Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Großfürst Pavel II. Beitrag anzeigen
    Tod dem Imperator und den wahren Verrätern.
    Für das Imperium.
    Das ist grade ein weiderspruch in sich .

    Die Stärke des Imperators ist die Menschheit, und die Stärke der Menschheit ist der Imperator. Wenn einer sich vom anderen abwendet, werden wir alle zu den Verlorenen und Verdammten


    +++ Die Predigten des Sebastian Thor, Band XXVII, Kap. LXII +++

    Der Imperator beschützt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen

      Die Stärke des Imperators ist die Menschheit, und die Stärke der Menschheit ist der Imperator. Wenn einer sich vom anderen abwendet, werden wir alle zu den Verlorenen und Verdammten


      +++ Die Predigten des Sebastian Thor, Band XXVII, Kap. LXII +++

      Der Imperator beschützt.
      Hey, das ist ein Zitat, dass ich am Anfang von Kapitel 2 meiner Fanfic verwendet habe, das gehört jetzt mir!

      Das ist grade ein weiderspruch in sich .
      Wer braucht Logik, wenn er etwas anzünden kann?
      Let the galaxy burn!

      Mal eine Frage zu den Primarchen: angeblich waren ja die wenigsten Psioniker... aber wie geht das, wenn sie vom Imperator aus seiner eigenen DNS erschaffen wurden?
      Und was wollte er damit bezwecken?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Ich weiss das Sanguinius in die Zukunft sehen konnte und er konnte sich teleportieren glaube ich. Aber psionisch begabte Primarchen gabe es komischer weiss wirklich wenige und es gibt zwei Unbekannte Primarchen.
        Primarchen

        Ich glaube die Primarchen wahren Prototypen für den Mensch 2.0.

        Der Imperator beschützt.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Das ist grade ein weiderspruch in sich .
          Nicht wenn man glaubt, das der Imperator durch den Goldenen Thron an seiner Weiterentwicklung bzw. Wiedergeburt gehindert wird.

          Er hätte es nicht gewollt, zum Symbol und Werkzeug der heute regierenden Verräter zu verkommen und der Menschheit ein neues Goldenes Zeitalter vor zuenthalten

          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Die Stärke des Imperators ist die Menschheit, und die Stärke der Menschheit ist der Imperator. Wenn einer sich vom anderen abwendet, werden wir alle zu den Verlorenen und Verdammten
          Aber der Imperator ist schwach und seit Jahrtausenden im Verfall, ebenso das Imperium und eine echte Besserung ist so lange die wahren Verräter noch existieren nicht in Sicht.

          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Der Imperator beschützt.
          Der Imperator leitet und inspiriert zwar bis heute, aber schützen tut er schon zu lange niemanden mehr.

          Tod dem Imperator und den wahren Verrätern.
          Für das Imperium.

          Kommentar


            Zitat von IanN.S
            Ich glaube die Primarchen wahren Prototypen für den Mensch 2.0.
            Ja, das waren sie. Der neue Mensch, der in der Galaxis nicht nur überleben und dem Chaos trotzen, sondern sie auch nach ihren Vorstellungen formen und unter der Pax Imperialis einen sollte.
            Ironie, dass gerade die Hälfte dieser Prototypen dem Chaos anheim gefallen ist.

            Zitat von Pavel
            Der Imperator leitet und inspiriert zwar bis heute, aber schützen tut er schon zu lange niemanden mehr.
            Bedingt schon, immerhin schickt er alle paar Jahrhunderte mal einen Lebenden Heiligen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Frage: Wenn der Imperator stirbt und reinkarniert wird bricht das Astronomican doch zusammen, oder? Dann würde seine Rückkehr das Ende des Imperiums einläuten.

              Wie Navigieren eigentlich die anderen Völker im Warpraum. Die Eldar nehmen ja das netz der der tausend Tore, aber wie machen es die Tyraniden? Von dort wo die herkommen wird man das Astronimican wohl kaum sehen können
              DIE GÖTTIN
              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Hey, das ist ein Zitat, dass ich am Anfang von Kapitel 2 meiner Fanfic verwendet habe, das gehört jetzt mir!
                Wan gehts dort eigentlich mal weiter

                Obwohl ich mich erst nach der Zerstörung von Telos 2 reingelessen habe find ich es recht spannend.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  Space Marine nochmal zur Frage warum den die DNS des Imperator:
                  Ich würde sagen weil sie die vollkommste bzw. reinste ist und von darher nur schwer korrumpier bah ist/wah.
                  Ausserden weil er Übermenschen brauchte und diese nur mit seiner DNS möglich wahr weil seine Gene das wahrscheinlich hergaben diese würde dan als Scharblone benutzt um die 20 Primarchen zu geklont/erschaffen.

                  Aber mal ne Frage warum dann nur männlich Klone wehen sie als Prototype für den Menschen 2.0 galten braucht mal auch das anderen Geschlecht den ohne sie geht es einfach ned ?

                  Der Imperator beschützt.
                  Zuletzt geändert von IanN.S; 24.07.2008, 21:35.
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

                  Kommentar


                    Vielleicht jeht es schon, nur stell ich mir das für die armen normalen Frauen ziemlich anstrengend vor. Ne Nacht mit einem Space Marine sollte ganz schön auf die Kondition gehen.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Vielleicht jeht es schon, nur stell ich mir das für die armen normalen Frauen ziemlich anstrengend vor. Ne Nacht mit einem Space Marine sollte ganz schön auf die Kondition gehen.
                      Ahm ein SM kann ein Tag durchlaufen ohne zu schwitzten und aus der Puste zu geratten also die arme Frau wird dan mal ein paar Stündchen geheiligt .

                      Der Imperator beschützt.
                      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                      Snipers, killing your entire company one by one.

                      Kommentar


                        Sind wir schon wieder bei dem Thema...

                        Nur noch eins dazu: Nen SM hat pro Tag max. 15 Minuten Freizeit - den rest des Tages betet oder trainiert er. Das reicht höchstens für nen Quicky.

                        Is wohl nix mit nächtelanger Leidenschaft...

                        Ach so, und mit Nachts wegschleichen ist auch nicht, da die SMs erst gar nicht auf die Idee kommen würden.
                        (\ /) Mr bunny
                        (*.*) Copy and paste him if
                        (> <) you want him to
                        (_I_) dominate the world!

                        Kommentar


                          Mit ausnahme der Weltraumwölfe
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                            Mit ausnahme der Weltraumwölfe
                            Space Wolfs, Space Wolfs XD.

                            Der Imperator beschützt.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                              Ultramarine zu einem Space Wolf: Los, los ... hohls stöckchen, hohls stöckchen ... eyh fein!
                              (\ /) Mr bunny
                              (*.*) Copy and paste him if
                              (> <) you want him to
                              (_I_) dominate the world!

                              Kommentar


                                Ultramarine zum Imperial Fist: Na los bei ein Palast aus deine Klötzen na kommen...ah guter Marine*Kopf streichelen*
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X