Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
    ich halte sehr viel von ihm ich sammle seit weihnachten space wolfes und ich habe da eine frage und zwar auf der wh40k website kann mann sich den codex downloaden ich habe den ganzen text ( nutzer bedingungen) gelesen und au akzeptieren geklickt dann kommt eine fehlermeldung in der steht das ich die nutzer bedingungen bestätigen soll ( was ich ja schon gemacht habe) was muss ich jtz machen pls help

    Es gibt Seiten, wo man den Text komplett "lesen" muss. Also einmal bis ganz nach unten scrollen, bevor man bestätigt. Eventuell liegt es ja daran. Probier es mal aus. Ich weiss jetzt nicht, wie die Seite aufgebaut ist.

    Nebenbei mal gefragt: ist Deine Shift-Taste kaputt oder warum gibt es bei Dir nur Kleinschreibung?
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      ich hätte eine Bitte an warfranzi: du hast ja von diesem Superbemaler geredet, hast du da bilder für mich? würde ich gerne sehen, weil ich die Wh40k-miniaturen schon an sich als meisterwerke sehe, aber wenn der wirklich so gut ist..

      Ich Hab jemanden der seine SMs so Kunstvoll bemalt hat, das man jede Lichtspiegelung sehen kann. Leider bemalt er jetzt Flames of War Modelle und die sind Bombastisch. Da sind meine Imps noch Anfängerstadium
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

      Kommentar


        Ich muss ihn da erst Fragen da ich nicht Weiss in welchem Forum er sie rein stellt. Ich sehe in vieleicht Am Donnerstag im Verein.

        Kommentar


          also ich muss schon sagen warfranzi...super arbeit die du da geleistet hast...ich mach dieses hobby nun mein halbes leben lang...und hab selten so eine gute arbeit gesehen...aber ich frag mich grad ob du sie nach dem bemalen noch lackierst...das schützt zwar gut aber zerstört ein wenig den effekt der eigentlichen farben find ich(zumindest bei klarlack)
          "Wir sind weniger als Vieh für diese Kreaturen, Eigentum, das herumgestoßen, verschlungen oder zum Spaß gejagt werden kann. Es ist nicht einer unter ihnen, der einer Welt der Menschen soviel Achtung zollen würde wie ich einer Ameise auf meinem Stiefel..." - Inquisitor Kessel auf der Konklave von Eidolon

          Kommentar


            Manche haben halt ein Händchen für solche Handarbeit. Ich bin eher der Vertreter der Grobmotorikerfraktion... Gerade noch dazu geeignet, die Modelle zusammenzukleben und einige grobe Malarbeiten zu erledigen. Aber irgendwann kriege ich das auch noch hin
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Ich habe mal ne fragen an die Profis.

              Mit welchen farben würdet ihr malen bzw. mald ihr: mit den von Reval oder den von Citadel.
              Der Tod, er stehet flüsternd hier,
              Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
              Tief drinnen, offenbart sich mir,
              Es existiert nur Leid und Schmerzen.

              Kommentar


                Ich nehmen Citadel aber man kann auch Valero oder ein anderen Wasser-Acryllack nehmen. Revel ist da durch das Lösemittel eine schlechte wahl.

                Kommentar


                  Revell hat auch Acryllacke im Angebot, allerdings scheinen die noch einen gewissen Prozentsatz Lösungsmittel zu enthalten (dem Geruch nach zu urteilen). Eigentlich sind diese ja für die Bemalung von Plastikbausätzen gedacht, kann sein, daß da der Lösungsmittelgehalt die Haftung verbessert.
                  obsidian per semper

                  Kommentar


                    Hai Ho ich Versuche geradem eine Tau-Armee aufzustellen 1650 habe schon 24 Feuerkriger, 12 Kroot 4 Klösse, n` Commander und einen Transporter. Hat irgend wer Ideen oder Anmerkungen was noch rein muss oder aus taktischen gründen rein sollte. Bin für alle Vorschläge offen.

                    mfg und danke schonmal im vorraus
                    Zuletzt geändert von cyxo; 29.01.2009, 12:03. Grund: schreibfehler

                    Kommentar


                      Um dem Threadersteller mal ganz trocken zu antworten:

                      Mir gefällts. Vorallem wegen Dawn of War 2, das ja nun bald erscheint. Dieses düstere Szenario voller Brutalität und Krieg verpackt in ein absolut geiles Taktik Spiel ... was will man mehr?

                      cheers
                      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                      Kommentar


                        was will man mehr... etwas magie in scifi, das will man...

                        HAT aber WH40k...

                        wuhu, the perfect
                        Grün is bessa!
                        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                        Kommentar


                          cyxo: zu deiner tau armee, ich bau auch grade eine auf. hab aber noch 0 punkte die fertig sind -.- kein geld für farben. die von citedel sind teuer und die von revel kann ich nich mehr hir kaufen (außer die in den plastikpöten und die sollen nich gut sein).

                          Aber was du noch brauchst sind weitere krisis teams, einen hammerhai, weitere transporter.
                          die krisis bieten feuerkraft,
                          der teufelsrochen is schneller und kann auch flächen beschuss durchfüren
                          die transporter bieten mobilität und unterstützung für die krieger.


                          und je nach gegner würde ich auch ein scout team und nen dornenhai nemen.
                          aber ich bin nur am planen, kannst es dir ja selber überlegen.

                          denke aber daran das die tau auf schnelligkeit und auf feuerkraft setzen.
                          Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                          Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                          Tief drinnen, offenbart sich mir,
                          Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                          Kommentar


                            "Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum"

                            Bisher nix, aber das kann sich noch ändern welches oder welche Bücher würdet ihr zum Start empfehlen (Falls es irgendeine chronologische Reihenfolge gibt) ?


                            Sollte bei amazon.de verfügbar sein.


                            Danke im vorraus.
                            „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
                            „In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“

                            Kommentar


                              Von warhammer 40000 giebt es viele gute bücher.

                              wegen der reinvolge, es giebt viele serien.

                              Und da kann ich empfelen: die Ultramarines reihe von Graham McNeill
                              das fängt mit <Nachtjäger> an weitere bücher aus der reihe sindie Krieger von Ultramar und Toter Himmel, Schwarze Sonne

                              das sind recht gute geschichten, sehr spannent und es gibt schon ein 4. buch.


                              Aber es gibt noch mehr romane zumbeispiel die eisenhorntrillogie oder die Dawn of War bücher zum Spiel. die ersten beiden waren top und das dritte hab ich schon liegen.
                              Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                              Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                              Tief drinnen, offenbart sich mir,
                              Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                              Kommentar


                                Zitat von jdg86 Beitrag anzeigen
                                Von warhammer 40000 giebt es viele gute bücher.

                                wegen der reinvolge, es giebt viele serien.

                                Und da kann ich empfelen: die Ultramarines reihe von Graham McNeill
                                das fängt mit <Nachtjäger> an weitere bücher aus der reihe sindie Krieger von Ultramar und Toter Himmel, Schwarze Sonne

                                das sind recht gute geschichten, sehr spannent und es gibt schon ein 4. buch.


                                Aber es gibt noch mehr romane zumbeispiel die eisenhorntrillogie oder die Dawn of War bücher zum Spiel. die ersten beiden waren top und das dritte hab ich schon liegen.
                                Biete dem armen Kerl nicht die Romane von Goto an, solange er sich mit WH40K noch nicht auskennt ...

                                Aber die Ultramarines sind wirklich gut. Der vierte Roman ist aber auch auf Englisch erst als Hardcover erschienen. Ansonsten noch die Space-Wolf-Romane, Runenpriester, Der doppelte Adler, die Romane um Gaunt's Ghosts ... gibt schon ein paar schöne Sachen.
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X