    Allein dafür ist es das Spiel schon wert, gekauft zu werden.

Ist natürlich ärgerlich, wenn im Multiplayer irgendwas imba ist, andererseits ... ist es nicht immer imba gewesen, wenn man verloren hat?

Kommentar

Vergleichweise bugfrei ist es unbedingt!
                      Überhaupt habe ich schon immer wenig probleme mit DoW.
                      Nur die Balancing-Patches ärgern mich manchmal.
                      Wenn es besser wird, ist es ja gut, aber manchmal ändern die mir echt zu viel!
                      Coming soon...

Kommentar

Nur die Experiemente mit de Limits gefällt mir nicht.
                        nur 2 Leman Russ panzer, ein Kasrkin trupp?? gehts noch?
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

FAnd ich auch anfangs blöde, aber immerhin haben alle Völker diese Limits bekommen (und ich glaube, dass es auch in Winter Assault schon diese Beschränkung gab).
                          Aber dafür bekommst du auch sehr gute Panzer, die auch ohne unterstützende Infanterie vorrücken können - das schaffen die anderen Armeen nicht, da die Leman Russ zwei bis dreimal so viele Hitpoints haben wie zB ein Tau Hammerhai...

Kommentar

In WA gabs das noch nicht, das ist das neue, viel gelobte "Hard Cap" System.
                            Ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber an sich die beste Neuerung(wenn man von den neuen Rassen absieht).

Nur bei den Kasrkins hät ich eher 2 genommen...
                            Nur die Hitpoints kanpier ich gar nicht mehr...ein Baneblade mit 2500?
                            haben die eine Null vergessen?
                            Coming soon...

Kommentar

ein Baneblade mit 2500?
                              BITTE??? Ist den Imps auf Kronus das Adamantium (oder was da sonst verarbeitet wird) ausgegangen und versuchen die das mit Wellblech zu ersetzen? Und ich wunder mich, warum ich solche Teile mit normalen Spacies kaputtgeschossen kriege...

Der Stolz der imperialen Armee, dass ich nicht lache...

Kommentar

Wie bereits gesagt, sind einige sound-probleme auch noch zu behebe.
                                Der Chaos-Prinz sagt zb.:

"Ich bin der Prinz des Waaaaghhh."

Ein bischen merkwürdig.

Habe bis jetzt, aus zeitgründen, nicht einmal 1 kampagne durch.
                                Hab mit den necrons angefangen und bin immer noch mit denen zu gange.
                                Muss noch 3 völker auslöschen (Tau, Chaos, Orks).

Wie bekommt man eigentlich schneller an Ausrüstungsgegenstände?
                                Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Lädt...
                                X