Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht der Imperator gerade????
    Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

    Kommentar


      Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
      Was macht der Imperator gerade????
      er sitzt auf seinem goldenen Thron, wo er hingehört
      ach und:
      Der Imperator beschützt
      sonst noch Fragen?
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        Ja....
        Grrr ... aber danke für die Auskunft.
        obsidian per semper

        Kommentar


          Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
          Grrr ... aber danke für die Auskunft.
          Aber das brauch man auch nicht, wen man gut spielt schaft man es auch so.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Und was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????

            Der Wagghboss beschützt
            Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

            Kommentar


              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Aber das brauch man auch nicht, wen man gut spielt schaft man es auch so.
              Tja ... ich kenne das noch von Ground Control und Mechcommander, da konnte man auch nicht speichern. Die Missionen ließen sich auch in halbwegs annehmbarer Zeit durchspielen. Übel wurde es aber bei dem Add-On Ground Control: Dark Conspiracy. Ich schicke meine Panzer los, mit allen Umwegen dauert das so seine halbe Stunde, bis sie am Ziel waren. Dann kommen noch ein paar Unterziele dazu ... ok ... kurz vor Ende leider versagt, ergo, ich konnte nochmal meinen Panzern dabei zusehen, wie sie eine halbe Stunde durch die Gegend fuhren ... und nochmal ... und nochmal ... der Schwierigkeitsgrad des Add-Ons war halt nicht ganz ohne. Und alles nur, weil man zwischendrin nicht speichern konnte. Auf sowas habe ich nicht nochmal Bock.
              obsidian per semper

              Kommentar


                Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
                Und was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????

                Der Wagghboss beschützt
                hab mal ein wenig Mitleid, der wurde von Horus schwer verletzt....ääh warum muß ich dir das jetzt erzählen DAS solltest du wissen
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
                  Und was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????

                  Der Wagghboss beschützt
                  Alles tot. Er kann sowieso ncihts fühlen, weil alles, das an ihm noch lebt, einige unbeteiligte Zellen und ein Schatten im Warp ist. Er lebt nicht mehr, kriegt nichts mehr mit, gar nix

                  Und, nein, kein Waaaghboss beschützt, man ist ohne sogar sicherer. Aber es macht lange nicht soviel Spaß
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                    Alles tot. Er kann sowieso ncihts fühlen, weil alles, das an ihm noch lebt, einige unbeteiligte Zellen und ein Schatten im Warp ist. Er lebt nicht mehr, kriegt nichts mehr mit, gar nix

                    Und, nein, kein Waaaghboss beschützt, man ist ohne sogar sicherer. Aber es macht lange nicht soviel Spaß

                    Hell Yeah,mit dir hätt ich echt lust nen Waagh zu machän und paar Menschenz und Eldarz weg zu moschn muhaha!!!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    OrkzOrkzOrkz schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    hab mal ein wenig Mitleid, der wurde von Horus schwer verletzt....ääh warum muß ich dir das jetzt erzählen DAS solltest du wissen
                    Ich soll Mitleid haben??? Das sagst du als Eldar!!!! Der Imperator is doch eh nurn ChempanseyWobei...für euch Eldar werden wir Orkze auch als Chempansey eingestuft... Ich mag euch und eure blöden Weltenschiffe nich
                    Zuletzt geändert von OrkzOrkzOrkz; 30.04.2009, 20:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

                    Kommentar


                      Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
                      Hell Yeah,mit dir hätt ich echt lust nen Waagh zu machän und paar Menschenz und Eldarz weg zu moschn muhaha!!!


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      OrkzOrkzOrkz schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:



                      Ich soll Mitleid haben??? Das sagst du als Eldar!!!! Der Imperator is doch eh nurn ChempanseyWobei...für euch Eldar werden wir Orkze auch als Chempansey eingestuft... Ich mag euch und eure blöden Weltenschiffe nich
                      Wenn du mit mia moshn gehen willst, dann mustu deine Sicht von Eldarz ändan! Da Eldarz könn moshn wie gute Jungänz, un wenn ich wähln köönt' wen ich moshn würd, würd ich die Eldar näm, weil die sin viel orkiger und machen mehr bums
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                      Kommentar


                        Neee Da Eldaz sindze da Mädschenz in Panzärung und wenn da kämpfen sehenz aus wie Ballättänza!!Da sind ja da Grotz orkigaaaa und ich tötä lieba Spaze Marinze weil das is imma so luztig wenn da krepiern und schrain : fürr daa Impäratoa


                        Der Waaaghboss beschützt
                        Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

                        Kommentar


                          Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen

                          Ich soll Mitleid haben??? Das sagst du als Eldar!!!! Der Imperator is doch eh nurn ChempanseyWobei...für euch Eldar werden wir Orkze auch als Chempansey eingestuft... Ich mag euch und eure blöden Weltenschiffe nich
                          sie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlich
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            sie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlich
                            Wir haben den Ork Bonus!!!!
                            Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)

                            Kommentar


                              Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
                              Wir haben den Ork Bonus!!!!
                              und der bringt was? kein Wissen, keine Schönheit, kein Stolz...
                              nee nee..bringt gar nichts
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                sie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlich
                                "Schön und elegant" variiert von Buchcover zu Buchcover. Man hat sich da scheinbar auf kein einheitliches Aussehen festgelegt. Mal sehen sie aus wie Plastepüppis, mal wie blutarme Vampire und (selten) wie unirdisch schöne Erscheinungen ... ehrlich gesagt, hatte das recht ansehnliche Eldar-"Weibchen" aus dem DOW-II-Trailer mich etwas überrascht.

                                Richtig ätherisch sind die Eldar wohl nur in der Fantasy-Variante, zumindest machte das Intro von Age Of Reckoning diesen Eindruck auf mich.
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X