Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Die Normalen Rüstungen können durchaus neu gemacht sein, wenn man sich die Chaosrüstungen ansieht bekommt man nicht den Eindruck das da was traufgetackert wurde. Sehen so aus als würden sie von einem Rüstungsschmied extra so hergestelt worden sein.
    Die Chaosmächte besitzen soweit ich weiß im Auge des Schreckens eigene Fabrikwelten. Medrengard, die Heimat der Iron Warriors zum Beispiel. Eine einzige Fabrik/Festung.

    Haben sie in den Anfangstagen halt noch Chaosinsignien von Hand draufgepinselt, und später dann Spezialanfertigungen machen lassen
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

    Kommentar


      Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      Wenn der Chaosstern mal abfällt tackert man in eben wieder an.



      Ausrüstungstechnisch sind sie glaub ich immernoch auf etwa demselben Stand wie die Space Marines vor der Horus Häresie. Und was heißt einheitlicher Chaotenstyle? Solange ein Chaosstern dran ist ist glaub alles erlaubt, oder?
      Uneinheitlicher Chaotenstyle ist doch vor allem auch der Grund dafür, warum die CSM neben den Tyraniden sehr beliebt sind unter den Spielern und Bastlern.

      Da es zum Basistyp gehört, dass Sie keinen Basistyp haben und fast alles erlaubt ist, was allerdings nicht alles durch kaufbare Modelle abdeckbar ist, sind Sie ein gefundenes Fressen für die ganzen Bastler unter den Hobbiisten.

      Bei kaum einer anderen Armee - höchstens noch bei den Orks - habe ich bisher so fantasyvolle und unterschiedliche Umbauten gesehen, wie bei diesen beiden Armeen.
      (\ /) Mr bunny
      (*.*) Copy and paste him if
      (> <) you want him to
      (_I_) dominate the world!

      Kommentar


        Timon79 da hast du nicht die Imperiale Garde gesehen. Oky bei den Figuren gibt es wenig Umbauten aber bei den Fahrzeugen da gibts gewaltiges von einfachen Chimären Varianten bis hin zu Leviatan Imperialis Kommandofahrzeugen.

        Kommentar


          Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
          Timon79 da hast du nicht die Imperiale Garde gesehen. Oky bei den Figuren gibt es wenig Umbauten aber bei den Fahrzeugen da gibts gewaltiges von einfachen Chimären Varianten bis hin zu Leviatan Imperialis Kommandofahrzeugen.
          Ich konntere mit den Chaosumbauten der imperialen Panzer für die Regimenter der Abtrünigen und Verräter...

          Die zählen - imho - zum Chaos und nicht mehr zur imperialen Armee.

          Ich weiss aber, was du sagen wolltest.
          (\ /) Mr bunny
          (*.*) Copy and paste him if
          (> <) you want him to
          (_I_) dominate the world!

          Kommentar


            Da es zum Basistyp gehört, dass Sie keinen Basistyp haben und fast alles erlaubt ist, was allerdings nicht alles durch kaufbare Modelle abdeckbar ist, sind Sie ein gefundenes Fressen für die ganzen Bastler unter den Hobbiisten.
            Halt! Stop! Kurzschluss! die Lampen sind aus! Das was du sagst ist nicht ganz
            korrekt!

            Chaos hat genau genommen ganze FÜNF Stilrichtungen!

            Khorne
            World Eaters

            Nurgle
            Death Guard

            Tzeentch
            Thousand Sons

            Slaanesh
            Emperor's Children

            Ungeteiltes Chaos
            Alpha Legion
            Night Lords
            Word Bearers
            Iron Warriors
            Lunar Wolves später umbenannt in Sons of Horus, später bekannt als
            Black Legion

            Ja ich bin seit sehr langer Zeit WH40K-Fan.
            Mir fällt nix mehr ein...

            Kommentar


              Zitat von Mr.Multi Beitrag anzeigen
              Halt! Stop! Kurzschluss! die Lampen sind aus! Das was du sagst ist nicht ganz
              korrekt!

              Chaos hat genau genommen ganze FÜNF Stilrichtungen!

              Khorne
              World Eaters

              Nurgle
              Death Guard

              Tzeentch
              Thousand Sons

              Slaanesh
              Emperor's Children

              Ungeteiltes Chaos
              Alpha Legion
              Night Lords
              Word Bearers
              Iron Warriors
              Lunar Wolves später umbenannt in Sons of Horus, später bekannt als
              Black Legion

              Ja ich bin seit sehr langer Zeit WH40K-Fan.
              Da hast du mich leider völlig flasch verstanden.

              Ja, diese ausprägungen gibt es - mehr aber nicht. Es gibt z.B. keine grundlegenden Regeln dafür, wenn ich Khorne Berserker spiele, wie diese auszusehen haben. Klar, die meisten tragen die speziellen Helme mit den stilisierten Hörnern, mehr aber auch nicht.

              Jeder kann sich seine Khorne Armee so gestalten, wie er möchte.

              Jeder kann auch neue Chaosorden erfinden - gibt ja schliessliche noch die ganzen Renegaten, die später abtrünig geworden sind.

              Gut, letzteres kann ich bei loyalen, aber ich habe keine grossen gestalterischen Freiheiten, wenn ich nen Astartes Orden wie die Ultramarines spiele.

              Klar kann ich hier ein bisschen varriieren, aber wenn ich dagegen die Seuchenmarines und Anhänger Nurgels nehme, sind meiner gestalterischen Freiheiten keine Grenzen gesetzt.

              Typisch für das Chaos ist doch gerade, dass kein Marine dem anderen komplett gleicht.

              Ich bin übrigens auch Wh40k fan und das auch schon ziemlich lange. ;-)
              (\ /) Mr bunny
              (*.*) Copy and paste him if
              (> <) you want him to
              (_I_) dominate the world!

              Kommentar


                Zitat von Timon79 Beitrag anzeigen
                Typisch für das Chaos ist doch gerade, dass kein Marine dem anderen komplett gleicht.

                Ich bin übrigens auch Wh40k fan und das auch schon ziemlich lange. ;-)
                Chaos und Gleichheit des Aussehens schließen sich ja eigentlich aus, wie kann etwas Chaotisch sein wenn es gleich ist Speziel Verseuchte Marines bei denen die Pestbeulen und Mutationen aus der Rüstung quellen... eckliges Pack!

                Kommentar


                  Hier mal ein paar Beispiele, wie unterschiedlich Chaosmarines sein können.

                  Hängt immer vom Künstler ab:







                  Hey, die hier sind zwar loyale, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen:

                  Die Poolmarines!

                  Zuletzt geändert von Timon79; 12.08.2008, 18:22.
                  (\ /) Mr bunny
                  (*.*) Copy and paste him if
                  (> <) you want him to
                  (_I_) dominate the world!

                  Kommentar


                    Mir gefällt der Erste und der Vorletzte, Nr. 2 ist doch etwas zu sehr grotesk... sind das seine Kinderhände oder hat er die rangetackert?

                    Nr. 4 ist doch sehr Einheitlich.

                    Kommentar


                      Du, das ist aber typisch Slaanesh, das zweite.
                      Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                      http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                      http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                      Kommentar


                        Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                        Du, das ist aber typisch Slaanesh.
                        Wirklich? trotzdem gefallen tut mir der Kerl nicht, die Hände wirken auch noch lebendig, wenn das seine Hände sind dan ist er bemitleidenswert.

                        PS: Das Letzte Bild, sieht mir nach genauerer Betrachtung nicht nach CSM aus sondern nach Black Templars.

                        Kommentar


                          Das ist meiner nicht wirklich maßgeblichen Meinung nach eine Segnung des Slaanesh. Außerdem: Schau dir doch mal seine Pranken an den normalen Armen an. Die anderen sind wahrscheinlich dafür da, ihm eine erotische Massage zu verpassen.
                          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                          Kommentar


                            Oder die Hände sind überbleibsel weiblicher Kriegsgefanger.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Oder die Hände sind überbleibsel weiblicher Kriegsgefanger.
                              Ja das ist möglich, die sehen so aus als würden sie sich festklammern. Ich weis ja nicht welche Kräfte dieser Chaot hat, aber kann es nicht sein das er sich von den Seelen seiner Opfer ernährt und die Körper verschlingt die dan als Auswüchse des Chaos zu sehen sind? Vieleicht ist sein Fetisch die Weiblichkeit, er hat sogar eine Brust die ihm aus der Rüstung hängt.

                              Kommentar


                                Du, auch das ist typisch Slaanesh.
                                Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                                http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                                http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X