das ist verbissener Traditionismus. Warum hat die Inquisition rothaarige Frauen umgebracht? Weil die kleine Eiszeit im Land war, und irgendwer musste schuld sein. Sündenbücke wurden gesucht. im einundvierzigsten Jahrhundert sind es die Xenos. Und mal ganz ehrlich; wenn der erste Kontakt mit Ausserirdischen RIESENHAFTE grüne Männer sind, die alles kurz und klein hauen, und zusäzlich noch einen Sport darin sehen die Frachter der Mensachen zu entern dann wird man das doch verstehen.
Die Eldar wurden dann einfach in den selben Topf geworfen. Nicht das Orksein wurde zur Sünde ernannt, nein das Xenossein. Und das hat sich gehalten, und sowohl tau als auch ELdar als auch alles andere Intelligente hat darunter gelitten. Ich habe sicher was vergessen, aber soweit bin ich mir doch sehr über die Motive im klaren, die dieses unseelige Imperium hat
Die Eldar wurden dann einfach in den selben Topf geworfen. Nicht das Orksein wurde zur Sünde ernannt, nein das Xenossein. Und das hat sich gehalten, und sowohl tau als auch ELdar als auch alles andere Intelligente hat darunter gelitten. Ich habe sicher was vergessen, aber soweit bin ich mir doch sehr über die Motive im klaren, die dieses unseelige Imperium hat
Kommentar