Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    ... Oder vielleicht rekrutieren sie Leute und stecken sie in goldene Rüstungen, und hoffen auf das Beste. ...

Ehrlich gesagt denke ich, das es genauso ist. Die Custodes sind meiner Meinung nach nichts weiter als ein Mythos. Sie existieren natürlich, aber sie sind keine ernstzunehmende Kampfeinheit mehr. Sie haben nur noch repräsentative Aufgaben.

Eigentlich wurden die Kerle auch früher überschätzt. Die echte Drecksarbeit haben doch die Blood Angels erledigt.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt denke ich, das es genauso ist. Die Custodes sind meiner Meinung nach nichts weiter als ein Mythos. Sie existieren natürlich, aber sie sind keine ernstzunehmende Kampfeinheit mehr. Sie haben nur noch repräsentative Aufgaben.

Eigentlich wurden die Kerle auch früher überschätzt. Die echte Drecksarbeit haben doch die Blood Angels erledigt.
      Stimme zwar nicht ganz mit der Meinung über die Custodes überein, aber die Blood Angels hatten wirklich mit das schwerste Los zu tragen und mussten wohl auch die höchsten Verluste hinnehmen, als es um die Verteidigung von Terra ging.

Nicht vergessen sollte man aber auch die Imperial Fists, die die Verteidigungsanlagen auf Terra und um den Imperialen Palast errichtet hatten und diese zusammen mit den White Scars ebenfalls unter grossen Verlusten verteidigt haben.
      (\ /) Mr bunny
      (*.*) Copy and paste him if
      (> <) you want him to
      (_I_) dominate the world!

Kommentar

Ich wollte den Beitrag der White Scars, der Imperial Fists und der anderen Orden nicht schmälern. Aber letztendlich haben die Blood Angels diese Schlacht gewonnen. Ohne sie und ihren Primarchen hätten die wahren Marines... äh... die Verräter gewonnen.
        "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Jetzt wirst du aber eindeutig unterschwellig parteilich.

TYRANIDEN for Kanzler!!!
          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Tzeentch - Change we can believe in!

Die Idee, dass die Custodes ein einziger Schwindel sind, kam mir noch garnicht.
            Möglich wärs natürlich, aber ich hoffe doch, es sind die urpsrünglichen genetisch modifizierten Supersoldaten, mit denen der Imperator Terra vereinte und den Mars anschloss, bevor der Große Kreuzzug losging.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Tzeentch - Change we can believe in!
              Das ist zwar offtopic, aber Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Die Idee, dass die Custodes ein einziger Schwindel sind, kam mir noch garnicht.
              Möglich wärs natürlich, aber ich hoffe doch, es sind die urpsrünglichen genetisch modifizierten Supersoldaten, mit denen der Imperator Terra vereinte und den Mars anschloss, bevor der Große Kreuzzug losging.
              These: Dann sind sie tot. Dann sind sie so tot, wie der Imperator himself, verottet in ihren Stasiskammern. (Mal ernsthaft, das ist doch krank, was das Imperium der Menschheit an Tötungsmethoden kennt. )
              Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
              http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
              http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                These: Dann sind sie tot. Dann sind sie so tot, wie der Imperator himself, verottet in ihren Stasiskammern. (Mal ernsthaft, das ist doch krank, was das Imperium der Menschheit an Tötungsmethoden kennt. )
                Kommt drauf an... wer weiß, inwiefern er sie modifiziert hat.
                Vielleicht sind sie auch unsterblich.
                Vielleicht werden immer neue rekrutiert und mit der Gensaat des Imperators ausgerüstet.
                Wenn ein Primarch zur Erzeugung einer Gensaat benutzt werden kann, warum dann nicht auch das Original?
                Coming soon...

Kommentar

Weil das Orginal genug damit zu tun hat, sich selbst am Leben zu erhalten...

Kommentar

Weil das Orginal genug damit zu tun hat, sich selbst am Leben zu erhalten...
                    Das ist Wahr.
                    Aber trotzdem dem kann es die Gensaat des Imperators sein, Galahad überleg mal wie die SM Gensaat weiter geben wird.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Ich meinte bevor er im Goldenen Thron saß.
                      Ich theoretisiere, dass die Gensaat der Custodes ursprünglich vom Imperator stammt, so wie die gensaaten der Orden von den Primarchen stammen, die ja auch schon lange erledigt/verschwunden/in Stasis sind.
                      Ist eine Möglichkeit.
                      Coming soon...

Kommentar

Ja. Dann sind sie aber nicht unsterblich...

Kommentar

Das war eine andere These, ich hab da vielleicht nicht genug Trennschärfe in meinen Post gebracht.
                          Nach dieser These wurden sie "weiß-der-Imperator-wie" genetisch modifiziert (nur eben nicht so wie normale Marines) und sind so unsterblich geworden.
                          Coming soon...

Kommentar

Doch, das ist möglich.
                            Das sie auch die Gensaat die beste von allem ist wird sie die natürliche Entropie bist auf eine unmerkliches minimum mindern.
                            Ich lieg bestimmt falsch.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Wow, dialektische Thesen...

These, Antithese und IaN.S bringt die Synthese.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Wow, dialektische Thesen...

These, Antithese und IaN.S bringt die Synthese.

Also SM liege ich falsch oder richtig?

Kommentar

Lädt...
                                X