Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Das sieht dann tatsächlich so aus, dass die Leute vor einem Kühlschrank (oder Gelomat, wie das Ding in Wh40k heisst) beten, wenn sie ihn öffnen, und ihn dafür danken, dass er das Essen frisch hält mit seinen wunderlichen Kräften. Opfergaben wie z.B. gesegnetes Öl wird erwartet.
    Ich bete bald auch vor meinen PC.

    Der Täglich wahnsinn in W40k. Na ja es kommt noch besser die Menschheit folgt den Imperator(Der heisst so auch im Personalausweiss) der seit 10.000 Jahren im sterben liegt, nur der Goldene Thron hält ihn am Leben(auch nicht mehr lange weil Kaput). Die Menschheit wird von Feinden überschwämmt und wen GW() die Zeit weiterlaufen lässt wird es er richtig interssant.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      Ich bete bald auch vor meinen PC.

      Der Täglich wahnsinn in W40k. Na ja es kommt noch besser die Menschheit folgt den Imperator(Der heisst so auch im Personalausweiss) der seit 10.000 Jahren im sterben liegt, nur der Goldene Thron hält ihn am Leben(auch nicht mehr lange weil Kaput). Die Menschheit wird von Feinden überschwämmt und wen GW() die Zeit weiterlaufen lässt wird es er richtig interssant.
      WAT IS LOS??????

      he in dem univesum wäre ich ja absolut unauffällig. wer/wat is GW?

      unter uns.. ich bete meien pc an. allerdings bete ich mit hammer und schraubenschlüssel um fehlerfrei funktion. buisherh ta er mich weiseerweie immer wieder erhört^^

      öhm ok..also die menschliche zivilastion ist ne mischung aus mittelalter, möchtgerninquisitoren und higtch, gewürzt mit ner protion wahnsinn und nem lebendne kompost als boss.. und der rest?
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        WAT IS LOS??????

        he in dem univesum wäre ich ja absolut unauffällig. wer/wat is GW?

        Ja, höchst wahrscheinlich bloss musst du dan auch noch nieder Gotisch reden.GW ist Gamesworkshop der Macher von W40k.

        unter uns.. ich bete meien pc an. allerdings bete ich mit hammer und schraubenschlüssel um fehlerfrei funktion. buisherh ta er mich weiseerweie immer wieder erhört^^

        Möge der Omissih mit dir sein.


        öhm ok..also die menschliche zivilastion ist ne mischung aus mittelalter, möchtgerninquisitoren und higtch, gewürzt mit ner protion wahnsinn und nem lebendne kompost als boss.. und der rest?

        Der Rest sind Space-Orks/Orks, Weltraum-Elfen/Eldar, Streber/Tau, Allfresser/Tyraniden, ein Bande Chaoten/das Chaos und viel kleine Reiche
        Das ist kein Einzeiler.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          space orks??

          da klingelt in meien kopf ein buch.. titel: di letzte schlacht der orks..cooles teil

          also sind die orks jetzt mit laserkanonen unterwegs? na von mir aus

          und die elfen(in shadowrunn ja müslifresser gennant) sind hierm it sicherheit auch die arroganten obermotze hm?

          tau??( soll das ne mordene version des deutschen ritterordens sein)?

          tyranniden? wat n dat nun schon wieder?

          chaos erklär sich ja von selber
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Nein, Laserkanonen machen keine laute Geräusche, deswegen haben die eher Boltwerfer, die kleine Raketen verschiessen mit lauten Geräuschen. Je lauter und krachender die Waffe, desto mehr lieben es die Orks, und benutzen es auch. Lasergewehre sind was für die blasshäutigen Menschen und die schwächlichen Eldar.

            Kommentar


              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Nein, Laserkanonen machen keine laute Geräusche, deswegen haben die eher Boltwerfer, die kleine Raketen verschiessen mit lauten Geräuschen. Je lauter und krachender die Waffe, desto mehr lieben es die Orks, und benutzen es auch. Lasergewehre sind was für die blasshäutigen Menschen und die schwächlichen Eldar.
              endlich etwas das ich verstehe^^ sehr sypathisches völkchen.. gibts da auch orkball? zumindets haben die sowas in de oben won mir erwähnten buch..solltet ihr euch ma hohln^^

              und wat is Tau fürn verein
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Orkball ist was für Weicheier. Richtige Weltraum-Orkse benutzen Squigball, wo man einen um sich beissenden Squig mit riesigen Zähnen in das eigene Loch bringen muss. Manchmal ist der beissende Ballsquig auch ein explodierender Ballsquig, der um sich beisst. Todesraten sind besonders bei dieser Variante hoch.

                Aber das macht nichts, weil die Orks an Wiedergeburt glauben, und wortwörtlich wie die Pilze aus dem Boden wachsen.

                Kommentar


                  Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                  Orkball ist was für Weicheier. Richtige Weltraum-Orkse benutzen Squigball, wo man einen um sich beissenden Squig mit riesigen Zähnen in das eigene Loch bringen muss. Manchmal ist der beissende Ballsquig auch ein explodierender Ballsquig, der um sich beisst. Todesraten sind besonders bei dieser Variante hoch.

                  Aber das macht nichts, weil die Orks an Wiedergeburt glauben, und wortwörtlich wie die Pilze aus dem Boden wachsen.
                  de boss der orks ist dann vermutlich irgend ein entkörperter unsterblicher a la hdr?
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                    de boss der orks ist dann vermutlich irgend ein entkörperter unsterblicher a la hdr?
                    Nö. Orks folgen Waaaghbossen, je größer, stärker und gemeiner der Waaaghboss desto mehr Orks folgen ihm. Eine geeinte Orkrasse gibt es glücklicherweise nicht, die würden alles was sich ihnen in den Weg stellt einfach überrennen.

                    Kommentar


                      Noch gibt es keine geeinte Orkrasse. Aber der Prophet des Waaagh, Auserwählter der Götter Gork und Mork (oder war es Mork und Gork), Ghazkul Mag Uruk Thraka, Verwüster von Amageddon, zieht herum, um die Orks in allen Sektoren zu einen, und um die Kräfte des Imperiums zu zerschmettern. Dicht ihm auf den Fersen sind Kommisar Yarrick und die Schwarzen Templer, weil sie wissen, dass er dazu imstande ist, die Orks zu einen. Armageddon ist nun für immer im Krieg versunken, dieser wichtige Planet im Solar-Segmentum verschlingt unendlich viele Ressourcen, die nun überall woanders im Segmentum Solar fehlen. Und sollte Ghazkuls Plan aufgehen... Wer weiss, ob er nicht sogar von der Heimatwelt der Menschheit, das Heilige Terra, erfahren hat?

                      Kommentar


                        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                        Noch gibt es keine geeinte Orkrasse. Aber der Prophet des Waaagh, Auserwählter der Götter Gork und Mork (oder war es Mork und Gork), Ghazkul Mag Uruk Thraka, Verwüster von Amageddon, zieht herum, um die Orks in allen Sektoren zu einen, und um die Kräfte des Imperiums zu zerschmettern. Dicht ihm auf den Fersen sind Kommisar Yarrick und die Schwarzen Templer, weil sie wissen, dass er dazu imstande ist, die Orks zu einen. Armageddon ist nun für immer im Krieg versunken, dieser wichtige Planet im Solar-Segmentum verschlingt unendlich viele Ressourcen, die nun überall woanders im Segmentum Solar fehlen. Und sollte Ghazkuls Plan aufgehen... Wer weiss, ob er nicht sogar von der Heimatwelt der Menschheit, das Heilige Terra, erfahren hat?
                        ok alles klar..habs voll verstanden.
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                          space orks??


                          tyranniden? wat n dat nun schon wieder?

                          chaos erklär sich ja von selber
                          Die Tyraniden sind eine Spezies von ausserhalb der Galaxis, die wie ein Heuschreckenschwarm über Planeten und Planetensysteme herfallen und diese von sämtlicher Biomasse befreien (bis auf das letzte Molekül).

                          Ein Planet wie die Erde, würde nach einer solchen Invasion wie unser Mond aussehen.

                          Inspiriert wurden die Tyraniden unter anderem von den Werken "Aliens" und "Starship Troopers". Kennt man diese beiden Werke, hat man schon einen guten Eindruck von diesen Wesen, aber ich finde, sie sind noch gemeiner.

                          Hier kann man darüber noch mehr lesen:

                          (\ /) Mr bunny
                          (*.*) Copy and paste him if
                          (> <) you want him to
                          (_I_) dominate the world!

                          Kommentar


                            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            tyranniden? wat n dat nun schon wieder?
                            Aaaaalllsoo..:
                            Die Tyraniden sind eine außerirdische "Rasse", die zum Überleben die Biomasse von Planeten absorbieren. Das Ergebnis lässt sich mit den Bildern der Zerstörung durch das Kristallwesen aus Star Trek vergleichen. Die einzelnen Organismen werden durch ein Über-Ich, das so genannte Schwarmbewusstsein kontrolliert, vergleichbar mit dem Hivebewusstsein der Borg. Die Tyraniden ziehen in Schwarmflotten durch die Galaxis.
                            Diverse Imperiale Kommandeure/Inquisitoren/Ordensmeister/Schreiberlinge haben die Tyraniden als galaktische Heuschrecken bezeichnet. Aktuell sind fünf große Schwarmflotten bekannt:
                            Schwarmflotte Behemoth: Wurde bei der Schlcht um Macragge vernichtet.
                            Schwarmflotte Kraken: Greift über die gesamte Breite des östlichen Spiralarms an; zum Teil geschlagen bei der zweiten Schlacht um Ichar IV.
                            Schwarmflotte Leviathan: Greift über den südlichen Spiralarm in zwei getrennten Flotten an; ein Arm wurde bei Tarsis Ultra besiegt.
                            Schwarmflotten Moloch und Jormungandr: greifen von Nordosten an.
                            Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                            http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                            http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                            Kommentar


                              Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                              Aaaaalllsoo..:
                              Die Tyraniden sind eine außerirdische "Rasse", die zum Überleben die Biomasse von Planeten absorbieren. Das Ergebnis lässt sich mit den Bildern der Zerstörung durch das Kristallwesen aus Star Trek vergleichen. Die einzelnen Organismen werden durch ein Über-Ich, das so genannte Schwarmbewusstsein kontrolliert, vergleichbar mit dem Hivebewusstsein der Borg. Die Tyraniden ziehen in Schwarmflotten durch die Galaxis.
                              Diverse Imperiale Kommandeure/Inquisitoren/Ordensmeister/Schreiberlinge haben die Tyraniden als galaktische Heuschrecken bezeichnet. Aktuell sind fünf große Schwarmflotten bekannt:
                              Schwarmflotte Behemoth: Wurde bei der Schlcht um Macragge vernichtet.
                              Schwarmflotte Kraken: Greift über die gesamte Breite des östlichen Spiralarms an; zum Teil geschlagen bei der zweiten Schlacht um Ichar IV.
                              Schwarmflotte Leviathan: Greift über den südlichen Spiralarm in zwei getrennten Flotten an; ein Arm wurde bei Tarsis Ultra besiegt.
                              Schwarmflotten Moloch und Jormungandr: greifen von Nordosten an.
                              auch wenn mich jetzt jemand hassen wird-...... das ist mal eine sympathische spezies. gefällt mir. habs gerad in dem lexicanum nachgeschlagen. gefallenm ir gut die dinger
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Damit stehst Du nicht alleine da. Die Tyraniden gehören zu den sehr beliebten Armeen bei Wh40k - eben auch weil Sie so wandlungsfähig sind und man an den Modellen fast unbegrenzt umbauen kann.

                                Das sind dann halt neue Mutationen.
                                (\ /) Mr bunny
                                (*.*) Copy and paste him if
                                (> <) you want him to
                                (_I_) dominate the world!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X