Was macht der Imperator gerade????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum
Einklappen
X
-
Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenWas macht der Imperator gerade????
ach und:
Der Imperator beschützt
sonst noch Fragen?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenJa....obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenGrrr ... aber danke für die Auskunft.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenAber das brauch man auch nicht, wen man gut spielt schaft man es auch so.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenUnd was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????
Der Wagghboss beschütztAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenUnd was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????
Der Wagghboss beschützt
Und, nein, kein Waaaghboss beschützt, man ist ohne sogar sicherer. Aber es macht lange nicht soviel SpaßGrün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenAlles tot. Er kann sowieso ncihts fühlen, weil alles, das an ihm noch lebt, einige unbeteiligte Zellen und ein Schatten im Warp ist. Er lebt nicht mehr, kriegt nichts mehr mit, gar nix
Und, nein, kein Waaaghboss beschützt, man ist ohne sogar sicherer. Aber es macht lange nicht soviel Spaß
Hell Yeah,mit dir hätt ich echt lust nen Waagh zu machän und paar Menschenz und Eldarz weg zu moschn muhaha!!!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OrkzOrkzOrkz schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenhab mal ein wenig Mitleid, der wurde von Horus schwer verletzt....ääh warum muß ich dir das jetzt erzählen DAS solltest du wissenZuletzt geändert von OrkzOrkzOrkz; 30.04.2009, 20:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)
Kommentar
-
Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenHell Yeah,mit dir hätt ich echt lust nen Waagh zu machän und paar Menschenz und Eldarz weg zu moschn muhaha!!!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OrkzOrkzOrkz schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:
Ich soll Mitleid haben??? Das sagst du als Eldar!!!! Der Imperator is doch eh nurn ChempanseyWobei...für euch Eldar werden wir Orkze auch als Chempansey eingestuft... Ich mag euch und eure blöden Weltenschiffe nichGrün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Neee Da Eldaz sindze da Mädschenz in Panzärung und wenn da kämpfen sehenz aus wie Ballättänza!!Da sind ja da Grotz orkigaaaa und ich tötä lieba Spaze Marinze weil das is imma so luztig wenn da krepiern und schrain : fürr daa Impäratoa
Der Waaaghboss beschütztWärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)
Kommentar
-
Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
Ich soll Mitleid haben??? Das sagst du als Eldar!!!! Der Imperator is doch eh nurn ChempanseyWobei...für euch Eldar werden wir Orkze auch als Chempansey eingestuft... Ich mag euch und eure blöden Weltenschiffe nichAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigensie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlichWärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)
Kommentar
-
Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenWir haben den Ork Bonus!!!!
nee nee..bringt gar nichtsAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigensie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlich
Richtig ätherisch sind die Eldar wohl nur in der Fantasy-Variante, zumindest machte das Intro von Age Of Reckoning diesen Eindruck auf mich.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar