Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Ah, zu schade das ein das Spiel das nicht erklärt
    Es ist eben weil die Orks in den Waaargh ziehen, je mehr Banner desto bekannter wird die Tatsache das es nen schönen Orkigen Waaargh gibt. Es wird aber doch erklärt, wenn du einen der Türme baust steht es dabei.

    Siehst du wenn du Ork spielst, steht da Waaargh, wenn du genügend Türme hast wird das Waargh Rot! Dan ist Waaargh

    Kommentar


      Danke dann kann ich nun auch endlich die Gräunheute ordentlich spielen. Ich hab ja eh nur das Grundspiel.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Danke dann kann ich nun auch endlich die Gräunheute ordentlich spielen. Ich hab ja eh nur das Grundspiel.
        Aber bitte doch, es gibt übrigens einen Tread zu DoW da wird man dir auch bei Fragen behilflich sein

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Sind diese Ork den Gutmütig? oder was ist mit denen los? ich dachte das sie alles verwüsten und wenn sie einen Planeten besetzt haben einfach aufeinander losgehen und sich Alles in Rauch auflöst? Orks die Verantwortung übernehmen

          Diese Orks gehen auch aufeinander los. Allerdings nur im Rahmen gewaltiger Sportveranstaltungen, also etwa Autorennen oder Arenakämpfen. Bei großen Events, also etwa der Premiere eines neuen Action-Films, wirds auch mal schnell blutig.

          Die alltägliche Verwaltung überlassen die Orks weitgehend den Grotzen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder unvermeidbare Tage, an denen auch ein Chefoberboss Akten wälzen und sich mit Buchhaltung oder Bauplanung beschäftigen muss. Das ist natürlich extrem unorkig, aber immerhin kann er sich rausreden, das es Gork und Mork so wollen.


          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Diese Orks gehen auch aufeinander los. Allerdings nur im Rahmen gewaltiger Sportveranstaltungen, also etwa Autorennen oder Arenakämpfen. Bei großen Events, also etwa der Premiere eines neuen Action-Films, wirds auch mal schnell blutig.

            Die alltägliche Verwaltung überlassen die Orks weitgehend den Grotzen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder unvermeidbare Tage, an denen auch ein Chefoberboss Akten wälzen und sich mit Buchhaltung oder Bauplanung beschäftigen muss. Das ist natürlich extrem unorkig, aber immerhin kann er sich rausreden, das es Gork und Mork so wollen.


            Warum setzt man nicht die Meks für Bauplanung ein? diese Typen sind doch gut darin etwas zu bauen. Ist es unorkisch ein Mek zu sein?

            Kommentar


              Das kommt immer darauf an. Wenn etwas laut ist, oder groß oder man damit rumheizen kann, dann ist das orkig. Als Beispiel: Eine Reihenhaussiedlung ist unorkig, aber Wolkenkratzer sind orkig. Einen Wolkenkratzer zu bauen ist also ne tolle Sache (nicht so gut wie moschen, aber nah dran).

              Die alltägliche Verwaltungs- und Routinearbeit ist aber unorkig. Daher machen die Orks das auch sehr ungern. Dazu haben sie dann ihre Grotze... oder auch Menschen. Die Orks sind keine Rassisten. Wer sich ihren Respekt verdient hat, der darf auch mitmachen.

              Und ja, die Meks, die Dokz und die janzen Jungz müssen kräftig mit anpacken damit das Impärium funktioniert. Gork un Mork wollenz so!


              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Wau da werden mir die Ork's langsam Sympatischer als das Imperium. Und nicht einmal die Frauen müssen angst vor vergwaltigungen haben, die Ork's sind ja Pilze und Algen und brauchen sich ja nicht sexuell fortpflanzen.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  Also erstens sind Vergewaltigungen extrem unorkig und zweitens natürlich auch biologisch sinnlos. Orks finden Menschenfrauen zudem ganz sicher nicht sexy oder sonstwie begehrenswert.

                  Und das mit den Pilzen/Algen muss man ja nicht glauben. Das heißt nur: Das Imperium weiß nicht warum es überall Orks gibt und hat sich eine Erklärung zusammengebastelt. Und GW ist auch doof ...


                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Wie gsagt langsam bin ich Ork-Fan. Aber das Ork aus dem Boden wachsen stimmt schon. Oder wie bekommen die grünheute sonnst ihren Nachschub?
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Na ja, man soll es nicht beschönigen. Viele Orkclans sind gnadenlose Schlächter, die wirklich nur Krieg im Kopf haben. Bis aus den Orks zivilisierte Wesen werden, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Aber Anfänge kann man schon sehen.

                      Irgendwo hab ich mal ein Comic zum Orknachschub gesehen. Wenn ich es finde, poste ich es hier.


                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Wau da werden mir die Ork's langsam Sympatischer als das Imperium. Und nicht einmal die Frauen müssen angst vor vergwaltigungen haben, die Ork's sind ja Pilze und Algen und brauchen sich ja nicht sexuell fortpflanzen.
                        He he, hier ein Spruch von den Orks, gibt eine Gute Sig ab

                        "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
                        Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar"

                        Kommentar


                          DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER DIE ORKS

                          ... und ...

                          Wie GW auf die Idee kam, das die Orks Pilze sein könnten ...

                          Angehängte Dateien
                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                            DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER DIE ORKS

                            ... und ...

                            Wie GW auf die Idee kam, das die Orks Pilze sein könnten ...

                            ... und hier die Folgen davon
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Ach so die Ork's haben ein Kochtrauma, deshalb sind sie woll auch etwas agressiv. Die ärmsten.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                Naja wenn ihr sehn wollt wie Leute drauf sind die an Warhammer arbeiten
                                schaut euch mal die Podcasts von den Warhammer Online entwicklern an.

                                This are Dark Elvs ... their cool ... they like to kill and to destroy ...
                                yes Drak Elvs are cool!

                                Das ist so in etwa das was die Programmierer von sich geben.

                                Wobei Blizzard auf der letzen WWI auch nicht schlecht war.
                                Wenn ihr euch fragt wieso dieses Monster beim sterben explodiert.
                                Also wir haben da eine sehr komplizierte Formel für ...

                                Monster + Explosion = cool
                                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X