Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für eure Meinungen. Mich interessiert vor allem, ob der düstere, epische Hintergrund gut transportiert wird oder ob es im Grunde nur ein 0815-Strategiespiel mit Warhammer-Einheiten ist.
    obsidian per semper

    Kommentar


      Soso... T´Pau liest Eldageschichten? aha.

      ELDAR? müßen sterben, Basta! nur das Imperium der Menschen darf überleben!! Kein Xeno soll die Umwelt verschmutzen. Auser vieleicht Orks, die sind lustige Knilche

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Soso... T´Pau liest Eldageschichten? aha.

        ELDAR? müßen sterben, Basta! nur das Imperium der Menschen darf überleben!! Kein Xeno soll die Umwelt verschmutzen.
        bis dahin gebe ich dir recht aber zurück zum thema ich finde wh40k ist ein geniales tabletop spiel und es kommt in meiner sicht gut rüber ausserdem möchte ich hinzufügen das ich nur durch den umgang mit wh40k und seinem sehr theologischem hintergrund den Roman "Sakrileg" von dan brown zu verstehen (was für einen 13 jährigen nicht das normalste ist)
        who dares wins

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Soso... T´Pau liest Eldageschichten? aha.

          ELDAR? müßen sterben, Basta! nur das Imperium der Menschen darf überleben!! Kein Xeno soll die Umwelt verschmutzen. Auser vieleicht Orks, die sind lustige Knilche
          Jaja, schon klar, sie müssen vernichtet werden (leider)
          Aber tut mir leid, die Orks sind da nicht wirklich besser....die kann ich überhaupt nicht lustig finden, da nehm ich doch lieber die egozentrischen , arroganten und schönen Eldar
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Orkse sind die lustigsten! Sie sind so gescheit! Bauen Panza und Bomba! und moschen kleine Rosa Menschens weg. Ich finde die Orks sind spitze, die spiele ich bei Dawn of War gern, denn sie können sogar aus Müll eine Kriegsmaschiene bauen.

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Orkse sind die lustigsten! Sie sind so gescheit! Bauen Panza und Bomba! und moschen kleine Rosa Menschens weg. Ich finde die Orks sind spitze, die spiele ich bei Dawn of War gern, denn sie können sogar aus Müll eine Kriegsmaschiene bauen.



              Du willst mich dazu bringen, zum CU zu gehen, kommt mir so vor.... Oder dich wenigstens zu lieben, weil du den Nagel auf den Kopf triffst. Und das tue ich. Nichtz ist gescheita als n`Ork! Aussa vielleicht n' Ork mitm Plan!

              (Merke: Ork und Ork mit Plan kann man fast als seperate Spezies auffaßen)
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

              Kommentar


                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen


                Du willst mich dazu bringen, zum CU zu gehen, kommt mir so vor.... Oder dich wenigstens zu lieben, weil du den Nagel auf den Kopf triffst. Und das tue ich. Nichtz ist gescheita als n`Ork! Aussa vielleicht n' Ork mitm Plan!

                (Merke: Ork und Ork mit Plan kann man fast als seperate Spezies auffaßen)
                Ork mit Plan??? Was ist das denn?
                Und jaaa, im CU fehlts noch an Spielern, als her mit neuen Ideen
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Ork mit Plan??? Was ist das denn?
                  Und jaaa, im CU fehlts noch an Spielern, als her mit neuen Ideen
                  Ein Ork mit plan ist nichts weiter als ein (großer) Ork, der seine Lust zu Moshn darauf ausgeweitet hat, andere dazu zu animieren, genau diejenigen zu moshn, die anderes, moshbares MAterial anlocken, welches es zu moshn gilt.
                  Hoffe es ist erklärt.

                  Ja hier, ich hab schon länger mitm ChaosUniverse geliebäugelt, aber ich wüßte jetzt nicht, wie einzusteigen wäre. *Ratloses Gesicht* Oh, moment, hamma ja was:
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                    Ein Ork mit plan ist nichts weiter als ein (großer) Ork, der seine Lust zu Moshn darauf ausgeweitet hat, andere dazu zu animieren, genau diejenigen zu moshn, die anderes, moshbares MAterial anlocken, welches es zu moshn gilt.
                    Hoffe es ist erklärt.

                    Ja hier, ich hab schon länger mitm ChaosUniverse geliebäugelt, aber ich wüßte jetzt nicht, wie einzusteigen wäre. *Ratloses Gesicht* Oh, moment, hamma ja was:
                    Was schwebt dir vor? was groSSSfeindliches, oder ein Spacemarine? Romulaner oder Terraner oder vielleicht ein Drache? Den Einstieg machen wir dir schon ganz leicht.......
                    uuuuuurhgs das wurde gerade offtopic, mea culpa.
                    Also zum Thema: Orks mögen ganz schön und gut sein, aber nichts geht doch über die verschlagenen narzisstischen Eldar mit ihren schönen Bewegungen
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Orks und Eldar sind doch eh nur Biomasse vür den Großen verschlinger.

                      aber Orks geben eine leichtere und Üppigere buteab.
                      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                      Kommentar


                        Sind das keine schöne Bewegungen der Orks?
                        Eldar sind schön. Hab auch schon eine in den Künstlerecke gepostet, falls du es gesehen hast. Eldar bewegen sich auch toll, und speziell ihre Mentalität ist der meinen recht ähnlich - Will siagen, viel arroganter sein, als es einem zusteht.

                        Aber: Sie sind so gut wie keine mehr. Sie sind dem Untergang geweiht, und tun jetzt noch so, als würden ihre Überfälle irgendeinem Plan folgen - Das ist ja so Warhammerstereotyp

                        EDIT:
                        Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
                        Orks und Eldar sind doch eh nur Biomasse vür den Großen verschlinger.

                        aber Orks geben eine leichtere und Üppigere buteab.
                        Ist der Verschlinger nicht nur aus Fantasy?
                        Grün is bessa!
                        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                        Kommentar


                          in Fantasy gipt es Tyraniden???????????????
                          egentgich nicht

                          PS dein link ist defekt
                          Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                          Kommentar


                            müsste jetzt funktionieren. Und ich hab den Verschlinger mitm großen Schlund verwechselt, bin halt shcon etwas dizy...
                            Grün is bessa!
                            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                            Kommentar


                              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Danke für eure Meinungen. Mich interessiert vor allem, ob der düstere, epische Hintergrund gut transportiert wird oder ob es im Grunde nur ein 0815-Strategiespiel mit Warhammer-Einheiten ist.
                              Ähm, noch mal schnell zu MOC, ich habe gelesen, daß man während der Missionen nicht speichern kann?!
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                                Ähm, noch mal schnell zu MOC, ich habe gelesen, daß man während der Missionen nicht speichern kann?!
                                Ja....
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X