Also Fantitscher oder Brutaler als das Imperium kahmen mir die Chaoten aber nicht vor.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum
Einklappen
X
-
Ketzer!
Hm, das Chaos stellt alles Böse dar, was ein fühlendes und denkendes Wesen empfinden kann.
Wenn das nicht fanatisch und brutal ist, weiß ich auch nicht.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Heute habe ich mir das Demo von Wawn of War runtergeladen. Echt super Spiel Die Spacemarines zu spielen ist einfach Spitze, und meinen Eigenen Space Marine orden habe ich auch Gegründet die Heiligen Spartiaten "Holy Spartiats"
@SM
Deine Romulanischen Prätorianer Marines habe ich übrigens auch schon erstelt, und bereits mit ihnen als Verbündete gegen 2 Ultramarinesgruppen gesiegt.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenKetzer!
Hm, das Chaos stellt alles Böse dar, was ein fühlendes und denkendes Wesen empfinden kann.
Wenn das nicht fanatisch und brutal ist, weiß ich auch nicht.
Kommentar
-
Nein, kann man nicht, jedenfalls nicht ohne die Gnade des Imperators zu erleben.
Und Space Marine, glaubst du ernsthaft, dass die Methoden der Apotecarii des Adeptus Astartes besser/weniger Bähbäh sind, als die des Chaos, nur weil mehr Weihrauch die Luft vernebelt?Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHeute habe ich mir das Demo von Wawn of War runtergeladen. Echt super Spiel Die Spacemarines zu spielen ist einfach Spitze, und meinen Eigenen Space Marine orden habe ich auch Gegründet die Heiligen Spartiaten "Holy Spartiats"
@SM
Deine Romulanischen Prätorianer Marines habe ich übrigens auch schon erstelt, und bereits mit ihnen als Verbündete gegen 2 Ultramarinesgruppen gesiegt.(\ /) Mr bunny
(*.*) Copy and paste him if
(> <) you want him to
(_I_) dominate the world!
Kommentar
-
Zitat von Galahad Beitrag anzeigen... Und Space Marine, glaubst du ernsthaft, dass die Methoden der Apotecarii des Adeptus Astartes besser/weniger Bähbäh sind, als die des Chaos, nur weil mehr Weihrauch die Luft vernebelt?
Das kommt immer ganz darauf an, welcher Orden das ist und wie rein die Gensaat ist, wie man die Anwärter aussucht und wie gut bzw schlecht die Implantate sind.
Bei den Ultramarines z.B. werden die Anwärter auf genetische Kompatibilität hin untersucht. Sie werden in Kasernen trainiert und umfangreich, körperlich und geistig, auf die Umwandlung vorbereitet. Da die Gensaat zudem rein und stabil ist, kommt es nur sehr selten zu Mutationen oder "Unfällen". Das ist sozusagen die moderne Methode, wie sie seit Anfang an praktiziert wird. Die Zahl der Fehlschläge liegt weit unter 1 Prozent.
Die Mortifactors nehmen jeden Krieger ihrer Heimatwelt, der 300 Feinde getötet hat und dies glaubhaft nachweisen kann, auf. Medizinische Untersuchungen gibt es so gut wie nicht. Wer genetisch nicht kompatibel ist, der hat halt Pech und stirbt auf grauenvolle Weise. Die Zahl der Fehlschläge liegt wohl deutlich über 10 Prozent.
Dann gibt es Orden mit defekter Gensaat. Hier sind z.B. die Space Wolves zu nennen. Ein eher harmloser Defekt sorgt dafür das sich manche Anwärter bei der Umwandlung in sogenannte Wolfen verwandeln (riesige Werwölfe). Diese Wesen werden meist getötet oder fristen ihr Dasein in den einsamen, eisigen Einöden (und haben dort nen echt tolles, freies Leben... Scherz... ). Es kommt auch zu weniger schlimmen Mutationen, etwa Riesenwuchs. Solche Space Wolves werden dann auf abgelegene Posten abgeschoben (wie z.B. Terra). Es kommt auch vor das ein junger Space Wolf einfach stirbt, da die Implantate irgendeine fatale Reaktion hervorriefen.
Tja, und dann gibt es da noch die Orden mit ernsthaften Defekten in ihrer Gensaat, wie z.B. die Blood Angels. Hier treten so schlimme Mutationen und/oder geistige Deformationen auf, das man sich fragen muss wieso diese Orden überhaupt noch existieren. Ein paar der Nachfolgeorden der Blood Angels sind auch nicht besser als Chaos Space Marines.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Okay, bei den Ultras oder den Fists, kann ich das nachvollziehen, aber wie du schon sagtest, bei anderen Orden kommt mir bei den Praktiken teilweise das Essen wieder hoch.
Terra? abgelegen?? Mutanten dort hinschicken???Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
Terra? abgelegen?? Mutanten dort hinschicken???
Geile Vorstellung, oder? Werwölfe in SciFi Rüstung.
Eins muss man GW lassen: Die haben echt abgedrehte Ideen.(\ /) Mr bunny
(> <) you want him to
Kommentar
-
Zitat von Timon79 Beitrag anzeigenGeile Vorstellung, oder? Werwölfe in SciFi Rüstung.
Eins muss man GW lassen: Die haben echt abgedrehte Ideen.Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenmanchmal frag ich mich was diese Typen für Stoff nehmen.
Der Imperator beschützt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Ich sprach von der Methode, wie die Iron Warriors auf Mendrengrad (oder wie der Planet heißt ) neue Gensaat erschaffen und damit Marines heranzüchten und nicht die Standard-Methode der Astartes Orden Initiaten mit Gensaat zu modifizieren, die zuweilen auch extrem brutal sein kann, keine Frage.
Ich sag ja, auch die imperialem Marines sind unterm Strich Monster.
Aber was die Iron Warriors da machen ist KRANK!
@Oberst_Snake: Das Imperium ist eine brutale Diktatur, das Chaos aber ist das Böse.
Es ist der Wiederhallt aller negativen und zügellosen Emotionen im Warpraum...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
@Oberst_Snake: Das Imperium ist eine brutale Diktatur, das Chaos aber ist das Böse.
Es ist der Wiederhallt aller negativen und zügellosen Emotionen im Warpraum...
Anders gesagt: Das Chaos ist die Personifizierung der bösen Eigenschaften der Menschen und gewinnt an Stärke, je mehr schlechte Emotionen es gibt.
Ergo wird das Chaos erst durch die brutale Art des Imperiums überhaupt so mächtig.
Es ist eine Personifizierung des Imperiums - sein Spiegelbild(\ /) Mr bunny
(> <) you want him to
Kommentar
-
Hauptsächlich des Imperiums und der Menschheit, aber auch aller anderen Wesen. Die Menschen sind eben die Spezies mit der größten Population, von den Orks und den Tyraniden mal abgesehen, die haben ihren eigenen Widerhallt im Warp.
Das Chaos korrumpiert.Coming soon...
Kommentar
Kommentar