Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Bin Seit heute Im Besitz des neuen Tyraniden Codex und einer Halben Sturmlandung auf Black Reach (Orks).
    Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

    Kommentar


      nett ich hab den Codex schon seit Donnerstag
      und meine Imperiale Armee um 1000 Punkte Aufgerüstet.

      Kommentar


        Imps um 1000 Punkte aufgerüstet? Eben mal so?
        Bastelmaraton?

        Ich bringe meine alle Imps zusammen wohl nicht viel höher als 1000 Punkte...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          ich hab ja schon 3000p mit meinen Imps und für 2000p Material im Keller. Hab beim letzten mal wo Gw umgestellt hat, noch mal zugelangt und die alten Boxen mir besorgt.

          Bin gerade an meine alten Modelle zu entfernen und meine Imps neu zu gestalten

          Kommentar


            @warfranzi

            Gibte es im Netz brauchbare Tipps und Tutorials zum bemalen von Imps?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              @ HMS Fearless

              Leider nein selbst das was GW verzapft ist nicht immer das besste.
              ich hol mir da immer tips von einem Vereinsmitglied der historische Tabletop games Spielt. Der kann malen wie die von GW.

              Für die Panzerbemalung kann ich dir nur einen Tip geben Schau dir die Modellbauer für Historische Panzer an und übe dich an Airbrush das hilft.

              Mir ist da noch diese Seite beim stöbern aufgefallen
              http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?
              Wenn jemand einige umbau ideen brauch für seine Armee
              Zuletzt geändert von warfranzi; 17.01.2010, 08:12.

              Kommentar


                Ok, ich habe gerade 10 Imps angemalt, und nun frage ich mich warum sich Leute das antun.
                Ich habe Stunden gebraucht, um zu einem einigermassen akzeptablen Ergebnis, und einem schmerzenden Rücken zu kommen.
                Auch ist die Tatsache, dass bei mir im Keller noch etwa 60 weitere Imps darauf warten angemalt zu werden trägt nicht unbedingt dazu bei mich für die nächste Runde zu motivieren.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  @HMS Fearless
                  10 Modelle mach ich in einer Woche. Normalerweise sind meistens die anfänge am schwersten ich mach das immer so. ich nehme so 20 Imps mach die vertig und dann neme ich mir einen Panzer oder was anderes vor dann wirds nicht so langweilig. ok ich arbeite auch nur immer in dem Rytmus da sonst zuviele modelle rumstehen und so den Überblick und die Motivation flöten geht.
                  mach auch nicht gleich einen zug und dann den Nächtsen sonder Bau immer zwei gleiche Züge auf. z.B: Trupp 1 Zug 1, Trupp 2 Zug 2 und so weiter. sobald ich meine zwei Züge Fertig habe kommen die nächsten drann dazwischen 2 Veteranen Trupps und Co.
                  so komm mach ich mir abwechslung und Spass.

                  Kommentar


                    Klingt vernünftig.
                    Ich glaube als nächstes sind ein paar Heavy Weapon Teams dran....
                    Panzer hab ich noch keine zusammen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ich hab auch noch diverse offene Baustellen die ich noch fertig machen muss.
                      Aber ich würde dir raten das du dich mal lieber einen Panzer zusammen baust und dann wieder an die Figuren rann gehst. Weil auf dauer nur Figuren malen und bauen richtig nervig wird. ich hab sogar einen Space Marine trupp gebaut und bemalt weil mir die imps übern kopf gewachen sind.
                      da muss man mal richtig Luft holen und kopf abschalten.

                      Übrigens hier sind mal ein Paar bilder von meinen
                      http://img709.imageshack.us/img709/6373/dsc00578qk.jpg
                      http://img22.imageshack.us/img22/1861/dsc00583ot.jpg

                      Kommentar


                        ich will mal fragen was Haltet ihr vom neuen Tyraniden codex und den Regeln der 5 edition.
                        im Algemeinem finde ich diese als schlechteste edition. Da sie zuschnell und zu unüberlegt rauskam.

                        Kommentar


                          Hey, zu Warhammer, kennt jemand den Mod hier: http://s1.zetaboards.com/OFPWH40K/topic/192258/1/

                          Hatte OFP schon seit Jahren runtergeschmissen, weiß aber das dank Grafikmods, die z.B. Shader hinzufügen, es immer noch ganz gut ausschaut und vor allem für Massenschlachten sich hervorragend eignet.


                          Nur weiß ich auch was ein Aufwand es ist das Spiel inklusiver aller Updates draufzumachen, d.h. erstmal wollte ich wissen ob wer den Mod schonmal gezockt hat und was darüber weiß...

                          Thx im Voraus, und sorry wenns das falsche Forum ist, denke nur hier werden die meißten Fans sein.

                          Kommentar


                            Hab den Mod vor (ziemlich) langer Zeit mal gespielt. War eigentlich ganz nett. Die Einheitenmodelle sind zum Großteil aus Dawn of War "übernommen" worden (ein paar schienen mir auch aus DoW Mods zu stammen; z.B. die Stahllegion). Damals fand ich die alte Version des Mods eigentlich ganz witzig lediglich die Panzer und Space Marines waren etwas komisch zu handhaben und der Editor stürzte abundzu wegen fehlenden Einheitenmodellen ab. Die neueren Versionen sehen auf den Screenshots aber wirklich ziemlich gut aus. Über die kann ich dir allerdings auch nichts genaueres sagen, aber ich werd wohl selbst mein altes OPF nochmal rauskramen und die neue Version der Mod ausprobieren.
                            Star Wars - Episode 5
                            Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

                            Kommentar


                              Ich bin wohl zu doof nen DL-Link zu finden...
                              Kannst mir da helfen?^^
                              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                                Ich bin wohl zu doof nen DL-Link zu finden...
                                Kannst mir da helfen?^^
                                Kuckst du hier. Scheint ein einziges großes Pack mit allen nötigen Files zu sein.

                                Nachtrag: Die Mod scheint sich mit den gängigen Grafik-Updates wie ECP oder FFUR nicht wirklich zu vertragen. Ich werde es vielleicht trotzdem mal ausprobieren.
                                Zuletzt geändert von Xenon 141; 26.01.2010, 20:21. Grund: Nachtrag
                                Star Wars - Episode 5
                                Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X