Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der bringt den Waáaaghhhhh und wenn der kommt dann zerschreddern wir euch muhaha
    Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

    Kommentar


      Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
      Wir haben den Ork Bonus!!!!
      Ja ne.
      Komm Orks sind so ästhetisch wie eine Pilzinfektion.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        Orkze sindze Pilze
        Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

        Kommentar


          Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
          Orkze sindze Pilze
          Was ist dran cool eine mutiert Pilz zu sein.
          Also Orks sind nur von Sprachbild witzig aber sonst na ja, eher primitiv.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Die aus Schrott Gezimmerten waffen und rüstungen sehen nicht sclecht aus (Rein Optisch)
            Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

            Kommentar


              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Was ist dran cool eine mutiert Pilz zu sein.
              Also Orks sind nur von Sprachbild witzig aber sonst na ja, eher primitiv.
              In der Hinsicht sind ja alle in Warhammer primitiv.Oder nich? Ich mein die Menschen,besser gesagt Adeptus Mechanicus,beten irgendwelche Maschinen an und machen irgendwelch komische Rituale wenn der "Maschinengeist" streikt,obwohl das nur mystifiziert is und auf Reparaturanleitungen zurückgeht Das ist primitiv!!!!

              Orks sind nur so "primitiv" weil sie besser nich sein könne,die Menschen schon
              Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

              Kommentar


                In der Hinsicht sind ja alle in Warhammer primitiv.Oder nich?

                nein z.b. Necron,Tau,Elder und bei den Tyraniden kommt es darauf an wie man Technologie definirt.
                Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                Kommentar


                  Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                  "Schön und elegant" variiert von Buchcover zu Buchcover. Man hat sich da scheinbar auf kein einheitliches Aussehen festgelegt. Mal sehen sie aus wie Plastepüppis, mal wie blutarme Vampire und (selten) wie unirdisch schöne Erscheinungen ... ehrlich gesagt, hatte das recht ansehnliche Eldar-"Weibchen" aus dem DOW-II-Trailer mich etwas überrascht.

                  Richtig ätherisch sind die Eldar wohl nur in der Fantasy-Variante, zumindest machte das Intro von Age Of Reckoning diesen Eindruck auf mich.
                  ich finde sie in jeder Form ansehnlicher als es die Orks sind.
                  Und das "Elegant" meinte ich nicht nur ihr Aussehen betreffend, sondern auch , was die Bewegungen betrifft.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    ich finde sie in jeder Form ansehnlicher als es die Orks sind.
                    Und das "Elegant" meinte ich nicht nur ihr Aussehen betreffend, sondern auch , was die Bewegungen betrifft.
                    Naja, selbst Tyraniden sind schöner als Orks. Ansonsten bevorzuge ich das Chaos ... ähnlich brachial und vernichtend wie die Space Marines, aber nicht so kadavergehorsam. Stattdessen etwas mutiert, sabbernd, ok ... aber irgendwie lockerer drauf, wenn mal wieder wer geopfert werden muß.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Naja, selbst Tyraniden sind schöner als Orks.
                      Nicht nur "Schöner" als Orks.
                      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                      Kommentar


                        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        ... Stattdessen etwas mutiert, sabbernd, ok ...
                        Das mit dem sabbern nimmst du aber zurück. Kein Iron Warrior hat je gesabbert. Ok, Kriegsschmied Honsou vielleicht ein kleines bisschen, also er sich im Zimmer irrte und Miriael Sabathiel unter der Dusche sah... aber das zählt ja nicht wirklich.


                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                          Das mit dem sabbern nimmst du aber zurück. Kein Iron Warrior hat je gesabbert. Ok, Kriegsschmied Honsou vielleicht ein kleines bisschen, also er sich im Zimmer irrte und Miriael Sabathiel unter der Dusche sah... aber das zählt ja nicht wirklich.


                          Hm ... wobei ich mich dann frage, was ein Anbeter des Khorne wirklich denkt, wenn er eine nackte Frau sieht ... und überhaupt, wie sah Miriael denn aus, nachdem sie dem Chaos anheim gefallen war? Sabbernd, vermutlich.
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            Also, ich muss wiedermal ne Lanze für die Orks brechen:

                            Ein Ork besteht, wie jedermann weiß aus einer Masse aus Muskeln und Bionics, aus der Hauer ragen.
                            Das sieht schon mal brachial aus. Aber es zeigt auch eine absolute Stimmigkeit. Er ist ein unförmiger Muskelberg und genau das ist sein Charme, auch optisch. Er ist ein Massiv, dem man ansieht, dass er über alles drüberrollt, sein Anblick birgt eine echte Sicherheit, wenn du auf seiner Seite bist.
                            Genau wie er aussieht, so handelt er auch. Brachial, grausam und geradeheraus. Und es macht ihm Spass. Und sein wir mal ganz ehrlich: Wer hat in Wh40k schon Spass, an dem, was er tut? Wenn ein Mek an seinem Panza bastelt, dann tut er das mit einer tiefen inneren Befriedigung an dem was er tut, er zeigt keinerlei Verpflichtung zu irgendjemanden, einfach nur zu schrauben - Würde sich das ein Techadept nicht auch mal wünschen?

                            Und jetzt noch die Eleganz eines Eldars. Ein Eldar geht präzise und schön vor, säht Tod ohne dabei einen falschen Schritt zu tun, und dafür liebe ich sie auch.
                            Doch diese Perfektion ist nicht die Einzige. Vorstürmen, direkt in die Kugeln der Feine und über die eigenen Toten um dann die Feinde zersplattern, dass sie nie wieder aufstehen, das ist die maximale Effizienz, die absolute Perfektion. Es gibt nichts schöneres, als einen Ork, der darin aufgeht, was er tut.

                            Ein Space Marine kämpft nicht gern. Er kämpft, weil er glaubt zu müssen, weil Xenos und Verräter den Tod verdienen, ihn brauchen. Ein Ork liebt den Kampf, lebt nur für ihn. So etwas nennt man Befriedigung im Beruf.
                            Grün is bessa!
                            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                            Kommentar


                              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Hm ... wobei ich mich dann frage, was ein Anbeter des Khorne wirklich denkt, wenn er eine nackte Frau sieht ... und überhaupt, wie sah Miriael denn aus, nachdem sie dem Chaos anheim gefallen war? Sabbernd, vermutlich.
                              Was er denkt? Nun, wahrscheinlich dasselbe, was jeder andere Mann auch denken würde: "Mist, kein Bier zu sehen, nix zu Essen da und die Dusche ist auch noch besetzt."




                              Hier ein Bild der süßen Dame (süß für Irion Warriors).
                              Angehängte Dateien
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                                [...]sein Anblick birgt eine echte Sicherheit, wenn du auf seiner Seite bist.
                                Ähm, ja. Und wer genau ist auf der Seite eines Orks? Also ... die Orks ... und ... die Orks ... ach ja, und die Orks. Hm. Und ich glaube, das Chaos empfindet auch eine gewisse Befriedigung in seinem Beruf - zumindest, wenn ich den Schilderungen in manchen Romanen glauben darf .

                                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                                Hier ein Bild der süßen Dame (süß für Irion Warriors).
                                Huch ... was gruselt mir. Die möchte ich dann doch nicht unter der Dusche sehen ... aber vielleicht hat Honsou ja einen schönen Opferaltar für sie .

                                Gute Nacht.
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X