Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    hm wenn die orks nun als jägerschnitzel verarbeitet werden können....(praktisch, da haben die spacemarines direkt die feldrationen geliefert bekommen^^)
    vielleicht sollte man die tau zu..hm baumsamen machen..stichwört röstkastanien/maronen^^ jamjam

    Space Marines haben schon wesentlich Schlimmeres gemacht. Das abnagen der Knochen der getöteten Feinde gehört bei einige Orden durchaus dazu. Nur darf das keiner offen aussprechen...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Space Marines haben schon wesentlich Schlimmeres gemacht. Das abnagen der Knochen der getöteten Feinde gehört bei einige Orden durchaus dazu. Nur darf das keiner offen aussprechen...
      ach der hunger treibts rein^^ mein essenwar auchnicht immer so ganz tot. grashüper, also wanderheuschrecken,^^sindm it geröstsund mih honig lieber als wenn die beim kauen rumzappeln..nervig.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Space Marines haben schon wesentlich Schlimmeres gemacht. Das abnagen der Knochen der getöteten Feinde gehört bei einige Orden durchaus dazu. Nur darf das keiner offen aussprechen...
        Ist jetzt zugegeben etwas her seitdem ich Soul Drinkers gelesen habe, aber war das bei denen nicht sogar Gang und Gäbe, sich Bestandteile von toten Feinden zwecks "Informationsgewinnung" einzuverleiben? Anscheinend gibts da ein bestimmtes Organ, das Informationen aus der DNA verdauter Feinde ziehen kann und das alle Spacies haben.

        Kommentar


          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          ach der Hunger treibt es rein^^ mein essen war auch nicht immer so ganz tot. Grashüpfer, also Wanderheuschrecken,^^sind mir geröstet und mit Honig lieber als wenn die beim kauen rumzappeln..nervig.
          *sich einen Tyraniden in die Pfanne wirft*
          I can see a world with no war and no hate.

          And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

          Kommentar


            Wobei das Organ der Seelentrinker ein bisschen verändert/mutiert war. Sie erhielten nicht nur Informationen, sondern auch Eindrücke und Gefühle des Verzehrten. Orks sind im übrigen ziemlich kannibalistisch. Sie essen Squigs, Gretchins und Ork-Pilze, und sie trinken Bier, dass ebenfalls aus Ork-Pilzen gewonnen wird... Wenn aber selbst Grots rar sind, haben die Orks keinerlei Probleme, Menschen aufzufressen, ob Astartes oder Normalo. Das orkische Verdauungssystem ist mehr als effizient. An und für sich essen sie alles, was man essen kann, ob giftig oder nicht (Orks sind mehr als widerstandsfähig). Wobei Squigs ihnen am liebsten sind... Squigs, die man mit da mänschenz gemästet hat.

            Kommentar


              Hallo Allerseits. Bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und habe mir gedacht "Ein Forum rund um Sci-Fi = Anmelden!". Da ich mich bei WH 40k recht gut auskenne fange ich mal hier an.

              Erstmal zum eigentlichen Topic. Warhammer 40k finde ich in (fast) allen Belangen ziemlich stimmig. Sehr umfangreicher und spannender Hintergrund + tolle Ideen + (das wichtigste^^) Sci-Fi. Soetwas muss ich einfach gut finden. Das einziege das mir nicht gefällt sind die Preise (ich spiele TT) und Launen von GW.

              Zu dem Organ der SMs:
              Es heißt Omophagea bzw. Der Erinnerer und ist grundsätzlich dazu gedacht die Erinnerungen und Gefühle der ähm. . . Mahlzeit aufzunehmen. Im Soul Drinkers Roman steht noch das dies auf eine Ordensspeziefische Mutation zurück zu führen ist. Laut neuem SM Codex ist dazu aber jeder Orden in der Lage. Natürlich nur wenn die Gensaat noch mit dem Organ kompatibel ist.

              Kommentar


                Normalerweise reicht ja auch etwas Blut. Manche Orden fressen ihre Feind auch durchaus noch bei lebendigem Leibe auf... oder reißen ihnen Organe raus um sie zu essen (Leber, Herz, Hirn) ... usw. Und das hat dann eher kultisch-barbarische Gründe.

                Die Blood Angels und ihre Nachfolgeorden könnten Vampiren Konkurrenz machen.

                Und andere Orden sammeln die Knochen ihrer Feinde und manchmal auch die ihrer Freunde und stapeln sie im Wohnzimmer auf.



                Das die Orks Kannibalen sind ist ja normal. Das sind wilde Barbaren. Von denen erwartet man so etwas.



                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Normalerweise reicht ja auch etwas Blut. Manche Orden fressen ihre Feind auch durchaus noch bei lebendigem Leibe auf... oder reißen ihnen Organe raus um sie zu essen (Leber, Herz, Hirn) ... usw. Und das hat dann eher kultisch-barbarische Gründe.

                  Die Blood Angels und ihre Nachfolgeorden könnten Vampiren Konkurrenz machen.

                  Und andere Orden sammeln die Knochen ihrer Feinde und manchmal auch die ihrer Freunde und stapeln sie im Wohnzimmer auf.



                  Das die Orks Kannibalen sind ist ja normal. Das sind wilde Barbaren. Von denen erwartet man so etwas.



                  Und bei ner ganzen Menge Slaanesh Kultisten, kann ich mir gut vorstellen, dass die wortwörtlich an sich selber rumkauen, nur um zu erfahren, wie sich das anfühlt und schmeckt.

                  Ist sicherlich ne ganz neue Erfahrung sich seinen eigenen Arm abzunagen...

                  Sorry, auch wenn das eklig klingt, aber es passt zum Gott der Ekstase, dessen Diener schon so abgestumpft sind, dass sie nur noch extremste Schmerzen wahrnehmen.
                  (\ /) Mr bunny
                  (*.*) Copy and paste him if
                  (> <) you want him to
                  (_I_) dominate the world!

                  Kommentar


                    Die meisten Slaanesh Kultisten stehen eher auf völlig perverse Sado-Maso-Bondage-Sexorgien, auf extreme Sinneseindrücke (Schall, Angst, Hass, extreme Liebe) und auf perfektionierte, sinnlich-schöne oder groteske Körper.


                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Kannibalismus aus sexuel-erregenden Gründen ist trotzdem Slaanesh-gefällig, da hat Timon79 durchaus recht. Barf

                      Kommentar


                        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                        Kannibalismus aus sexuel-erregenden Gründen ist trotzdem Slaanesh-gefällig, da hat Timon79 durchaus recht. Barf
                        jetzt wirds aber wiederlich
                        und vor allem nimmer jugendfrei
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          jetzt wirds aber wiederlich
                          und vor allem nimmer jugendfrei
                          Ich habe keine Problem damit.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            jetzt wirds aber wiederlich
                            und vor allem nimmer jugendfrei
                            spielvererber..ich hab jetzt hunger

                            Ian, er meint das, weil hier ne Reihe Kiddis rumlaufen, auf deren Moral wir achten sollen. Sofern überhaupt vorhanden
                            apropos Ian, nächster teil der geschichte is drinne, mit bildern von [OTG]Marouder
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Ich habs gelesen, riecht... äh ließt sich super...

                              Wenn hier keine intelligenteren Themen mehr vorherrschen....

                              Euer Lieblings Space Marine Orden? imperial Fists? Blood ravens? Sons of Horus? Black templars?

                              Kommentar


                                Raven Guard, Ultramarines (früher habe ich die echt scheiße gefunden, aber mit dem neuen Codexfluf sind die klasse.), und Doom Legion (einfach wegen ihrer Ordensfestung).
                                Edit:
                                Thousend Sons bzw. Ahriman (auch wenn der da irg.wie nicht mehr richtig zu gehört.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X