Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ja, das waren die Dark Eldar......nun denen wollte er ja wohl nicht in die Finger fallen oder ist es jetzt eben grad passiert?
    Wäre wirklich Pech für ihn, denn hier zählen gar keine Argumente mehr... nur noch sein Schmerz
    Es zählt noch ein sachlich vorgetragenes Argument, und es ist nicht Schinken. Es ist einfach mein Standpunkt:


    WAAAGH!!!

    Du musst nämlich wissen, dass Dark Eldar peanuts sind. Peanuts. Halte dich an die Weltenschiffeldar, die vastehenz wenigstenz zu moshn!

    Also ich hab gestern Abend schon mal angewfangen, und muss sagen, dass "Seelentrinker" nicht wirklich gegenüber anderen WH40k Romanen, die ich bisher so gelesen habe, abfällt. Die Space Wolves und Ultramarine Reihen fand ich teilweise interessanter, auch ein paar Gaunts Ghosts Teile sind vielleicht besser, aber viele Gaunts Ghosts Teile sind wohl auch schlechter, grade die letzten Bände sind irgendwie nur noch ein und die selbe Masche, ohne die Story wirklich voranzubringen. Da finde ich den Souldrinker Ansatz schon ganz erfrischend.
    Bitte lass dir vom schlecht geschriebenen Ende nicht den Spass verderben! Die nächsten Teile finde ich persönlich Hammer, allen voran der Ordenskrieg.
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Ja, das waren die Dark Eldar......nun denen wollte er ja wohl nicht in die Finger fallen oder ist es jetzt eben grad passiert?
      Wäre wirklich Pech für ihn, denn hier zählen gar keine Argumente mehr... nur noch sein Schmerz
      Aber wir könnten ihn auch dem Chaos opfern ... vielleicht ist er sogar würdig, von einem Dämonen besessen zu werden?

      Ähm ... Battleschnodder ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... Lust auf ein paar Spinnenbeine?

      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      Es zählt noch ein sachlich vorgetragenes Argument, und es ist nicht Schinken.
      Verdammt. Das wäre jetzt das naheliegendste gewesen.

      Du musst nämlich wissen, dass Dark Eldar peanuts sind. Peanuts. Halte dich an die Weltenschiffeldar, die vastehenz wenigstenz zu moshn!
      Vor allem sind Dark Eldar bei SS etwas schwieriger zu spielen, wie ich bemerkt habe.
      obsidian per semper

      Kommentar


        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Aber wir könnten ihn auch dem Chaos opfern ... vielleicht ist er sogar würdig, von einem Dämonen besessen zu werden?

        Ähm ... Battleschnodder ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... Lust auf ein paar Spinnenbeine?
        Nein, die Dark Eldar wollen ihn haben........ das Chaos hat genug Seelen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Nein, die Dark Eldar wollen ihn haben........ das Chaos hat genug Seelen.
          WERDE ICH NICHT GEFRAGT??? Ich meine, Hallo, ich habe da die wahl zwischen ewigen SChmerzen und ewigen Entstellungen! Das klingt BEIDES reizvoll, ich muss nachdenken!
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
            WERDE ICH NICHT GEFRAGT??? Ich meine, Hallo, ich habe da die wahl zwischen ewigen SChmerzen und ewigen Entstellungen! Das klingt BEIDES reizvoll, ich muss nachdenken!
            Nein, du wirst nicht gefragt, ich plädiere für die Dark Eldar......also damit bleibts dabei, seit wann fragen die dich?
            Ende.......oder nein, das Ende kommt ja erst nach den Qualen
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
              WERDE ICH NICHT GEFRAGT???
              Nein.

              Ich meine, Hallo, ich habe da die wahl zwischen ewigen SChmerzen und ewigen Entstellungen! Das klingt BEIDES reizvoll, ich muss nachdenken!
              Das Chaos ist mächtig ... wir können Dir ungeheure Macht verleihen ... Du wirst stärker werden, als Du Dir je hättest erträumen können ... komm ... komm ... wir heißen Dich willkommen ... mit offenen Klau-, ähm, Armen ...

              obsidian per semper

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Nein, du wirst nicht gefragt, ich plädiere für die Dark Eldar......also damit bleibts dabei, seit wann fragen die dich?
                Ende.......oder nein, das Ende kommt ja erst nach den Qualen
                Tja... Dann muss ich also einen Waaagh gegen die Dark Eldar führen... Langweilig, keine offene Kämpfe... Aber dann hol ich mir eben so viele Kommandoz wie möglich.

                Sehen uns auf dem Schlachtfeld, bis dende und viel Spaß. Ich freu mich schon.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                  Tja... Dann muss ich also einen Waaagh gegen die Dark Eldar führen... Langweilig, keine offene Kämpfe... Aber dann hol ich mir eben so viele Kommandoz wie möglich.

                  Sehen uns auf dem Schlachtfeld, bis dende und viel Spaß. Ich freu mich schon.
                  muhahahhaaaa

                  (mögen es die Mods mir bitte verzeihen)
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    muhahahhaaaa

                    (mögen es die Mods mir bitte verzeihen)
                    Ich glaube nicht, daß die Dark Eldar "Muhahaha" lachen. Die zirpen vielleicht oder so.

                    In diesem Zusammenhang fällt es mir übrigens auf, daß die Tau kaum Anhänger zu haben scheinen. Mir würde der High-Tech-Aspekt durchaus gefallen, aber das Gelaber mit dem Höheren Wohl kann einem irgendwann mal auf den Keks gehen.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht, daß die Dark Eldar "Muhahaha" lachen. Die zirpen vielleicht oder so.

                      In diesem Zusammenhang fällt es mir übrigens auf, daß die Tau kaum Anhänger zu haben scheinen. Mir würde der High-Tech-Aspekt durchaus gefallen, aber das Gelaber mit dem Höheren Wohl kann einem irgendwann mal auf den Keks gehen.
                      ich habs ja auch nur "übersetzt"
                      ausserdem glaube ich, daß die Dark Elder dazu eher gar nichts sagen würden, geschweige denn lachen.
                      Ein mildes Lächeln, dann ein Blick und dann auf in den Kampf?
                      Und der endet zufriedenstellend
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Wäre ich ein Tau Fan (und der Imperator behüte, ich BIN ES NICHT ) würde mich es wohl irgendwie stören, dass so ziemlich jedes andere Volk meine Partei mit einem Nieser ausradieren könnte.
                        Nur zu exisitieren, weil man unverschämtes Glück hat und zu unwichtig ist, ist doch nicht schön.

                        Und Dark Eldar würden wohl... je nachdem... lächzen. Oder so.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          ich habs ja auch nur "übersetzt"
                          ausserdem glaube ich, daß die Dark Elder dazu eher gar nichts sagen würden, geschweige denn lachen.
                          Ein mildes Lächeln, dann ein Blick und dann auf in den Kampf?
                          Und der endet zufriedenstellend
                          Sie würden reden. Glaub mir, niemand schwadroniert so gut über Leid und über die Dürstende wie Dark Eldar. Sie werden SChnetzeln. Sie werden metzeln. Und sie werden nicht aufhören über die ewigen Qualen zu palavern!
                          Grün is bessa!
                          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Also ich hab gestern Abend schon mal angewfangen, und muss sagen, dass "Seelentrinker" nicht wirklich gegenüber anderen WH40k Romanen, die ich bisher so gelesen habe, abfällt. Die Space Wolves und Ultramarine Reihen fand ich teilweise interessanter, auch ein paar Gaunts Ghosts Teile sind vielleicht besser, aber viele Gaunts Ghosts Teile sind wohl auch schlechter, grade die letzten Bände sind irgendwie nur noch ein und die selbe Masche, ohne die Story wirklich voranzubringen. Da finde ich den Souldrinker Ansatz schon ganz erfrischend.
                            Ja, bei den GG-Romanen ist seit einiger Zeit die Luft raus. Schade drum, aber das musste ja mal passieren. Diese Reihe hat einfach zuviele Bücher. Mit halb sovielen Büchern wär die ja immer noch länger als alle anderen Reihen.

                            Die Seelentrinker sind nicht wirklich schlecht. Counter ist ja nicht Goto. Aber Counter kanns noch viel besser, wie du dann bei den Grey Knight sehen bzw lesen wirst.


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Ja, das waren die Dark Eldar......nun denen wollte er ja wohl nicht in die Finger fallen oder ist es jetzt eben grad passiert?
                            Wäre wirklich Pech für ihn, denn hier zählen gar keine Argumente mehr... nur noch sein Schmerz
                            Der Iron-Warrior sagt: Hier zählt nur der Festungsgraben!

                            Der Ork kriegt ne Schaufel und schippt, der Dark Eldar kriegt die nächste Schaufel und schippt auch und der Dämon, der Besitz von denen ergreifen will, kriegt auch ne Schaufel und auf gehts: 'hopp-hopp' vorwärts.

                            Wär ja noch schöner, wenn das Nutzvieh (Orks, Eldar und Dämonen) hier macht was es will.

                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                              Sie würden reden. Glaub mir, niemand schwadroniert so gut über Leid und über die Dürstende wie Dark Eldar. Sie werden SChnetzeln. Sie werden metzeln. Und sie werden nicht aufhören über die ewigen Qualen zu palavern!
                              stimmt eigentlich. Sie würden sich über die Qualen erfreuen und darüber sinnieren, wie man das ganze noch besser gestalten könnte
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                stimmt eigentlich. Sie würden sich über die Qualen erfreuen und darüber sinnieren, wie man das ganze noch besser gestalten könnte
                                Jaja, diese Dark Eldar sind schon ein eloquentes Völkchen. Aber etwas eingefahren in ihren Bemühungen - Sie brauchne nur ein gewisses Maß an Leiden um Slaanesh zu befriedigen, uznd üpber das gehen sioe, ganz im gegensatz zu den Slaaneshkultisten nie hinaus. Das heißt also, dass der einzige Zweck der Dark Eldar der Selbsterhalt ist - Man könnte jetzt sagen auch beim Imperium, bei den Wetenschiffeldar und bei den Tau ist das so - Aber die wissen es wenigstens nicht!

                                BTW: Ich würde dir "der Blutgott" empfehlen. Da sind Dark Eldar recht stark vertreten.
                                Grün is bessa!
                                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X