Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
    ja das ist mit sicherheit ein Carnifex.
    Würde sagen Leviathan schema (dunkles Lila auf weißen grund)
    Schön, dann wissen wir jetzt immerhin, dass auf diesem Planeten neben den Grünhäuten auch Tyraniden ihr Unwesen treiben.

    Vielleicht wird das Spiel "Space Marine" ja doch ganz interessant. Das mit dem Titanen sieht schon verflucht genial aus.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Sah schon verdamt gut aus fileicht sogar zu gut vür die Deutschen Behörden.
      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

      Kommentar


        Auch wenn mir das in der Praxis am Allerwertesten vorbeigeht: rein aus Prinzip --> Teilnehmen, im Namen des Imperators!

        News: »Killerspiele« - Online-Petition gegen Herstellungsverbot | Vermischtes | News | GameStar.de



        Scheint nämlich doch zu fruchten, obwohl ich sonst garnix von Petitionen halte, da sie meist total versanden.

        News: »Killerspiele« - Online-Petition ist erfolgreich | Vermischtes | News | GameStar.de
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ach wie glücklich sind doch die Ösdterreicher..

          Aber eine Schande ist es, dass Space Marine nicht für den PC rauskommt! Ich will das auch spielen!

          Denn wenn ihr mich fragt, ist Space Marine im Begriff eines der Spiele mit den wenigsten canonschwächen zu werden. Denn was ist bitte so Shooterfreundlich wie ein Superkrieger der hunderte schwach gepanzerte Krieger niederschießt, von denen einige etwas stärker sind als der Superkrieger, aber durch heldenmut bezwungen werden? Genau das ist aber das, was Space Marines im ganzen Wh40k universum ausmacht!!

          Ich will eine PS3..
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
            Ach wie glücklich sind doch die Ösdterreicher..

            Aber eine Schande ist es, dass Space Marine nicht für den PC rauskommt! Ich will das auch spielen!

            Denn wenn ihr mich fragt, ist Space Marine im Begriff eines der Spiele mit den wenigsten canonschwächen zu werden. Denn was ist bitte so Shooterfreundlich wie ein Superkrieger der hunderte schwach gepanzerte Krieger niederschießt, von denen einige etwas stärker sind als der Superkrieger, aber durch heldenmut bezwungen werden? Genau das ist aber das, was Space Marines im ganzen Wh40k universum ausmacht!!

            Ich will eine PS3..
            Vor einem dreiviertel Jahr hätte ich mich jetzt noch aufgeregt, aber dann war Weihnachten und ne PS3 lag unterm Christbaum.

            Trotzdem, ganz überzeugt bin ich von dem Spiel noch nicht, scheint wohl wirklich "nur" eine Hack'n'Slay Orgie zu sein. Aber mal abwarten, RPG Elemente hats ja wohl auch, vielleicht wirds ja doch etwas tiefgründiger.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Trotzdem, ganz überzeugt bin ich von dem Spiel noch nicht, scheint wohl wirklich "nur" eine Hack'n'Slay Orgie zu sein. Aber mal abwarten, RPG Elemente hats ja wohl auch, vielleicht wirds ja doch etwas tiefgründiger.
              Eine Hack'n'slay Orgie. Warhammer. Irgendjemanden Parallelen aufgefallen?

              Nein im ernst, ich glaube kaum, dass die RPG-elemente recht weit über Waffenkauf und Attributeinteilung hinauskommen wird, aber das ist okay so, ich will nur schön animiertes Metzeln, mehr darf man kaum erwarten. Man müsste andernfalls den Hintergrund ändern.
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

              Kommentar


                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                Eine Hack'n'slay Orgie. Warhammer. Irgendjemanden Parallelen aufgefallen?

                Nein im ernst, ich glaube kaum, dass die RPG-elemente recht weit über Waffenkauf und Attributeinteilung hinauskommen wird, aber das ist okay so, ich will nur schön animiertes Metzeln, mehr darf man kaum erwarten. Man müsste andernfalls den Hintergrund ändern.
                Wh40k bietet sich als Szenario für ein Metzelspiel natürlich an.
                Aber ein richtig guter Ego Shooter zum Beispiel wäre mir unterm Strich erst mal lieber gewesen, dann auch für den PC.

                Aber wie gesagt, ich geb auch "Space Marine" mal ne Chance.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Ein guter Shooter wäre nicht verkehrt. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade bei Wh40k Spielen war ja die eine oder andere Gurke dabei.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Was im Namen des Imperators ist das:
                    Könnte das nicht auch eines dieser "Baustruckturen" sein?
                    Dagegen würde zwar sprechen, dass auch Männer/Frauen aus dem Ding laufen, aber das könnte künstlerische Freiheit des ausstellenden sein.

                    Nur eine wilde Spekulation.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                      Könnte das nicht auch eines dieser "Baustruckturen" sein?
                      Dagegen würde zwar sprechen, dass auch Männer/Frauen aus dem Ding laufen, aber das könnte künstlerische Freiheit des ausstellenden sein.

                      Nur eine wilde Spekulation.
                      Verrätst du uns, was eine Baustruktur ist?
                      Ein STK?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        @ Battle

                        Sag mal: Ultramarines sind ja heldenhaften und imperatorgläubig und gesegnet... aber gegen sooo viele Orkze kann doch selbst der härteste Marine nicht bestehen - wo sind seine Schlachtbrüder??? (Und ich meine hier mehr als einen, zwei oder drei!)

                        Kommentar


                          Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                          @ Battle

                          Sag mal: Ultramarines sind ja heldenhaften und imperatorgläubig und gesegnet... aber gegen sooo viele Orkze kann doch selbst der härteste Marine nicht bestehen - wo sind seine Schlachtbrüder??? (Und ich meine hier mehr als einen, zwei oder drei!)
                          Die tun dasselbe... nur offenbar WOANDERS.

                          Oder das Konzept "Ein Astartes pro imperiale Welt" hat sich rumgesprochen und jetzt nehmen die Ultras - codexversessen wie sie sind - das Ganze bierernst.

                          Aber mal im Ernst: Falls ein Universum es rechtfertigt, dass irgendein Typ sich durch eine abstruse Zahl von Gegnern metzelt, dann WH40k.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                            @ Battle

                            Sag mal: Ultramarines sind ja heldenhaften und imperatorgläubig und gesegnet... aber gegen sooo viele Orkze kann doch selbst der härteste Marine nicht bestehen - wo sind seine Schlachtbrüder??? (Und ich meine hier mehr als einen, zwei oder drei!)
                            Was heißt da, gegen sooo viele Orkze? Kann ein Marine gegen IRGENDEINE Anzahl von Orks bestehen? Nicht nach meiner Erfahrung.

                            Aber du hast recht: Was hieltet ihr von einem Warhammer-battlefront? Einer von vielen Soldaten in einer riesenschlacht - und mit von armee zu armee unterschiedlicher Mannstärke. So im Sinne von fünfzig Orks, zwölf Marines, sechzig Imps und so weiter.. Das wär doch was, und da haben wir die Schlachtbrüder dabei!
                            Grün is bessa!
                            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                            Kommentar


                              Battleschnodder habe ich das richtig gelesen? Ein bis Zwei Orkmops bei Imps und Spacemarines? das geht gegen die ehre der Grünhaut und ist eine reine Ketzerei dem Imperium gegenüber.
                              Wenn schon denn Zwei Bis Drei Regimenter der Imperialem Armee (ca. 100000 Mann mit Fahrzeugen) und eine Kompanie Space Marines (100 Edle Helden des Imperiums die Engelsgleich sind). Das Ist eine Schlachtlinie dazu kommen dann noch Diverse Elemente des Adeptus Mechanicus und der Ekklesiarchie so wie dem Departmento Munitorium.

                              Kommentar


                                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                                Was hieltet ihr von einem Warhammer-battlefront?
                                Ist in Arbeit, zumindest sowas in der Art. Battlefield 40k beinhaltet die IG und die Tau, Exterminatus dagegen Space Marines gegen Tyraniden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X