Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber hallo^^
    Wenn ihr mir jetzt noch einen guten Ersatz für die Tau sagt zieh den Hut =)

    Aber sind gute Leopardnachbildungen nicht auch teuer im gleichen Maßstab und Detailgrad?

    Kommentar


      Zitat von Timon79 Beitrag anzeigen
      Dann nehmen wir aber auch nen Leopard II als Proxi für nen Lehmann Russ
      ein Modellbausatz eines FT17 kommt da glaub ich besser(pappst seitlich noch die Kanonen eines Mark V dran und der ist von einem echten LR nicht mehr zu unterscheiden (alternativ kannst du auch den ganzen Mark V als Landraider darstellen))
      Zuletzt geändert von 1 von 1; 25.09.2008, 14:07.
      I can see a world with no war and no hate.

      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

      Kommentar


        Stimmt......
        Trotzdem denk ich mal dass solche Panzer in der Größe mit dem Detail auch nicht gerade billig sind. Weiß hier jemand wieviel das kostet?

        Kommentar


          Zitat von L€V Beitrag anzeigen
          Aber hallo^^
          Wenn ihr mir jetzt noch einen guten Ersatz für die Tau sagt zieh den Hut =)
          Kleb' einfach Waffen an ein paar alte Schlümpfe aus Ü-Eiern, dann passt das schon. Praktischerweise hast du dann auch gleich die Ersatzminiaturen für eine Ultramarines-Armee, sollte dich je der Drang überkommen, Space Marines spielen zu wollen.

          Kommentar


            Unt Tyraniden sind dann Plastikdinos mit Knetgummiarmen? Oder Plastikinsekten???
            Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
            http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
            http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

            Kommentar


              Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
              Unt Tyraniden sind dann Plastikdinos mit Knetgummiarmen? Oder Plastikinsekten???
              Klar.

              Dann sind Space Marines mittelgroße Actionfiguren.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


                Ganz Falsch:

                Space Marines = Orkziele
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  Und was is mit den Orks? Bolterfutter? Wenn das so ist fressen die sich gegenseitig zum Frühstück xDDD

                  Kommentar


                    Nein, alle werden absorbiert, aber das sagte ich schon.
                    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                    http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                    http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                    Kommentar


                      Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                      Unt Tyraniden sind dann Plastikdinos mit Knetgummiarmen? Oder Plastikinsekten???
                      Ne. Für die Tyraniden nehmen wir echte, lebende Kakerlaken als Proxy. Dann haben wir sogar Echtzeitstrategie ala Dawn of War auf nem Spieltisch!



                      Nur wenn die Spacies Ihre schweren Flammenwerfer (Proxy durch Haarspray mit Feuerzeug) auspacken, schreitet vielleicht der Tierschutz ein...
                      (\ /) Mr bunny
                      (*.*) Copy and paste him if
                      (> <) you want him to
                      (_I_) dominate the world!

                      Kommentar


                        Nicht nur der, auch die feuerwehr, weil du den ganzen Spieltisch abfackelst!!!
                        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                        Kommentar


                          omfg leute ihr habt krankere ideen als wir im verein
                          "Wir sind weniger als Vieh für diese Kreaturen, Eigentum, das herumgestoßen, verschlungen oder zum Spaß gejagt werden kann. Es ist nicht einer unter ihnen, der einer Welt der Menschen soviel Achtung zollen würde wie ich einer Ameise auf meinem Stiefel..." - Inquisitor Kessel auf der Konklave von Eidolon

                          Kommentar


                            das lässt tief in die seelen von w 40000 spielern blicken
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Wie war der Spruch noch?

                              "In total darkness, a blind man is the best guide. In an age of madness, look for a madman to lead the way."

                              Hier haben sich also genau die Richtigen gefunden.

                              Kommentar


                                Zitat von Yngir Beitrag anzeigen
                                omfg leute ihr habt krankere ideen als wir im verein

                                Das ist glaube ich das schönste Kompliment, was ich seit langem bekommen habe.

                                Als alter Rollenspielveteran und langjähriger Fan von Wh40k sammelt sich halt auch so einiges im Kopf an...
                                (\ /) Mr bunny
                                (*.*) Copy and paste him if
                                (> <) you want him to
                                (_I_) dominate the world!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X