Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser lieben Necros kommen halt immer wieder

    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Hm, der Erste Weltkrieg läßt Grüßen, Deutsche Truppen an der Westfront 1916?


      Sieht zumindest so aus, diese Deathkorps von Krieg haben den Deutschen Kaisertruppen wohl die Uniformen geklaut
      fragt sich nur:Wo haben die die langen Staubmäntel und Atemgeräte gelassen die ja eigentlich typisch sind für die Regimenter von Krieg?
      I can see a world with no war and no hate.

      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

      Kommentar


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Unser lieben Necros kommen halt immer wieder

        Muhahahahaha!!!!! Na dann, Mahlzeit meine lieben Black Templars!
        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

        Kommentar


          Nich einfach nur Black Templar - das ist der Champion des Imperators, der da wortwörtlich in die Röhre/Toaster guckt.

          Gleich noch mal drauf haun, mal schaun, als was er dann wieder kommt - vielleicht nen Handy?
          (\ /) Mr bunny
          (*.*) Copy and paste him if
          (> <) you want him to
          (_I_) dominate the world!

          Kommentar


            Wenn ganz schlimm wird sogar eins von Nokia.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              Ich habe mir etwas überlegt, es geht um das Tarnen eines Raumschiffes: Jeder Körper im Normalraum wirft einen Schatten in den Warp, stimmt doch? Demnach müßte ein Raumfahrzeug das sich Unsichtbarmachen kann, trotzdem einen Schatten werfen? Wenn dem so ist, kann sich kein Raumfahrzeug inerhalb des Normalrauemes verstecken weil der Schatten ja bleibt, die Chaosgötter würden es sofort wahrnehmen?

              Kommentar


                Jedes Lebewesen hat eine Entsprechung im Warp. Das ist so ne Art Lebensenergie/Seele-Geschichte.

                Aber ein unbelebtes Objekt wirft keinen Schatten im Warp. Außer es befindet sich gerade im Warpraum-Transit.

                Das Raumschiff könnte sich also verstecken/tarnen... aber die Besatzung nicht. Solange da auch nur eine einzige Mikrobe an Bord ist, kann ein Chaosgott diese Mikrobe und damit das Schiff finden.


                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Unbelebte Sachen werfen schon einen Schatten in den Warp. Lebewesen dagegen projizieren eine Aura, das ist nicht das gleiche. In der Theorie kann sich nichts und niemanden vor dem Chaosgöttern verstecken. Braucht man auch gar nicht, weil die eh kein Interesse an einem zeigen, ausser, man besitzt ein grosses Schicksal, oder man zieht ihre Aufmerksamkeit ganz spezifisch auf sich selbst durch heidnisch-perverse Rituale.

                  Kommentar


                    Ich kenne Warhammer leider nicht, dennoch würde ich gerne mehr darüber erfahren. Bilder, die ich gesehen habe, sehen interessant und beeindruckend aus.
                    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                    Kommentar


                      Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                      Ich kenne Warhammer leider nicht, dennoch würde ich gerne mehr darüber erfahren. Bilder, die ich gesehen habe, sehen interessant und beeindruckend aus.

                      Das hier sollte für den Einstieg reichen:

                      KLICK




                      @ Makaan: Bitte nicht so negativ. Das Chaos ist eine alternative Religionsform, die bedauerlicherweise unterdrückt wird.

                      Alle 666 Tage finden Begegnungstage in den Kathedralen der Word Bearers statt. Da kann sich der normale imperiale Bürger davon überzeugen, das man im Ungeteilten Chaos die Erlösung finden kann.

                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                        Alle 666 Tage finden Begegnungstage in den Kathedralen der Word Bearers statt. Da kann sich der normale imperiale Bürger davon überzeugen, das man im Ungeteilten Chaos die Erlösung finden kann.

                        ... und zwar durch Selbstgeißelung, Sklavenarbeit, für die CSMs das Kanonenfutter spielen, sich als Dämonenwirt zur Verfügung stellen...

                        Das nenn ich mal "Erlösung leicht gemacht". Noch leichter als drüben im Imperium.

                        Kommentar


                          Die Menschen im Warhammeruniversium sind eh alle Verrückt.

                          Außer die Space Wplves, die sind cool *g*
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            ... und zwar durch Selbstgeißelung, Sklavenarbeit, für die CSMs das Kanonenfutter spielen, sich als Dämonenwirt zur Verfügung stellen...
                            Wenn man so dumm ist, am Khorne-Schrein zu beten, kann das schon mal passieren.

                            Tatsächlich ist es aber so, das der Slaanesh-Schrein den meisten Zuspruch findet. Das könnte aber auch daran liegen, das die Slaanesh-Priesterinnen äußerst leicht bekleidet sind...

                            Die ganzen Streber mit einem Notendurchschnitt von 1,1 und besser, die deswegen niemand leiden kann, finden sich am Tzeentch-Schrein ein. Der Tzeentch-Priester ist ein widerlicher Besserwisser, der auf alles eine Antwort weiß und den deswegen die anderen Priester nicht leiden können...

                            Die Priester des Nurgle-Schreins haben es anerkanntermaßen schwer neue Anhänger zu gewinnen. Dafür weiß jeder im Umkreis von 100 Metern ganz genau wo sich die Nurgle-Priester gerade befinden...

                            Dann gibt es da noch einen kleinen Schrein für Malal. Da betet so gut wie niemand. Der letzte Malal-Priester hat sich übrigens selbst erschossen...


                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              *die Braue hochzieh* Soso, alternative Religion nennst du das? Ich will dich ja nicht verärgern (nicht, mit der Macht, die deinem Avatar nach hinter dir steht), aber ist das nicht ein wenig schön gefärbt. Das Chaos hat schließlich das erklärte Ziel, alle Ordnung zu vernichten, und hat blutige Kriege begonnen, nur um sich an den Leiden zu ergötzen / "Leben" in das Universum zu bringen / politische Ränke voran zu treiben / Schädel zu entkörpern. Also unter "bedauerlicherweise" verstehe ich eigentlich etwas anderes.
                              Nun ja, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, oder als Troll gebrandmarkt zu werden, es ist doch so und so egal, weil die gesamte Galaxie den Tyraniden anheim fallen wird.

                              @ Elias: Wenn du Fragen hast, dann poste sie. Wir reißen dir nicht den Kopf ab und sind alle -meistens- ganz lieb, es sei denn einer ist wieder von irgendwas besessen, einem Dämon oder so ähnlich. *Zu Admiral Ahmose schiel*
                              Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                              http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                              http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                              Kommentar


                                Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                                ... Nun ja, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, oder als Troll gebrandmarkt zu werden, es ist doch so und so egal, weil die gesamte Galaxie den Tyraniden anheim fallen wird.
                                Trolle sind Metahumanoide also mutierte Menschen also Ogryns. Haben die Trolle Hörner dran, dann sind es Tiermenschen. So oder so, Trolle eignen sich gut für Khornes Armee.

                                Khorne liebt Trolle (nein, nicht soooo).

                                Die Slaanesh-Priesterinnen stehen auch auf Trolle (weil: Dumm f**** gut ).

                                Die Tzeentch-Streber-Besserwisser können Trolle eher weniger leiden. Meist weil es dieselben Typen sind, die sie in der großen Pause auf dem Schulhof gezwungen haben Regenwürmer zu fressen. Aber sie ringen sich ein Lächeln ab, weil sie Schiss haben, das die Trolle das wieder tun könnten...

                                Die Nurgle-Priester sehen Trolle auch nicht gern, weil a) Trolle nicht krank werden und b) zu dumm sind um zu begreifen was ein Virus ist. Aber so´n Troll ist schon ziemlich groß und so halten sich auch die Nurglinge zurück. Sie wollen den Tzeentch-Streber-Besserwissern ja nicht beim Regenwürmerfressen Gesellschaft leisten...


                                Also so als Troll hat man beim Chaos ein echt gutes Leben.






                                (Nein, der Text ist nicht ernstgemeint )
                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X