Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
    Oha das hätte ich nicht so gedacht, dass der Imperiale Kult die Schuld für diese Stagnation hat. Naja, ich glaube da muss mal ein Aufklärer erscheinen und diesen Imperialen Kult mal so wirklich den Hintern versohlen.

    Gibts keine Option wie der Imperator wieder genesen kann? Vielleicht ein Inquisitor der es schafft den Thron irgendwie zu manipulieren und den Imperator befreien zu können?

    Da ist doch auch son ehemeliger ex Space Marine der aufm Weg nach Terra is und von der Inquisitionen gejagt wird, der will doch nach Terra um mitm Imperator zu quatschen oder so, vielleicht wird der ihn retten
    Ich würde ja darauf hoffen. Das Imperium bricht zusammen und der Imperator erwacht zu neuem Leben.

    Nur wird GW das niemals tun. Da wird es immer 1 Sekunde vor 12 bleiben

    Kommentar


      Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
      Ich würde ja darauf hoffen. Das Imperium bricht zusammen und der Imperator erwacht zu neuem Leben.

      Nur wird GW das niemals tun. Da wird es immer 1 Sekunde vor 12 bleiben
      Du WILLST dass alles gut wird? Das ist ja eine seltsame Ansicht. Eine, die in einem Warhammerthread so gut wie nie vorkommt.

      Und die letzten Entwicklungen, die die neuen Codi gebracht haben sind irgendwie nicht so auf Stundenull - stehenbleiben getrimmt, wie es zu erwarten war, finde ich. Da hätte ich schon mehr solche Sachen wie Primarchenregeln oder irgend etwas ähnliches aus der Häresie erwartet.
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

      Kommentar


        Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
        Du WILLST dass alles gut wird? Das ist ja eine seltsame Ansicht. Eine, die in einem Warhammerthread so gut wie nie vorkommt.
        Alles gut? ich will halt weiterhin eine Menschheit haben

        Das Imperium wird untergehen. Das ist garnicht mehr zu verhindern. Die Frage ist nur wie es danach weiter gehen wird.

        Kommentar


          Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
          Alles gut? ich will halt weiterhin eine Menschheit haben

          Das Imperium wird untergehen. Das ist garnicht mehr zu verhindern. Die Frage ist nur wie es danach weiter gehen wird.
          Wenn die Fehlfunktion des Throns noch irgendwie hingebogen wird, kann das Imperium noche ein paar Jahrtausende vor sich hin vegitieren wie gehabt. Wenn also der Imp nicht auch noch psionisch abkratzt, wird höchstwahrscheinlich das Imperium GW überleben.

          Wie gesagt, WENN. man weiß es nicht, wird es vielleicht oder wahrscheinblihc auch nie erfahren
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
            Alles gut? ich will halt weiterhin eine Menschheit haben

            Das Imperium wird untergehen. Das ist garnicht mehr zu verhindern. Die Frage ist nur wie es danach weiter gehen wird.
            Es ließe sich schon verhindern Nur müsste dazu ein "I-Win"-Button irgendwo gefunden werden, vielleicht einige gewaltige Umstürze im Imperium, hier und da mehr Forschung und Entwicklung, weniger Kanonenfutterverbrauch, sinnvolle Taktieren, Herstellung gescheiter waffen für die Armee, (Liste beliebig erweitern).
            Nur, wer will schon solch eine Veränderung? Dann wäre es ja kein Warhammer mehr,finde ich.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Es ließe sich schon verhindern Nur müsste dazu ein "I-Win"-Button irgendwo gefunden werden, vielleicht einige gewaltige Umstürze im Imperium, hier und da mehr Forschung und Entwicklung, weniger Kanonenfutterverbrauch, sinnvolle Taktieren, Herstellung gescheiter waffen für die Armee, (Liste beliebig erweitern).
              Nur, wer will schon solch eine Veränderung? Dann wäre es ja kein Warhammer mehr,finde ich.
              ANdere Rassen haben doch auch schon ihre "I-Win"-Buttons, wieso nicht auch die Menschheit?

              Wegen mir ein nettes kleines aber feines Reich im Gebiet der Ultramarines. Dagegen hat doch niemand was oder?

              Kommentar


                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                Nur müsste dazu ein "I-Win"-Button irgendwo gefunden werden,
                Die beiden gelöschten Legionen kehren mitsamt Primarchen in voller Mannstärke mit ihrer gesamten Flotte und einem intakten Groß-STK von der Mission zurück, auf die der Imperator sie vor 10.000 Jahren geschickt hat.

                Kommentar


                  Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
                  ANdere Rassen haben doch auch schon ihre "I-Win"-Buttons, wieso nicht auch die Menschheit?

                  Wegen mir ein nettes kleines aber feines Reich im Gebiet der Ultramarines. Dagegen hat doch niemand was oder?
                  Fänd ich furchtbar. Ultramar ist ein Fleck auf der makellos verwacshenen Weste des Imperiums. Viel zu glatt und gut. Wenn die Tyranniden die SChlümpfe schluken wärs schon besser, als dass alles zerstört wird, ausser dieser unimperialen Bollwerken.
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                    Fänd ich furchtbar. Ultramar ist ein Fleck auf der makellos verwacshenen Weste des Imperiums. Viel zu glatt und gut. Wenn die Tyranniden die SChlümpfe schluken wärs schon besser, als dass alles zerstört wird, ausser dieser unimperialen Bollwerken.
                    Ansichtssache.

                    Viel schlimmer finde ich eigentlich diese Imba Tyranniden und Necros. DIe haben ja nen I-Win Button von Natur aus...da doch lieber ein "sauberes" Ultramarines-Reich.

                    Kommentar


                      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                      Fänd ich furchtbar. Ultramar ist ein Fleck auf der makellos verwacshenen Weste des Imperiums. Viel zu glatt und gut. Wenn die Tyranniden die Schlümpfe schluken wärs schon besser, als dass alles zerstört wird, ausser dieser unimperialen Bollwerken.
                      Da kann ich dir nur zu stimmen, aber warscheinlich nicht ganz in deinem sinne.
                      Es lebe das Schwarmbewusstsein, mögen seine unersättlichen Horden die Ultra-Schlümpfe verschligen und das große ganze auf ewig mit deren Biomasse stärken.

                      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                      Kommentar


                        Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
                        Da kann ich dir nur zu stimmen, aber warscheinlich nicht ganz in deinem sinne.
                        Es lebe das Schwarmbewusstsein, mögen seine unersättlichen Horden die Ultra-Schlümpfe verschligen.

                        De Spähschwarmflotten waren kein Problem. Ja klar, was jetzt noch nachkommt ist ernsthaft mehr, aber ich glaube nicht, dass es genug sind, um diesen Sofortsieg zu erringen, den du ihnen wünscht. Vielmehr glaube ich, dass sie dann zu dem ausgewogenen Gegner werden, den man braucht, wenn man erklären möchte, wie die Tyranniden im Spiel so oft in Kämpfe verwickelt werden.
                        Grün is bessa!
                        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                        Kommentar


                          Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                          De Spähschwarmflotten waren kein Problem. Ja klar, was jetzt noch nachkommt ist ernsthaft mehr, aber ich glaube nicht, dass es genug sind, um diesen Sofortsieg zu erringen, den du ihnen wünscht. Vielmehr glaube ich, dass sie dann zu dem ausgewogenen Gegner werden, den man braucht, wenn man erklären möchte, wie die Tyranniden im Spiel so oft in Kämpfe verwickelt werden.
                          Da sehe ich ein Problem. Die Tyraniden oder auch Necros können nicht ernsthaft so mächtig bleiben wenn man weiterhin alle Rasse im Spiel haben möchte.
                          Die Tyraniden würden sich einfach durch alles hindurchfressen. Die Sternengötter wären dann angepisst und am ENde wäre es nur noch Necro gegen Schwarm

                          Kommentar


                            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                            Die beiden gelöschten Legionen kehren mitsamt Primarchen in voller Mannstärke mit ihrer gesamten Flotte und einem intakten Groß-STK von der Mission zurück, auf die der Imperator sie vor 10.000 Jahren geschickt hat.
                            Ja, soetwas in der Art wollte ich sagen...
                            Ein einzelnes STK wird die Menschheit nicht mehr retten, nichtmal das Ding,dass Gaunt zur Hölle gejagt hat, ich meine,die Eisenmänner wären garantiert nicht gut für die Jungs vom Imperium gewesen, wenn man bedenkt, dass sie einige Jährchen Zeit hatten,sich mit böser Chaos-Energie vollzusaugen
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Ja, soetwas in der Art wollte ich sagen...
                              Ein einzelnes STK wird die Menschheit nicht mehr retten, nichtmal das Ding,dass Gaunt zur Hölle gejagt hat, ich meine,die Eisenmänner wären garantiert nicht gut für die Jungs vom Imperium gewesen, wenn man bedenkt, dass sie einige Jährchen Zeit hatten,sich mit böser Chaos-Energie vollzusaugen
                              Es hat STKs gegeben, die alles machen konnten. Alles. Das heißt, ein einzelnes würde sicher genug ausmachen.

                              Und Eisenmänner die nicht verdorben sind, würden sicher einiges ausmachen. Wenn man sie anbetet wie die normalen Geräte, werden sie sich auch sicher nicht auflehnen
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                              Kommentar


                                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Ein einzelnes STK wird die Menschheit nicht mehr retten
                                Ein mondgroßes Super-STK, das pro Tag ein Imperator-Schlachtschiff ausspuckt, sowie am laufenden Band Terminator-Rüstungen, Baneblades, Land Raider, Warlords, Reaver, Jetbikes und was weiß ich nicht noch alles?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X