Zitat von Fate2k4
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum
Einklappen
X
-
Nur die Grey Knights sind am teuersten, kompliziertesten, und die sind die absolute Elite des Imperiums. Unbestechbar, unberührbar, unbesiegbar, ewig dem Imperator treu, die mächtigsten Verteidiger der Menschheit, die die 666 Riten der Abscheu durchstanden haben, und dämonisch aufgewertete Primarchen besiegen könen mit deren Blutdämonenleibgarde. Natürlich sind die wiederum alle nur Männer, wie bei den normalen Astartes...
Vor allem sollen sie Plastik-Miniaturen rausbringen, bis jetzt ist ja das ganze GK-Sortiment aus Zinn und das merkt man leider auch:
- Ein fünfköpfiger Trupp GK-Terminatoren: 50 €
- Ein fünfköpfiger Trupp "normaler" GK´s : 30 €
GW hat ne krasse Prispolitik!!!
Anderes Thema:
Nimmt wirklich jeder Assassinen-Tempel Rekruten beider Geschlechter auf???
Mann stelle sich nur mal einen weiblichen Vindicare in ihren engen Kampfanzügen vor ( ja ich weis, ich falle auf das Thema von vorhin zurück ), dass könnte einige Kolegen ablenken"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Über Assasinen weiß ich sogut wie gar nix. Ach was, einfach GAR NIX.
Klärt mich auf, gebt mir Input
Wo werden sie rekrutiert, was gibet für Orden, wofür arbeiten sie, sind sie Seitengebunden usw.?
Brauche INFOS!Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenAnderes Thema:
Nimmt wirklich jeder Assassinen-Tempel Rekruten beider Geschlechter auf???
Mann stelle sich nur mal einen weiblichen Vindicare in ihren engen Kampfanzügen vor ( ja ich weis, ich falle auf das Thema von vorhin zurück ), dass könnte einige Kolegen ablenken
Ist halt kein Vindicare ,sondernEversorDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
@Battleschnodder
Assassinen werden in sogenanten Tempeln ausgebildet. Jeder Tempel hat sich dabei auf eine ganz bestimmte Vorgehensweise spezialiesiert. Insgesamt gab es mal 6 verschiedene, davon sind aber nur noch 4 übrig.
Jeder Tempel bildet also eine eigene Art Assassine aus:
- Vindicare: Das sind Scharfschützen. Die lauern schon mal wochenlang in ihrem Versteck, nur um vieleicht einen Schuss abzugeben und dann wieder zu verschwinden.
- Culexus: Diese Assassinen besitzen das sogenante Pariah-Gen. Dadurch besitzen sie keinen "Schatten" im Warp und erzeugen ein Feld um sich herum, mit dem sie Psioniker durch ihre bloße Anwesenheit schaden. Sie können ihre Fähigkeiten aber auch auf bestimmte Gegner richten und sind somit der schlimmste Feind aller Psioniker. Selbst die Eldar haben riesen Angst vor denen. Die Eldar haben nämlich nen riesen Aufwand betrieben um den Culexus-Tempel zu finden, haben sich dann aber nicht getraut ihn anzugreifen!
- Callidus: Die sind Experten im Infiltrieren. Sie haben eine bestimmte Droge (oder sowas ähnliches). Damit können sie ihr aussehen beliebig anpassen. Allerdings können sie sich auch in Eldar und sogar Orks verwandeln.
- Eversor: Die Typen sind absolute Vernichtungsmaschinen. Jeder Khorneberserker würde vor einem Eversor alt aussehen! Denen wird nur ein Ziel gegeben, dann werden sie über dem Zielgebiet mit ner Landungskapsel abgeworfen un beginnen sofort mit ihren Job. Er ist im Prinzip das genaue Gegenteil des Vindicare. Vor allem hat der Eversor soviele kampfdrogen in seinem Kreislauf, dass er in ner Chemischen Explosion hochgeht, sollte er sterben und die kontrolle über seinen Körper verlieren!! Schwieschen den Einsetzen wird der Eversor in ner Art Kälteschlaf gehalten damit er nicht mal aus Langeweile nen Verbündeten verletzt.
Das währen die 4 die es noch gibt, über die anderen zwei kann ich dir jetzt leider nicht viel sagen, aber ich kann nur nochmal auf das Lexicanum hinweisen, da kannste fast allen nachlesen."Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Es gibt einen Orden, der sich aufs Vergiften spezialisiert, und einen anderen, dessen Aufgabe das Verüben von Terroranschlägen gegen Zivilisten ist.
Der Grossmeister aller Assassinen kann einer der Hohen Lords von Terra sein, je nachdem, wer die nicht permanenten Sitze unter sich aufteilt.
Und ja, Assassinen nehmen beide Geschlechter (die Callidus hauptsächlich Frauen, weil die Droge, mit der sie ihre Gestalt ändern können meistens besser wirkt bei Frauen, aber es gibt auch Männer, bei denen die Droge perfekt wirkt, weshalb auch männliche Calidii trainiert werden).
@Admiral Piet:
Die Künstlerin kenne ich.
Ich mag dieses Bild vor allem am besten:
Ein episch-knuddeliges Bild im 41. Jahrtausend. GRIMDARKDARKGRIM!!!!
Kommentar
-
Die Püppchen! Kuck doch, die Püppchen! Du kuckst ja gar nicht!!!
Die Arbeiten gefallen mir sehr... Richtig schön Comicstile aber trotzdem realistisch bis dorthinaus(wie man Realismus bei Wh40K definiert )
Da fällt mir ein, dass ich auch gerade an einer kleinen Schlacht arbeite, eine Zeichnung, die gegen diese profesionellen Arbeiten zwar nicht anstinken kann, aber man muss ja nicht immer der Beste sein
Da werdfe ich jetzt ma weiterarbeiten dran.
Noch eine frage zu den Assasinen: Stehen die irgendwie mit einander in verbindung, die ORden oder werden sie einfach nur so gecalld oder haben die gemeinsame Wurzeln oder sind das Konkurenten oder sind sies nicht oder kann ich jetzt aufhören die Möglichkeiten aufzuschreiben und warten bis ihr es mir sagt?Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Naja. Die Assassinen unterstehen dem Officio Assassinorum.
"Das Officio Assassinorum untersteht allein dem Hohen Senat zu Terra, dessen Mitglieder Einsätze mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit genehmigen können. Der Leiter des Officio Assassinorums, der Großmeister des Officio Assassinorums ist meist selbst Mitglied des Senats."
"Der Legende nach versammelte der Imperator vor oder zumindest in einer frühen Phase des Großen Kreuzzuges seine Berater auf dem Berg Vergelter auf der Welt Thor. Dort schworen Callidus, Culexus, Eversor, Vanus, Venenum und Vindicare jene zu jagen, die den geheiligten Plan des Imperators gefährdeten. Man darf davon ausgehen, dass sie in der Auswahl ihrer Opfer und ihrer Methoden Vorbilder für die heutigen Assassinentempel darstellen, die von ihnen gegründet wurden um ihr Wissen an andere zu vermitteln."
Stammt aus dem Lexicanum.
Zusätzlich gibt es noch Todeskultassassinen, aber die unterstehen nicht dem Officio Assassinorum und sind daher ne Sache für sich. Diese werden nämlich nur geduldet solange sie nicht gegen den Imperialen Glauben verstoßen. Es gibt nämlich auch Todeskulte die sich, wenig überraschent, Khorne verschrieben haben."Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Die gefallen mir nicht, ausgenommen Eversor, nur um das mal anzumerken.
Jetzt frage ich nochmal, vielleicht fndet es jetzt Anklang:
Was gibbet jetzt noch für Xenos in WHk40?
Die Hauptrassen sind ma:
Menschen(JA, keine Xenos ich WEISS)
Orks
Eldar
Tyranniden
Tau
Necrons
kann man Dark Eldar als eigenständig sehen? machen wir mal
So, die kennt man ja. Aber was gibbet jetzt noch für welche?Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenSo, die kennt man ja. Aber was gibbet jetzt noch für welche?
Woah, habe gerade nochmal das Lexicanum gewälzt. Viel Spaß beim Lesen:
Kategorie:Weitere außerirdische Fraktionen ? Lexicanum
obsidian per semper
Kommentar
-
so einen Artikel hab ich nie gefunden!
Ich habe unter Xenos und ALiens und alles gesucht aber nie was gefunden wo alles aufgelistet isGrün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Naja, jetzt hast du es.
Mich Interesirt aber was anderes.
Wie weit würdet ihr sagen das das Spiel Dawn of War vom original abweicht?
Ich meine nich spieltechnisch, oder zumindest nich gans.
Würden sich zum beispiel Sohoritas, Space Marines und Imperiale ohne grund bekämpfen?
Bei Darkcrusade war das noch verständlich aber bei Soulstorm? najaDer Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.
Kommentar
-
Zitat von jdg86 Beitrag anzeigenWürden sich zum beispiel Sohoritas, Space Marines und Imperiale ohne grund bekämpfen?
Space Marines verfolgen teilweise ihre eigenen Ziele, so zum Beispiel die Dark Angels, die sich, um an ein paar Gefallene zu gelangen, sicher auch schon mal durch imperiale Regimenter ballern würden.
Und die Imps: Die brauchen nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein, um zwischen die Fronten zu geraten.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenJa, unter gewissen Umständen sicher. Den Sororitas genügt der Fingerzeig eines Inquisitors, gefolgt vom Wort "Ketzer!", um so ziemlich jeden Alliierten anzugreifen. ...
Auch die Sororitas sind den SMs stark unterlegen, wenn auch nicht so sehr wie die Imperiale Armee. Aber auch hier wäre ein Angriff auf SMs eher Selbstmord. Außerdem sind die SMs die Söhne der Primarchen und damit sozusagen die Enkel des Imps. Die Sororitas würde es sich zweimal überlegen die anzugreifen. Eher würden sie ihren Inquisitor umbringen."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
Kommentar