Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn die Wumme groß genug ist und genug Krach macht, dann kann man auch hinten stehen und schießen. Das ist dann auch orkig.

    Und ja: Die Dark Eldar sind absolut pervers.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      habt ihr auch schon alle brav für die Devine right im schönstes Raumschiff Thread gestimmt?
      Ja ... hätte ich aber auch so gemacht. Ich finde sämtliche Kandidaten schlecht gewählt. Die Souvereign ist das typische ST-Nerdschiff (wieso hat die eigentlich nicht mindestens 500 Stimmen), die Andromeda verursacht in mir einen permanenten Würgreiz und der SSD ist mir zu uninspiriert. Einfach nur dreieckig gewinnt keinen Schönheitswettbewerb.
      obsidian per semper

      Kommentar


        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        ... Die Souvereign ist das typische ST-Nerdschiff (wieso hat die eigentlich nicht mindestens 500 Stimmen)...
        Weil der Kahn hässlich wie die Nacht ist. Niemand will sich hier als Nerd outen. Außerdem will niemand von der Heiligen Inqusition hingerichtet werden, denn die etwas anderes als imperiale Technik zu wählen ist ja Ketzerei.
        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
          Weil der Kahn hässlich wie die Nacht ist. Niemand will sich hier als Nerd outen. Außerdem will niemand von der Heiligen Inqusition hingerichtet werden, denn die etwas anderes als imperiale Technik zu wählen ist ja Ketzerei.
          erstens: Die bloße Anwesenheit in diesem Forum macht es schwer sich als Nichtnerd dazustellen(Mann, der Smiley schaut so wissend drein - unsympatisch)

          zweitens: Ich hab die Devine right sicher nicht gewählt, weil ich mich vor der Inquisition fürchte... ICH als Ork doch nicht.

          ARGH, da kommt der Ordo xenos, ich muss gehen.
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            Wh40k Fans sind ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Hobby, der Rest der Menschheit ist unnormal, meist sinds eh Ketzer ...

            Außerdem:

            Stirb, ketzerischer, blasphemischer Xenosabschaum!

            *Boltgewehr durchlad*
            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar


              Ja, ich meinte ja, dass der einzige weg, nicht als Nerd rüberzukommen der ist, Wh40k fan zu sein

              Übrigens:

              Wieso sagen die Imps nie bitte... *Spalta schwing*
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

              Kommentar


                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                Wieso sagen die Imps nie bitte...
                Völlig richtig. "Stirb bitte, ketzerischer Xeno-Abschaum!"
                obsidian per semper

                Kommentar


                  Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                  Völlig richtig. "Stirb bitte, ketzerischer Xeno-Abschaum!"
                  Aber jederzeit! So einfach geht das.
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                    was man klar an den Abstimmungsergebnissen erkennen kann - Moment, doch nicht

                    @T'Pau: Ja, sag ich ja, und darum ist doch eine Maschine, die anderen SChmerzen zufügt kontraproduktiv. Die masochistische Veranlagung ist mir durchaus bekannt, aber wieso sollte nur einer "Freude" haben, bei einer Maschine, wieso nicht beide?

                    Bin ich übrigens der einzige, der die Einstellung der Dark Eldar irgendwie ungesund erotisch findet?
                    wie genau definierst du ungesund erotisch?
                    Da sind garantiert ne Menge Facetten zu finden, in der Einstellung der Eldar.
                    Ungesund: naja definitiv, gesund geht anders
                    Erotisch: wenns den Dark Eldar gefällt? Ihren Opfern gefällts wahrscheinlich weniger
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      wie genau definierst du ungesund erotisch?
                      Da sind garantiert ne Menge Facetten zu finden, in der Einstellung der Eldar.
                      Ungesund: naja definitiv, gesund geht anders
                      Erotisch: wenns den Dark Eldar gefällt? Ihren Opfern gefällts wahrscheinlich weniger
                      Ich hatte eher gemeint, dass es ungesund für mich ist, das erotisch zu finden. Nicht falsch verstehen, aber das ist irgendwie der bestmögliche umgang mit Schmerzen, oder?
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                      Kommentar


                        Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                        Ich hatte eher gemeint, dass es ungesund für mich ist, das erotisch zu finden. Nicht falsch verstehen, aber das ist irgendwie der bestmögliche umgang mit Schmerzen, oder?
                        es muß ja jetzt nicht ungesund sein, es würde es aber spätestens dann, wenn du einem der Dark Eldar über den Weg laufen würdest.
                        Dann wäre es zu klären, ob es bei erotisch oder nur noch ungesund bleibt
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Bei den Dark Eldar wird das immer gekoppelt. Schmerzen, Leiden, Quälen und Erotik liegen bei denen immer nahe zusammen.

                          Übrigens können Dark Eldar nicht nur quälen sondern auch heilen. Obwohl das Heilen bei denen auch eine Art des Quälens ist, halt mit anderem Endergebnis.
                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Naja, aber eine physische Heilung mit psychischer Verstümmelung ist nicht besonders erstrebenswert.....

                            Kommentar


                              Für manche Dark Eldar schon. Sie streben nach extremen Erfahrungen und so etwas ist eine solche extreme Erfahrung. Außerdem kann man so später noch mehr gequält werden und selber auch andere quälen ...
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                Zitat von L€V Beitrag anzeigen
                                Naja, aber eine physische Heilung mit psychischer Verstümmelung ist nicht besonders erstrebenswert.....
                                aber sicher, das ist doch die "Kunst" an der ganzen Geschichte.Warum auch noch psychisch heilen, wenn sie ihre Opfer (und sich selbst?) genau da haben, wo sie wollen.
                                Ich denke, deren Gedanke von Leid und Schmerz ist so komplex, daß es einem Menschen kaum gelingt, das nachzuvollziehen.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X