Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völlig unterschiedlich. Von 2 bis 2000 ist da alles dabei. Bei wirklich großen Veranstaltungen können es aber auch noch mehr sein.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Nettes kleines Orkzitat, find es witzig:

      Mänschnz sin' pink un' weich, nich' grün un' hart wie da Boyz. Sin' auch allä gleich groz - keinä groß'n un' keinä klein', also streit'n se die ganzä zeit, wer da Boss is', weil man kann se nich' untascheid'n außa an'nen Ord'n un' Uniform'n un' dem ganz'n Zeugz. Und noch was - wenn se wat mach'n, dann tun se so, als wür'n se waz ganz annerez mach'n, um allä zu verwirr'n. Wenn eina Boss sein will, sagt'a "Ich bin waz bäsonneres un' ihr müsst mich anbet'n", oda "Ich weiß waz, was ihr nicht wisst, also hört mir ma gut zu". Waz lustig is', is' daz eine Hälfte von denän dat glaubt un' die annere nich', un' so mussa se trotzdem vaklopp'n - oda wegrenn'n. Waz für'n Aufstand üba nix, wenna mich fragt. Un' während se noch drüba streit'n, wer da Boss is, könn'n da Orkze sich anschleich'n und se alle wegmosch'n.

      Die hier is auch Gut


      Wia sin Orkse un haun alle um
      Wia sin Orkse un trampeln auffn Gegnan rum
      Wia sin Orkse und haun euch zu Brei
      Gwinnen oda verliehrn is uns einalei...

      Kommentar


        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Völlig unterschiedlich. Von 2 bis 2000 ist da alles dabei. Bei wirklich großen Veranstaltungen können es aber auch noch mehr sein.

        Zumal nun mit der Apokalypseerweiterung richtig grosse Schlachten ausgetragen werden können. Jetzt können auch Titanen und überschwere Panzer in grosser Stückzahl eingesetzt werden.

        Somit können auch mehrere Spieler Ihre Armeen zusammenschmeissen und somit auf eine beachtliche Anzahl an Modellen kommen.

        Also auch die Anzahl der Spieler pro Spiel kann nun recht hoch werden.

        Hier mal ein Beispiel, von einem Apokalypsespielfeld:



        (\ /) Mr bunny
        (*.*) Copy and paste him if
        (> <) you want him to
        (_I_) dominate the world!

        Kommentar


          Was ollen die roten Latten?
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            Oberst-Snake diese latten sind die gw Zoll Stäbe zum messen. Die gibt es in jeder Grundbox.

            Kommentar


              Wow schönes Schlachtfeld, und wieviele Spielen da auf dem Feld? Alle 5 Mann oder sind die gerade dabei etwas zu basteln? Wer da kämpft sieht man ja, da hinten dieses Teil sieht aus wie ein Necronschiff? der Rest ist Imperiale Armee... Arme Necrons sie sind ja total in die Ecke gedrengt.

              Kommentar


                Und die Zollstöcke sind eines der wenigen Dinge, abgesehen von einer Kaufaufforderung, die man mit einem freundlichem Lächeln gratis bekommt.
                Ich kann übrigens auch Tau auf Seiten der Metallgötter erkennen.
                Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                Kommentar


                  Das hollen die aber mit den Preisen woll locker wieder rein.

                  Ich bleib bei DoW, das reicht mir.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    ... Ich bleib bei DoW, das reicht mir.
                    Das ist eine sehr vernünftige Einstellung. Übrigens ist DoW-II grad in der Produktion und ein Wh40k-MMOG wird auch produziert.


                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Wow schönes Schlachtfeld, und wieviele Spielen da auf dem Feld? Alle 5 Mann oder sind die gerade dabei etwas zu basteln? Wer da kämpft sieht man ja, da hinten dieses Teil sieht aus wie ein Necronschiff? der Rest ist Imperiale Armee... Arme Necrons sie sind ja total in die Ecke gedrengt.
                      Ich habe das Foto aus dem Internet per Google gefischt. Davon findet man genug, wenn man etwas sucht. Kann Dir daher leider nicht sagen, wie viele Spieler es insgesamt sind.

                      Was ich aber sicher sagen kann ist, dass keiner von den fünfen bastelt, sondern, dass alle garantiert spielen.

                      @restliche Vorposter

                      Ich kann Euch verstehen, wenn Dow oder Wh40k MMOPG in Zukunft euch reicht. Ich habe selber keine Miniaturen.

                      Ich hatte aber schon das vergnügen, an Wh40k Runden teilzunehmen, und ich kann nur sagen, dass die Atmosphäre der Miniaturen und des direkten Kontaktes zum Mitspieler, durch kein Computerspiel ersetzt werden kann!
                      (\ /) Mr bunny
                      (*.*) Copy and paste him if
                      (> <) you want him to
                      (_I_) dominate the world!

                      Kommentar


                        Das MMOG könnt ich mir mal anscheun so lang es keine WoW-Klon wird. DoW 2 kann ich eh erst spelen wenn ich einen neuen PC hab.

                        Mein Beschaufngspläne sehen jetzt erstmal so aus: zuerst holl ich mir MGS4 für die PS3 und Fallout 3 für dem PC.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                          Das ist eine sehr vernünftige Einstellung. Übrigens ist DoW-II grad in der Produktion und ein Wh40k-MMOG wird auch produziert.


                          Richtig, eine wirklich sehr vernünftige Entscheidung.
                          Auch wenn mich TT durchaus reizen würde... aber das ist mir echt zu fies kostspielig, gerade jetzt, da ich bald studiere.

                          Dann lieber die Computerspiele und schöne Hintergrundliteratur.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Langsam bekomm ich es auch raus mit den Ork zu spielen, zwar hab ich gestern übers internet wieder 2 Niederlagen Kasiert, aber ich hab halbe Armee von 3 Gegnern mit in den Tot genommen.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Langsam bekomm ich es auch raus mit den Ork zu spielen, zwar hab ich gestern übers internet wieder 2 Niederlagen Kasiert, aber ich hab halbe Armee von 3 Gegnern mit in den Tot genommen.
                              Knapp vorbei ist leider auch daneben...

                              Okay, das war nur Spass, das müsste ich auch erst mal besser machen, bevor ich hier ein bisschen stänkere...
                              (\ /) Mr bunny
                              (*.*) Copy and paste him if
                              (> <) you want him to
                              (_I_) dominate the world!

                              Kommentar


                                Na ja, das ist halt wie im richtigen Leben (also im Wh40k-Leben). SM-Spieler und CSM-Spieler müssen Fehler machen, damit man sie besiegen kann. Wenn sie keine Fehler machen, gewinnen sie jede Schlacht. Egal ob online oder im TT.


                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X